Naja ich war so ziemlich der einzige der was im Chat geschrieben hat, und ein faustkämpfer der schon mehrere Klassen auf 60 hat und Patch 3.3 durch ist sollte doch schon wissen das man nicht den ganzen raum pullt und dann fast nur zusieht wie der tank klar kommt <.<
Mit Steine abgreifen hat es nicht viel zu tun da mein TradiCap schon seit Mittwoch morgen voll ist ;) Wenn ich Mentorroulette schon anmelde geht es mir eigentlich darum einen zufälligen Inhalt zu laufen und den leuten tipps zu geben/ zu helfen, auch wenn es einige nicht glauben mögen aber es gibt auch Spieler die gerne Inhalte laufen wenn Abends etwas zeit ist einfach um einen Inhalt mit der Klasse zu spielen ^^
Aber hättest du den Inhalt aus meinen Augen erlebt wärst du wirklich auch froh gewesen wenn du raus wärst, die Krone hin oder her- auch ein Mentor hat mal das recht eine Ini zu verlassen weil es einfach nichtmehr geht.
Edit: Da hier grad so viel darüber diskutiert wird, nein ich habe dem Thaumaturgen weitaus mehr erklärt als hier im Post, habe leider den genauen Chatverlauf nichtmehr. Aber da auch keine Antwort / Reaktion kam, hat da auch kein Erklären geholfen.
Das ich Leuten unter die Arme greife, Sachen erkläre und mir Zeit für sie nehme ist eigentlich überhaupt noch der Grund das ich noch in FF14 bin (meine Gilde<3), die Leute die mich ingame kennen und das hier lesen sollten das eigentlich wissen :)