Machst du Dark Passenger mit Dark Arts? Der AoE Blind ist bei Big Pulls sehr gut.
Printable View
Machst du Dark Passenger mit Dark Arts? Der AoE Blind ist bei Big Pulls sehr gut.
Ich sage mal dazu, dass ich nicht der beste Tank bin (aber der einzige Vegleich den ich habe :(). Ich weiß das ich DP besitze, aber ich vergesse es immer. Das ist eine Sache die mich unheimlich an meinem Tankverhalten nervt: Ich verwende nie Dark Passenger, ich bekomme es einfach nicht hin daran zu denken. :mad:
Das würde im Nachhinein betrachte aber erklären warum ich hin und wieder Problem habe, denn ich benutze einen nicht zu verachtenden Skill vom Dunkelritter nie.
Ansonsten benutze ich Quietus ohne DA nur selten, weil sich das für mich irgendwie verschwendet anfühlt wenn ich es nicht verstärke. :(
Ich habe vor demnächst einen kleinen DRK-Guide zu schreiben (ja Blacky übertreibt im Moment mit Guides) und da werde ich auch auf AoE-Verhalten eingen.
Ich finde die AoE beim DRK nicht einfach. Grade wenn du Abyssale und DP vergleichst... Aber Quietus lohnt sich halt schon, selbst ohne DA falls man grade low an Mana ist rein von der Potency.
Dazu DA:DP was 15s Blind macht und von den kosten nur ein kleines bisschen höher ist als ein DA:Abyssale, die evtl sogar in den Overheal fällt.
Versuch dich selber dran zu erinnern :) Aber wie gesagt, werde da demnächst was zu schreiben
Gerade Langeweile im RL, oder einfach nur übermotiviert? :D
Egal, wenn er was taugt würde es mich so oder so freuen, egal warum du ihn schreibst. ^^ Die Chance, dass er was taugt ist bei dir eh ziemlich hoch. :)
Vielleicht sollte ich mir demnächst nen Zettel schreiben und an den Monitor hängen, auch wenn ich bezweifel, dass es was bringt. Einen Versuch ist es wert, wenn ich es endlich auf die Reihe bekommen würde mal alle meiner Skills halbwegs gescheit zu verwenden.
Übrigens tut es mir leid den Heiler Thread thematisch etwas über den Haufen geworfen zu haben. :o
Heute in Zufalls-Stufensteigerung (Twink-Leveln) Feste Dzemael einen Rotmagier in der Gruppe gehabt welcher einfach absichtlich in alles gerannt ist was es gibt. Er ist weder in den Kristallschleier gelaufen noch ist sonstigen AOEs ausgewichen, mit der Begründung das ich als Heiler DPS mache x'P
Beim Auge (ich hab ordentlich Steinra auf den Boss gehauen) ist er dann abseits der Kristalle stehengeblieben/ mit den Adds weggerannt und hat jedesmal die große Welle abbekommen, bis er dann wirklich gestorben ist. Am Ende ist er dann von selbst aus der Ini gegangen, der Chatverlauf müsste eigentlich alles sagen ^^
Sachen gibts, natürlich wieder Nachts passiert wo die komischten Gestalten rumlaufen ^^
https://abload.de/img/chat162ykm.jpg
https://abload.de/img/chat2fjxkz.jpg
Immer diese RPler..
Den RDM hätt ich sofort gekickt
Ich freu mich jedes mal, wenn der Heiler guten Schaden mitmacht.
Geht einfach wesentlich schneller.
Manche Leute sind echt nur dämlich^^
Es bringt nichts die Namen des Partychats zu zensieren, wenn die Namen bei der Lootverteilung nicht zensiert sind.
Man kann sogar die Namen den Jobs mit 100%iger wahrscheinlichkeit zuordnen.
EDIT: Wurde korrigiert, deswegen nehm ich die Namenszuordnung wieder raus.
Sich absichtlich treffen lassen um den Heiler vom Schaden machen abzuhalten?
Das ist ja auch ne neue Ebene von Ignoranz.
Wenn wieder 1000 Leute rumheulen dass ja Heiler nur zum heilen sind und man ja DPS spielt wenn man damage machen will, ist das deren Sache wenn die ihr Potential nicht nutzen wollen aber sowas?
Die ganze Gruppe aufhalten nur um seinen Kopf durchzusetzen.
Der hätte von mir ab da nicht einen Heal mehr bekommen und der Votekick hätte auch nicht lange auf sich warten lassen.
Aber es sind ja immer die Raider die den Casuals das Spiel vermiesen :rolleyes:
Hab's mal editiert, garnicht drauf geachtet ^^
Ja die ganze Show die er abgezogen hat war ziemlich dreist. Jedenfalls noch nie erlebt das sich jemand beschwert und es als beleidigung ansieht das der Heiler mit DPS macht :D ...und am Ende noch von selbst geht und 30Min Sperre kassiert, womöglich weil er einfach keinen Zuspruch von der Gruppe bekommen hatte. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen ^.^
Ich weiß nicht ob ich einfach nur richtig Unglück habe mit den Co-Heilern, oder ob das tatsächlich weiter verbreitet ist als gedacht :
1. Astrologen, die Karten oder Schilde (vom Gelehrten) überschreiben und auf die Bitte da ein bisschen mehr drauf zu achten mit "LOL! You don't pay my subs! F*ck you!" reagieren
2. Heiler, die prinzipiell einfach gar nicht heilen. Wenn ich sehe, dass mein Co-Heiler OOM ist und die Gruppe droppt, dann denk ich doch mit und heile kurz mit bevor ich wieder Schaden mache/einfach rumstehe (auch schon gesehen). Das Beste ist, wenn diese dann sterben und entweder selbst oder durch ihren Buddy der dabei ist rumflamen warum sie denn nicht aufgehoben werden. OOM = OOM, auch für rezz...
Das was Tiania schreibt kann ich zu HUNDER PROZENT unterschreiben. O4 Story Mode - denkste nix. Zweiter GLT dabei. Gut nimmste halt mal zur Abwechslung Selene (was schon mal mein Fehler war - seine Eos stand auf Automatik :D ) und wie gehabt. Macht der Typ weder Heilung noch DPS. Gut heilste mal mit. Bekomme dann von einem vorbeilaufenden DPS das rote Mark in die Fresse und tot o.O Dann rezzt der mich und meint noch - soviel mana habe er nicht das er jetzt jeden immer rezzen könnte. Ende der Geschichte - ein Wipe - Party wurde instant aufgelöst -.-
Gut denkste nix - gehste wieder rein. Ein Astro - ich schreib noch - du heil mal Tank ich mach Gruppe (keine Ahnung was ich für geistige Umnachtungen bei der Meldung hatte :D ) Cheesy durch (ja der GLT wurde im AOE Heal wirklich stark) und danke :D warum nicht gleich so.
Und DDs und Tanks die meinen sie müssen jetzt extra Schaden fressen weil ich DMG Fenster offen habe, lasse ich prinzipiell einfach links liegen und wenns die Fee nicht geheilt bekommt - tja sterben sie halt. Nach knapp drei oder vier Jahren als Heiler is einem das scho recht "egal". Idioten findet ma überall wieder :D
Ich war dieses Wochenende sehr oft als Astrologe unterwegs.
Unter anderem auch mehrmals in Bardams Probe.
Bis und mit dahin ist mir aufgefallen, dass insbesondere Dunkelritter irgendwie aus Papier bestehen.
Teilweise war es sogar schwierig, gegen 3 Mobs gegenzuheilen, wenn alles auf CD war.
Ich bin jetzt definitiv kein Muster-Astrologe, aber ein wenig kenne ich mich dann mit dem Heilen doch aus. Insbesondere bei den ersten 2 Mobgruppen (die ja oft zusammen gepullt werden) verrecken mir teilweise die DRK's.
Klar, die DD's sind meistens auch nicht pralle, aber in Bardams Probe hatte ich so einige Horror-Storys dieses Weekend.
Da gibt es tatsächlich auch DRK's, die bei vielen Mobs nur Dunkler Geist anmachen. ich mein... wtf? Warum wird nicht Innerer Dämon mit Dunkle Künste genutzt? Oder Schattenwand? Vorahnung? Totenerweckung?
Wenn nämlich meine CD's, bestehend aus Lichtgeschwindigkeit, Huld und Opposition und ev. der Stern nicht zur Verfügung stehen, kann man doch nur noch Harmoniaspekt II spammen. Aber das reicht nie und nimmer um den Tank am Leben zu halten, sofern er keine CD's nutzt.
Muss ich was anders machen um die Papiertanks zu heilen? :(
Ich hatte sogar angefangen Eichen zu speichern um es den Tanks zu geben xDD
Ich nehme gerne Tipps für den Astro entgegen ^^
Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Thread dafür ist, aber ich würde gerne eine kurze Frage stellen.
Ich fange ja erst wieder an zu spielen, und bin - zum Üben - mit meinem WHM (50) in ein paar Leveldungens gegangen. Das klappte im Regelfall ganz gut (Mir fehlt das Wissen bei den Bossmechaniken, was einmal für einen Wipe gesorgt hat (Ja, mit einem "DOOM" Debuff sollte man sich wohl auf eine Platte stellen, damit dieser weggeht)).
Wo ich aber unsicher bin, wieviel darf eine Gruppe von einem Heiler erwarten, bzw. wann sollte man also Heiler sagen : Stopp, pull weniger.
Eigentlich eine simple Frage, wenn man es nicht mehr schafft, sollte man etwas sagen. Aber wo ist die Linie zwischen "Du bist zu schlecht" und "Der Tank pullt zuviel".
Sprich: WAS sollte man als Heiler hinbekommen.
Ich frage, weil wir in einem Durchlauf in einem Dungeon waren (Name Vergessen, Gruppe war auf Lv 19 runtergestuft - was meine Anzahl an Heilzaubern etwas einschränkte). Der Tank pullte allerdings von Mobgruppe zu Mobgruppe immer mehr (Fing mit 2 Gruppen an, dann 3, dann 4) und irgendwann bin ich dann mit Vita-Spam nicht mehr gegen an gekommen, was dann einen toten Tank und in Folge einen toten Heiler bedeutet hat.
Leider beschäftigen mich solche Sachen immer, ich nehme es zu ernst wenn mir ein Tank umkippt und neige dazu mir die Schuld zu geben.
Puh, schwierige Frage, da es dabei sowohl auf Gear als auch auf Skill aller Rollen im Inhalt ankommt.
Prinzipiell glaube ich 2 Mobgruppen, sollte jeder Heiler hinbekommen, jedoch habe ich auch Pulls von einzelnen Gruppen schon scheitern sehen.
Die wichtigsten Aspekte dabei sind wohl:Solltest du einen fähigen Tank mit mäßigem bis gutem Equip und halbwegs fähige DDs dabei haben sollten 3 Gruppen keine großen Probleme darstellen, selbst wenn du relativ unerfahren bist.
- Haben alle angemessenes Equip an?
- Benutzt der Tank Def-CDs?
- Benutzt der Heiler mehr als nur Vita/Physick/Harmonieaspekt?
- Schaffen die DDs die Mobs in angemessenem Tempo zu töten?
Ich finde jedoch das man sich nie zu schade sein sollte um offen zuzugeben, wenn man das vorgegebene Tempo nicht halten kann! Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, welchen Grund auch immer es dafür geben möge!
Habe vor 1 oder 2 Wochen selbst die Erfahrung machen müssen als ich als AST leveln wollte. Ich bin weder gut als Astrologe, noch macht er mir Spaß, ich level ihn eher um alle 3 Heiler auf 70 zu haben. Bis jetzt hat es aber für Dungeons immer gereicht.
Nun konnte ich einen Tank im Dungeon einfach nicht oben halten, weil er zu viel Schaden nahm und die DDs zu wenig machten. Als ich darum bat weniger zu pullen hab ich schon erwartet auf übelste beleidigt zu werden, aber der Tank schrieb ein kurzes "sry" und pullte weniger und wir kamen flüssig durch.
Klar, wurde ich auch schon anders behandelt... unfreundlicher :rolleyes: aber das passiert. Solche Idioten setzte ich dann auf die Blacklist und melde neu an. :D
Auf 19 runtergestufz müsste tam tara oder kupferglocke sein.
bei tam tara kann man je ein pull bis zum ersten und zweiten boss machen und 2 zum letzten und kupferglocke kann man 2 bis zum ersten boss machen (den fahrstuhlraum jetzt mal weggelassen) oder ggf sogar einen, könnte auch noch klappen. Bis zum zweiten boss müssen sogar glaube ich 3 gemacht werden, was am dungeon design liegt und zum dritten boss sollte es auch mit einem pull machbar sein.
Danke für die Antworten :-)
Die Instanz waren verschlungene Gänge, die Bosse auf Plattformen, durch Barrieren geschützt, welche an anderer Stelle deaktivert werden mussten. Gepullt wurden auch die Nebenräume. Ich fand den Tank ganz gut. Einer der DD's hatte mal angefangen "mitzuhelfen" beim pullen, wo der Tank sofort mit "dd, do YOUR Job" drauf reagierte. Und bis auf diesen fetten pull, wo er aus den Latschen kippte hat er auch meistens die Agro ganz gut gehalten. Beim letzten Pull hatte ich halt ein Mob an den Hacken, war aber nicht der Grund warum er starb.
Problematisch fand ich an dem gesamten Abend eher, dass - wenn ein Tank schnell pullt - oft noch ein Regena tickte vom letzten Fight, der Tank rennt los, an der ersten Mobgruppe vorbei zur zweiten, und wo hängen die Mobs der ersten Gruppe? :-). Kann ich im Prinzip aber nur mir vorwerfen, darf ich halt kein Regena verwenden, wenn abzusehen ist, dass der HoT den Fight überdauert.
Naja, so oder so. Ich brauch mehr Übung :-)
Danke nochmal.
Ja aber in den Low Inis ist das meist nicht mal wirklich sinnvoll.
Lohnt sich ja nur, wenn auch wirklich Klassen bei sind, die AoE Damage machen können. Hast du da bspw nur Melees sind solche großen Pulls ziemlich überflüssig. Da reichen auch kleine, kann der Heiler mehr mit angreifen, sterben die schneller.
Wenn ein Tank auf Speed ist, alles pullt und dann mit halbtoten Viehern weiter rennt und noch mehr pullt, ist die Frage nicht mehr, ob du gut genug bist, dass du das nicht heilen kannst, sondern ob der Tank gut genug ist und ob er nachdenken kann.
Besonders wenn er den gleichen Fehler wieder und wieder begeht und selber nicht sieht, dass der Heiler es nicht schafft.
Wie schon andere vor mir sagten, macht es auch viel aus, was für ein Equip er an hat und ob er CDs zündet oder nicht. Ich glaube, es gibt wenige Mobgruppen, die wenn sie zusammengezogen werden, man den Tank nicht heilen könnte (außer zwischen den Mobgruppen liegen 2 km, dann wird's schwierig...). Aber solang du 2 zusammengepullte Mobgruppen schaffst, sollte eigentlich jeder zufrieden sein, besonders wenn man random unterwegs ist.
Gerade am astro leveln, also schau ich dass ich level roulett und 50/60 mit ihm mach. Immer auf ersatz aktiv, heut zum ersten mal auch als ersatz wo rein gekommen. RDM, Mönch und krieger - neuling. In Brüllvolx mit lv 24-28 gear, kaum job skills, anscheinend nur konvaleszens als rollenskill und ich glaub auch ohne kahlrodung. außerdem rannte er dauernd im kreis. Und er hatte lv 1 schmuck...
Nach den ersten mobs wusste ich schon warum der andere heiler raus is xD
Egal was wir taten oder sagten, er reagierte nich... aber iwie ging es doch - am ende hatte ich 2x die ws ehrung^^
...aber man kann der dungeon lang sein....
Kahlrodung muss der KRG gehabt haben, lernt man nämlich relativ früh nur durch Levelaufstieg.
Ihr hättet den Tank kicken sollen und nicht auch noch bei seiner Unfähigkeit unterstützen sollen... Wer auf Ratschläge nicht reagiert, will nicht mit Gruppen zusammenspielen, also kick. Warum jemandem dabei helfen es irgendwann ins Endgame zu schaffen, wenn dieser zu blöd für Basics ist?
Da ich immer so ungerne über die Unfähigkeit anderer rede, erzähle ich lieber etwas von meiner :-)
Gestern in einer Instanz gewesen, ich kann mir ja leider Namen nicht merken. Letzer Boss eine Chimäre. Ich sage am Anfang noch, wenn ich etwas bei einem Boss zu beachten habe, als Heiler, bitte sagen.
Run lief gut, ich lag sogar bei 25% des Schadens als WHM, Tank super, und beim letzten Boss sagt er auch. "blue in, purple out". Etwas kryptisch für mich, aber nunja. Wird schon, denke ich mir.
Erster purple AE. 1 DD tot, Heiler tot (ups, das war ja ich). Alles chillig, tank auch, dd's sowieso. Rennen rein.
Ich hatte tatsächlich nix blaues, oder lilanes gesehen (Ausser ggfs. den AE selber, aber da war's ja zuspät). Beim zweiten mal, dachte ich mir, achtest Du besonders drauf.
Also behalte ich den Monk im Auge. Er rennt raus, ich seh das und renne auch raus. War natürlich schon zu spät.
Monk tot, Barde tot, Heiler tot.
Der Tank war schon leicht genervt zu diesem Zeitpunkt.
Dritter try, alles läuft super. Barde stirbt, ich rezze ihn. Monk frisst AE, Tank frisst AE beide sterben nicht, ich bin damit beschäftigt die Leute hochzuheilen, übersehe den AE.
Monk tot, Barde tot, Heiler tot.
Edit, kurze Frage: Was ist übrigens diese WS Ehrung ? Wo kommt die her? Hab irgendwoher auch 2 davon und weiss nicht woher. Weil - gefragt ob ich so etwas vergeben möchte wurde ich noch nie.
Zu diesem Zeitpunkt sitze ich mit rotem Kopf, und schwitzenden Händen vor der Tastatur weil mir das alles unsäglich peinlich ist :-)
Der Monk meint, sinngemäss, Heiler, Du musst gar nicht am Boss stehen und rausrennen. Bleib lieber auf Range.
Hab ich dann auch gemacht. So auf max Range sehe ich dann auch, dass ja ein Emote kommt mit dem AE, ist mir vorher in der Hektik nicht aufgefallen. Den blauen AE hab ich dann gefressen und mich danach einfach mit Medica meinen Paralyse geheilt. Barde 3 mal gestorben, Monk 2. Den Barden hab ich am Ende nicht mehr aufgehoben, die Chimäre fängt übrigens irgendwann an Flächen zu legen, die auch nicht mehr weggehen.
Irgendwann war der Boss dann tot. Der Monk meint nur "i should stay on my tank". Der Tank nur dadrauf "++" und weg war er.
Was für eine Katastrophe. Ich wette man findet die Sicht des Tanks im englischen "Tank Horrorthread" :-)
Nach dem Fight hab ich mir dann erstmal einen Audiotrigger für den AE gemacht. Wenn ich da nochmal lande passiert mit das hoffentlich nicht nochmal.
Dabei finde ich Ziel als Focus nehmen und beim Cast Drache rein und Widder raus... Als würde ich wem in die Augen schauen ;-)
Du kannst am Ende eines Dungeons immer einem deiner Mitstreiter (sofern sie dir Random zugeteilt wurden) eine WS geben. WS= Wertvollster Spieler, sprich eine Anerkennung für gute Leistung. Das System ist allerdings murks, weil man für die Agenda 5 WS verteilen kann, um paar zusätzliche EXP die Woche zu bekommen. Heißt am Anfang verteilen die meisten Spieler ziemlich Wahllos WS, zum Ende immer weniger^^
Gibt paar Belohnungen für bestimmte Ehrungen und man braucht 300 (?) um Mentor werden zu können.
Und für die Ini (Sägeschrei) gilt, Drachenkopf ganz nah zum Boss oder ganz ganz weit weg. Widderkopf weg vom Boss.
Ja 300 finde ich auch bissel wenig,da man ja 1000 Runs braucht für den Mentor.
Das hätten sie ruhig auf 750 oder 1000 hochschrauben können.
500 gibt den golden Magitec(FFVI Mucke),1500 ne hässliche Robe und 3000 ein Parade Chocobo.
Den kann man sich aber nicht anzeigen lassen,daher keine Ahnung ob es sich lohnt.
U-Und ner Krone! (meine frau hat den, mentor roulett sei dank sogar vorm astrope >_>)
Stimmt aber ich kicke nur sehr selten und schon gar nich bei so low level dingern... ich kann nichts machen mein stolz zwingt mich da nich aufzugeben. Ich bin ja auch bisher noch nie aus nem inhalt abgehauen (außer 1x als ich weg musste).
An dieser Stelle ist dein "Stolz" aber unangebracht. Mit jeder Ini die diese Idioten schaffen, kommen sie dem Endgame näher und machen es uns dann in anderen Inhalten umso schwerer. Klar kann man die Fehler dort noch ausbügeln, aber bleibt der so schlecht und du würdest ihn bspw. in Bardams Probe erneut bekommen, würdet ihr die Ini nicht schaffen...
Ich denke wie Kuroka. Wenn ich Anspruch haben will, gehe ich pre-made. Kann ich das nicht, dann kann mein Anspruch auch gar nicht so hoch sein^^
So ist halt die Mentalität einiger Spieler. Wenn Randoms schlecht sind werden sie entweder gekickt oder durchgezogen. Erklären tun nur die aller wenigsten. Ergo - das Problem bleibt bestehen, die Randoms werden nur in ihrer “Unfähigkeit“ bestätigt.
Man kann aber nicht immer wissen ob einer grad heut nen schlechten tag hat... manchmal soll es einfach nich sein und jede mühe is vergebens - ich hab auch anläufe wo ich 10x sterb und dann mach ich den selben inhalt mit den selben leuten als wärs sastasha >_>
Und dann gibts die lern resistenten wo es so oder so egal is - ein bekannter wollte heute hilfe für sophia ex, meine frau half als heiler - es gab 3 leute mit bonus und sie verbrachten 20+ min mit wipen. DANACH erkläre mein bekannter dass sein freund für den er den kill brauchte sie nicht snyc lernen will weil sie ihm zu schwer is und er eh nur schnell mentor roulett freischalten wollte... ... ...ohne worte... >_>
btt;
Heute mal wieder Ravana sync als astro... mein co gelehrter liebte den boden, gott wie ich diese sync lv 54er prüfung hasse xD
Jetzt hab ich auch mal eine persönliche Horrorstory! :D
Die Tage war ich mit meinem MT und meinem Rez-Mage im Lakshmi-Farm, Soloheal, Solotank. Geteiltes Leid dabei, bisschen Absprache, konnten es problemlos farmen.
Dann dacht ich mir gut, wenn das so toll funktioniert, schmeißt mal den Partyfinder an und probierst es mit Randoms! Obacht - das mache ich nie wieder! :rolleyes:
Der Schaden war trotz 6! DD's so miserabel, dass wir genau gar nichts geskippt haben, der Tank hatte kein geteiltes Leid dabei (man könnte davon ausgehen, dass manche Menschen mitdenken... tun sie offensichtlich nicht) Ich hatte dann ein, zwei mal das Mark inklusive Vril, eben durch Soloheal (und ein bisschen dmg)...
Das I-Tüpfelchen an dem ganzen Run war allerdings dann noch die Schattenflamme des Beschwörers, die immer mittig der Arena platziert wurde. Vllt zur Deko? Weils schön aussieht?! I don't know! :rolleyes: XD
Ich hätte gern einen Parser auf der Playstation um sehen zu können, wie mies der Schaden wirklich war! Schlussendlich hab ich die Gruppe dann aufgelöst und mein Fazit daraus ist, dass ich nur noch mit meinem Tank Soloheal mache :o
Salve,
Mal was anderes: Gestern hatte ich mitten im Dungeon einen LD und.... ich wurde nicht gekickt!!!! WAHNSINN!!! was hab ich mich gefreut :)
Gruss
Ancistrus
Was bitte ist ein "LD"? Stehe grad voll auf dem Schlauch.
Ja das erklären ist so eine Sache.Immerhin gibt es 4 verschiedene Sprachen zur Auswahl.
Auch wenn ich F und J deaktiviert habe,lande ich immer wieder mit F Spielern in einem Dungeon.
Wie soll ich denen eine Bossmechanik erklären?
Ich weiss noch nicht mal ob alle Bossfähigkeiten im Autoübersetzer enthalten sind.
Gestern hatte ich auch wieder mal einen kleinen Oha Run.
Auf dem Weg zur Göttin der Magie ist nun der WHM an der Reihe.
Sirenensong der Einführungsdungeon von SB,eigentlich easy Mode.
Los ging es beim ersten Boss wo die DDs mit dem Marker immer weg von Gruppe liefen=Rezz.
2.Boss:Immer abwechselnd bauten sie bis zu 7 Stacks auf=Rezz.
Beim 3. Boss wurde auch fröhlich gestorben so das dies ein Rekordverdächtiger Run in Sachen Wiederbelebung für mich wurde.
Da es sich nur um Sirensong handelte,war es eher belustigend als Horror.^^
Das Problem ist, dass das Spiel nicht nur darauf achtet was DU als Sprache aktivierst.
Wenn du als [D] nur deutsch sprichst und deswegen nur [D] anmeldest dann ist das zwar sehr löblich, bringt aber nicht viel.
Denn wenn ein Spieler aus [F] bspw. [J][E][D][F] anmeldet, obwohl er nur Französisch spricht dann landest du mit ihm in einer Gruppe weil ihr eine Überschneidung bei [D] habt.