Wenn ich zb so viel arbeit habe dass ich abends schlicht und ergreifend einschlafe, oder andere verpflichtungen hab die mir Zeit rauben und ich so vlt 1 level die woche schaffe, zb.... ja dann wäre es schon interresant. Oder man lebt halt damit dass man wieder auf 100 seiten verspoilert wird und total den anschluss verliert wenn freunde drüber reden.
Nicht jeder KANN abends normal spielen, ich kenn viele die vlt 1 stunde oder wenns viel is mal 2 haben. Oder zwar den ganzen abend da sin aber noch andere sachen machen müssen oder schon müde sin und pausen brauchen...
Und wenn andere sich ne woche totsaufen können und das "urlaub" nennen dann kann man auch mal ne woche das spiel genießen, ohne stress oder schlechtes Gewissen weil man andere sachen links liegen lässt...
Sicher gibts auch die hardcore raider die day 1 durch sein wollen und grinden, alles skippen usw, aber auch wenn ich persönlich das verachte ist das auch eine legitime variante spaß zu haben....
Was mich einfach nur stört ist, dass Yoshi zu stolz oder stur war es etwas früher einzusehen, meinetwegen wär n Jänner release auch ok, bur halt, früher sagen... Aber dass er die verantwortung auf sich nimmt is schon cool von ihm.
Btw kann ich mir leider so dicht an weihnachten keinen urlaub nehmen und hatte mit dem datum sowieso pech, obwohl ich noch auf 34 tagen sitz >_>