Großes Kino Cait :3
Printable View
Großes Kino Cait :3
Tja,... als der Beschwörer der dabei war, muss ich echt sagen das mir selten jemand so assoziales und arrogantes begegnet ist. Zumal wirklich nichts anderes davor gesagt wurde oder ähnliches. Direkt "Nö, tankt doch selber und labert mich nicht voll". Wie gerne würde ich einfach mal das Verbot des Name-Callings hier ignorieren... aber naja.
Mir fällt sowieso in letzter Zeit sehr auf, das die DRK heutzutage immer seltener Dunkle Seite aktiv haben. Warum? Wenn man nicht mit dem Mana Managment klar kommt, sollte man sich doch wenigstens etwas mit seiner Klasse beschäftigen oder eben nen anderen Tank spielen bitte.
Das ist eigentlich fast seit Beginn so.
Die Top-Ausreden warum dunkle Seite aus ist:
"Dunkle Seite braucht zu viel Mana, deshalb bleibt es aus."
"Als Tank muss ich kein Schaden machen."
Mir kommt es eher vor, als möchten viele nur noch 1-2-3 drücken :rolleyes:
Dafür gibts doch dieses Hello K.... xD
Guten Morgen, ich möchte nun auch mal etwas zu Gute geben XD
Vorab zum Thema "Dunkle Seite": als ich den DRK gelevelt hatte, ja war ich faul und hab teilweise nicht alles direkt gelesen :D aber ein netter Spieler erklärte es mir mit der dunklen Seite und seitdem ist sie dauer an... Aber ich kenne auch genügend DRKs, die eben aus unterschiedlichen Gründen diese nicht nutzen!
Neulich in der Erzbasilika gewesen: Der Tank fängt an zu pullen, die erste Gruppe, die zweite Gruppe, die Dritte - keine dunkle Seite aktiv gewesen. Ich frage ihn also höflich, ob er sie denn anmachen könnte und seine Antwort verblüffte mich :o Geneu die gleichen Argumente wie Argon schon zitierte: "Dunkle Seite braucht zu viel Mana, deshalb bleibt es aus.""Als Tank muss ich keinen Schaden machen." Aber das tollste kommt noch, weil ich sagte, man habe "Blutzoll", was bei vielen Gegnern sehr effektiv ist ;-) Da antwortet er doch tatsächlich, außerdem bekommt er dann mehr Schaden rein und bei Random-Heilern lässt er es lieber und nutzt es nur bei Bossen!!! Also diese Logik :O da ich die Skillz wie gesagt nicht alle auswendig kann, was wirklich drin steht, wollt ich eine unnötige Diskussion vermeiden, habe geheilt - ja, DMG machen ging nicht, da er ebenso dachte, es sei besser keine def. CDs zu nutzen und bestand, glaub ich, auch nur aus Papier -.-
Ein anderes Mal habe ich mit einem Freund Stufensteigerung gemacht und wir landen in der tollen Feste Dzemael. Die erste Zeit brauch man als Gelehrter nicht heilen, da Eos das wunderbar allein schafft, also hab ich DMG gemacht... dann kommen wir an die tolle Stelle, wo der Frosch mit dem Schwebeding ist und hinter diesem Steintor noch gaaaaanz viel anderes tolles Zeug auf einem wartet. Ja, Revitalisierung wäre nice auf dem Level, hab ich aber nicht xD heißt ich kann Eos aufmuntern und casten was das Zeug hält :D aber nun ja, der Tank rennt bereits auf die erste Gruppe los, ohne dass ich durchs Portal war :D und er rennt weiter, ich zünde sprint und mache mich direkt los ans heilen - er rennt ins hintere Eck und mein Cast wird abgebrochen o.O Dann fragt er mich, wo denn die Heilung bleibt -.- Sorry, aber das ist eine Arschlochstelle, die man runtergestuft (er war 60), nicht ohne weiteres easy meistern kann, vorallem wenn man ohne Heiler pullt und dann keine def. CDs kennt. Ist das bei den Tanks üblich, dass die alles pullen, fast tot sind, aber nicht annäherungsweise an sowas denken? Nunja, danach pullt er kleiner, ich heile und verteile meine DoTs schön... nach dem nächsten Boss das gleiche... ich nicht mal durchs Portal, er pullt den ganzen Raum, wo man die blauen Flächen aktivieren muss... ich komme an, seh das Spektakel und denk mir nur so, DDs bitte nicht angreifen... Ich bin weiß gott nicht schlecht im Heilen, aber man kann auch weniger pullen und schneller voran kommen, als dass ein Heiler alles nutzt was er hat, der Tank gar nichts, aber ALLES pullen muss und es dennoch nicht reicht :-(
Zum Glück habe ich bei den 60er Inhalten immer meinen persönlichen Tank, man kennt sich und kann endlich so spiel, wie es der Gruppe am ehesten hilft XD Skillz effektiv nutzen, alle machen Schaden und nutzen CDs =) Aber immer wieder schön zu sehen, wie manche Menschen so spielen :-(
Ich lvl grad auf Odin meine Twink hoch als WHM und hab jz auch schon so einiges wieder erlebt..^^
Auf meinem Main hab ich bewusst den DF gemieden, aber da brauch ich auch kaum noch Inhalte machen
Naja, man sieht wieder die tollen Tanks, die sich für die größten halten, aber kA von ihrer Klasse haben. Vor allem DRKs sind wie oben schon beschrieben grottig.
Keine CDs, keine dunkle Seite, aber hauptsache cool aussehen wollen.
Auch kein Wunder wenn die Mana Probleme haben, die spamen hirnlos Entfesselung und dann nur noch 123. Auch bei Bossen nur 123.
Kein Dot, kein Mana-Reg, nix.. :D
Fürchterlich, das tut einem in den Augen weh, wenn man selbst gerne den DRK spielt.. :D
Gestern hatte ich auch ne schlimme Gruppe in Sastasha. Der Tank hat wirklich jede Mobgruppe gemacht. Ohne Vorwarnung..
Die DDs hatten ne Zufalls-Rota, dementsprechend waren wir da 50min drin..
Der Waldläufer hat zB entweder nur Direkter Schuss gespamt, oder bei Bossen und Single Target dann die AoE gespamt, bis er keine TP mehr hatte.. Wie kommt man denn auf sowas? xD
Vom BLM will ich dann auch nicht reden, der hat auch iwas gedrückt.. :D
Ja gefühlt möchten die DRK's wirklich einfach nur cool aussehen xD
Vorallem gibt es gefühlt nur gute, oder absolut miserable DRK's, kein Zwischending.
Entweder ist Dunkle Seite an, und es werden CD's gezogen, DPS gemacht usw.
Oder DS bleibt aus, keine CD's, vielleicht Aggroprobleme, DPS ist egal usw. Zum Heulen xD
50min Sastasha, au Backe. Das tut mir schon ein wenig Leid :D
Zufalls-Rota sind das beste. Vorallem wenn sie komplett ineffizient sind. Das fragt man sich schon teilweise wie das möglich ist xD
Ist doch normal wenn man die Inhalte über den Dutyfinder abschliesst. Da trifft man tagtäglich auf solche Spieler :D
Solange man einigermassen vorwärts kommt, gehts ja noch.
Wenn aber wie bei Campi aus 20min dann 50min werden, ist das schon ziemlich ätzend. Wobei das schon fast ein Extrembeispiel ist xD
Viel schlimmer gehts ja kaum
Ich muss auch sagen, dass ich iwann keine Lust mehr hatte, DPS mitzumachen.
Nach dem ersten Zwischenboss war es mir dann zu blöd, dass jeder iwas macht, da hab ich halt dann in WA geschrieben und ab und an die 1 gedrückt..
Irgendwie fällt mir bei den berühmten DRK immer nur folgendes ein:
Ich: "Please use Dark Side and Def CD's"
Tank: "Ok"
Dann kurz vorm nächsten Pull hat er Dark Side an und seine Buff Leiste sieht aus wie ein verdammter Weihnachtsbaum weil er sich alles an CD's wirft bevor er pullt. Da ist mir schon öfter der Kopf auf den Tisch geknallt. :D
Mir ist das mittlerweile zuviel. Es ist ja nicht so, als würde ich unmenschliches verlangen. Wer aber meint, den Chat ignorieren zu müssen oder mir irgendwie blöd kommt, der lernt es halt auf die harte Tour!
Merkwürdigte Ansammlungen erlebt man immer wieder.
Am Wochenende mal wieder meinen, ich traue mich das gar nicht zu sagen, Kartoffeltwink gespielt. Als Ninja. Kam dann an bei Titan Story Mode.
Runde eins. Heiler steht beim Sprung genau in der Mitte der Arena -> wipe.
Runde zwei. Wir kommen bis in die letzte Phase. Heiler wird gelandslidet. Als es irgendwann der Tank gemerkt hatte, ist er einfach runtergesprungen. Der BLM ist dann irgendwann bei Gaias Gewicht gestorben und da stand ich nun. Allein und von allen verlassen.
Glücklicherweise hatte ich schon ein wenig geübt Palast der toten Solo zu machen. So hatte ich neben Superkniff noch Auge des Sturms, Leichtfuß, Chakra und Heiltränke auf der Leiste und habe es irgendwie geschafft den Rest des Kampfes Solo über die Bühne zu bringen. Lange wäre das allerdings nicht mehr gut gelaufen. Der haut doch ganz schön zu der alte Steinhaufen.
Wow hiermit trete ich der Gesellschaft bei!
Gestern als Heiler Stufenauftieg oder wie der Zufallsinhalt heißt gemacht als 60er WHM gemacht für die Marken.
Kam in Brüllvolx' Langrast rein. 3x E
Nach dem ersten Boss fragte ich dann ob er direkt zum Boss laufen will oder ep sammeln will. Da stehen ja einige Mobs rum die man entweder für EP killed oder einfach ignoriert und die ersten 3 Gruppen mitnimmt und anschließend zum Boss rennt.
Keine Antwort.
Er zieht 3-4 Gruppen als 38er Paladin (runtergestuft auf 35 meine ich) und ich gab mein bestes um ihn am Leben zu halten sind aber natürlich komplett gewiped.
Keiner belebt sich wieder und dann kommt vom Paladin: "I don't like the healer I will go. Bye idiot"
Zum Kotzen ehrlich...
Ja das ist schon ein Problem das viele sich da iwie dumm verhalten selbst mir mit meinem Monat Spielerfahrung hat es an solchen leuten nicht gemangelt.
Erst gestern beim lvln wieder mal Rnd Hauke und dann dieser Tank,
da ich vorher als erstes selber einen Tank bis 50 gespielt hab kenn ich das ja nur zu gut wie man da durch geht und der war echt die Kröhnung da ist bei meinem Tank ich wirklich das Herz zerrissen.
doppelpost die 1000 Zeichen sind echt zu wenig o.0
Er rennt los in den ersten raum auf der linken seite zieht sich die mobs mit und rennt weiter zur nächsten Gruppe dachte mir noch so: Joa der nimmt mehr gruppen schön wird ein kurzer run. Naja dann anstatt diese zu Pullen wirft er sein Beil auf das Hausmädchen rennt zurück zu uns mit der 2.Gruppe kassiert dabei ordentlich die dd´s natürlich schon am drauf kloppen und ja ich muss leider heilen weil der Tank einfach aus papier bestand also hatte irgendwie alles aggro außer derjenige ders haben sollte. Aber ok nach einigem Mana gespamme haben wirs doch überlebt dann zog sich das aber weiter so bis zum 2. Boss bzw den zweiten Bossen. Ich hatte wirklich die Aggro des Seneschals bis der andere im Dreck lag bin da durch den Raum gerannt wie ein panierter Bieber der hat glaub ich noch nie was von Aoe gehört da er wirklich nciht ein einziges mal mehr als einen Mob auf aggro hatte der Rest war im Gruppen Ping Pong und wie kann jmd der so spielt schon mehrere Klassen auf lvl 60 haben.
wieder mal rettest du mir den Hintern :D wird ja langsam zur gewohnheit erneut vielen lieben Dank für den Tipp
Da git es viele Möglichkeiten. Faten, Palast der Toten oder eben faten und Palast der Toten machen. Palast der Toten wäre sogar noch besser, denn da bekommt man für die glorreiche Leistung auch noch eine 255 Waffe. Die besonders gut aussieht wenn das Restequeipment schön auf Level 150 rumdümpelt.
SE sorgt schon dafür das jeder schnell und zielsicher den Highlevel Bereich erreicht. Das man auch spielen können muss steht ja nirgends.
Ich reibe mir schon lange nicht mehr die Augen wenn wieder Leute da stehen, 255 Kinna-Waffe, Gear auf 260, aber in Brülli Schwer zum ersten Mal drin.
Also Robhen ich mag deinen Sarkasmus :D
und Trotzdem finde ich die Tatsache die du mir hier nennst traurig kannst du nachempfinden was einem als Neuling durch den kopf geht wenn so ein typ mit 5 lvl60ger Klassen genau diesen shit bringt?
Nur weil jemand alles auf 60 hat, heißt das ja noch nicht automatisch, dass er auch seine Klassen beherrscht. Das heißt nur, dass er etwas Zeit ins Leveln investiert hat. Die Erfahrung bekommst du ja so oder, egal ob du gut bist oder schlecht.
Ach deswegen tust du dir sogar schon meine Leute und mich freiwillig an? xD
N freund von mir meinte er müsse sich Kinna holen und 250er tank gear... man merkt leider schon dass er sich das gear nicht als tank erarbeitet hat xD
(Cait weiß sicher wen ich meine^^)
Bei einigen Tanks fall ich auch gerne mal vom glauben ab. Wenn man nur auf Anweisung das macht, was für Tanks selbstverständlich ist, und dies auch noch falsch, sollte man sich echt fragen, ob man nicht doch lieber Hello Kitty Online oder vergleichbares spielen möchte.
Gestern Zufall Prüfung -> Götterdämmerung Titan :D
Da ich die Prüfungen immer als Heiler mache ist man ja auf einges gefasst, aber ab und an wird man auch überrascht :p
Beide Tanks auf Level 60, ein DD outet sich als Neuling, soweit so gut.
Der Kampf beginnt und ... Titan rennt durch die Arena als wenn wir beim Chocoborennen wären.
Aggro hatte die zweite Heilerin, WHM, und die Tanks standen erstmal nur rum und versuchten mit Herausforderung irgendwas zu erreichen.
Ok komisches Bild, also mal schauen, während man verzweifelt am heilen war.
Beide Tanks, beides Paladine, hatten weder Schildeid an noch Schwerteid an.
Also erstmal nach Schildeid geschriehen, so ungefähr 8 Mal, bis endlich einer reagierte.
Dann hatte der eine Tank endlich die Aggro und was macht er? Joggt durch die Arena weil Titan ihn haut.
Natürlich bekamen wir dann alle etwas von Titans Angriffen ab, aber wenigstens bekam der Tank keine Schläge :p
Leider war es da schon etwas sehr spät um noch was retten zu können, also wipe :)
Denn Tanks nochmal erklärt, einer im Schildeid = MT, einer im Schwerteid = OT.
Brav führten sie es aus und der Kampf begann.
Leider machte der Schildeidträger nicht den MT und zog somit dem anderen ständig die Aggro weg, ein lustiges Ping Pong Spiel begann.
Also dem vermeintlichen MT zugerufen er möge Schildeid anmachen, nach dem 10 rufen klappte das dann auch.
Was machen die DDs? stehen brav in allen AOEs rum die man nur finden konnte.
Die WHM Dame und ich sprangen dann mal runter, denn dieses Trauerspiel muss man sich nicht antun, also nächster wipe.
Dann den beiden Tanks nochmal erklärt wo man tanken muss, wer mit welchem Zustand tankt und wieso.
Den DDs gesagt das sie gefälligst ausweichen sollen.
Kampf beginnt, alles bestens, Herzphase kommt, die DDs fangen an zu spinnen, hauen nicht auf das Herz, nur der WHM und ich als Gelehrter :)
Steingefängnisse werden gekonnt ignoriert, AOEs weicht man nicht aus, somit lagen 3 DDs unten, einer auf dem Arenaboden, ich stand im Gefängnis, Verzweiflung machte sich breit.
Nach dem wipe also den DDs nochmal erklärt, wo ja angeblich nur einer neu war, was zu tun ist. Und das Ausweichen keine Schande ist :)
Kampfbeginn, Herzphase, alles ok.
Kaum war das aber vorüber, wurde wieder nicht ausgewichen, Steingefängnisse machten entweder der WHM oder ich platt, während man bemüht war die DDs wieder vom Boden abzukratzen.
Bei 10% schriehen wir nach dem LB, bei zwei Dragoons sollte das ja nicht das Problem sein, so dachten wir :)
Tja es kam kein LB, dafür verabschiedeten sich zwei DDs in die Niederungen und der OT wollte auch sehen was da unten so passiert.
Bei 2% hat dann doch ein Dragoon seinen LB Button gefunden und es war endlich vorbei.
Die Phase der Steinbomben lass ich hier mal mit Absicht raus, dieses Drama bedarf keiner Erwähnung.
Am Ende kam dann raus, von 4 DD waren 3 Neu, ebenso die beiden Tanks. Der Hüpftank, der ja nicht gehauen werden wollte, hat nur seinen Pala auf 60 und den WHM auf 15, Rest Fehlanzeige.
Aber so spielte er auch. Der zweite Pala hat sich dann bedankt, weil man ihm erklärt hat was er zu tun hat, was er auch nach dem driten Anlauf korrekt durchgeführt hat.
Die DDs sind sang und klanglos aus dem Inhalt gegangen.
Nichts gegen Neulinge, helfen tut man wirklich gerne, aber Ignoranz von Seiten der DDs, Unvermögen des einen "ich bin ein DD-Pala und kein Tank", reizen extrems um den Inhalt zu verlassen.
Pls look forward to level potions^^
xD
Ne aber genau sowas seh ich bei meine frau im mentor roulett jeden tag... so ca 30x xD
Hab ne tolle Kurzgeschichte zum thema: "Skills nicht kennen aber rumflamen"
War gestern noch im Palast den BLM leveln. 3 DDs, 1 Tank, kein heal....
An einigen stellen wurds mal knapp mit den LPs des Tanks. Darum warf ich hie und da ein Auge um Auge auf ihn und mikroheilte etwas gegen.
Auf einmal sagte ein DD zu mir (auf franz%u00F6sisch) warum ich denn immer den Tank verstaerke.
Ich: um seinen Tod zu verhindern
DD: Lern mal deine klasse. Man muss wenn schon die DDs staerker machen!
Ich:?? Warum? Auge um Auge erhoeht nich den Schaden
DD: doch! wenn du die skills durchliest dann wuesstest du das.
Ich: der Skill den du meinst heisst wohl eher Zahn um Zahn....wenn DU die skills lesen wuerdest dann wuesstest du das!
STILLE
Oh mann....aber Hauptsache reinscheissen.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...df&oe=58DCBC48
Kurz vor Schluss fiel der Bard tot um und ja Wiederbelebung war durch aber nicht angenommen der *zensiert*.
Äh, fehlen hier nicht noch irgendwelche Infos oder hast du einfach einen schlechten Tag gehabt?
Der Barde hat nach deinem Bild einen Rezz nicht direkt angenommen und du bezeichnest ihn deswegen als leecher?
Kurz vor Schluss, heißt BOSS LP <=10% oder was?
Dann ist es auch egal und sicher kein leechen...
Okay dann nochmal ausführlicher... ja ich hatte gestern schlechte Laune wer hat sowas nicht vor allem dann wenn man mit Keuchhusten zuhause sitzt. Auch nervt es auf Dauer im 60er Roulette immer das Labor zu haben (manche behaupten mittlerweile ich bin verflucht oder so weil sie mit mir als Mitstreiter immer dort landen .-.). Der Boss war knappp vor 10%. Gnädig wie ich bin versuch ich dennoch den Barden vom Boden aufzukratzen und was macht er... verweigert die Wiederbelebung und meint stattdessen den Rest vom Kampf den Boden zu knutschen. Ich hätte ihm gerne eins reingewürgt als ich dann die Fee weggeschickt und Heilung eingestellt habe deswegen aber dann war der LB vom anderen DD schon durch und Inhalt beendet. Ich fands einfach nur dreist von dem Barden aber worum es mir bei dem Screenshot EIGENTLICH ging war die Tatsache dass nur eine abfällige Bemerkung wie 'Leecher' reicht um dann als 'Bot' beleidigt zu werden.
Das ist einer dieser wenigen Ausnahmefälle wie man ihn im DF haben kann wo es nicht mal um fehlenden DPS oder Klassenverständnis geht sondern um die Beleidung als solches. Am liebsten hätte ich die wenigen Sekunden vor Ende per Video dokumentieren sollen hab ich aber nicht alles was blieb war der Screenshot.
Wie würdet ihr denken wenn euch jemand als 'Bot' beleidigt?
Sicher unschön... aber bei 10% bie dem Inhalt, dauert der Boss noch ca 20 sek. Also ungefähr die Hälfte der Animationszeit...
Denke es war für dich schlimmer - wegen dem Husten - als es sollte ;)
Dann mal gute Besserung, ruh dich lieber was aus :(
Labor ist im 60iger aber inzwischen bei vielen zum Standard geworden.
Ich melde das schon gar nicht mehr an, weil ich auch laufend dort lande und aus Frustration dann auch mal direkt leave und lieber 30min was anderes mache...
Ja gut die Beleidigung als Bot ist unschön, aber die Beleidigung als Leecher ist auch nicht besser, wenn es zu dem Zeitpunkt um vllt 20-30sec ging :(
Wenn der Boss nur noch 10% HP hat lohnt das rezzen garnichtmehr.
Mit LB ist der ja dann schneller down, als dass sich das noch lohnen würde.
Und offensichtlich wurdest du für einen Bot gehalten, weil du nie im Bußprediger warst.
Leute die nur heilen oder lustigerweise beim DPSn nicht die Stance wechseln, werden gerne für einen Bot gehalten.
Ist da auch garnicht so abwegig der Gedanke :)
Nach all euren Horrorgeschichten aus dem Forschungslabor hatte ich mich schon auf das Schlimmste vorbereitet. Seit Tagen farme ich das Forschungslabor und hatte bisher nur Top Gruppen. Einmal war ein Tank dabei, der sehr vorsichtig gezogen hat, aber sonst nur geschmeidige Durchläufe. Ich hoffe, das bleibt so.
Nicht wenn man als Bot beleidigt wird. Es gibt irgendwo sowas wie ne Grenze.
Dann haste mich als Tank noch nicht erlebt. Gibt genug Dunkelritter wie mich die soviel wie möglich pullen aber auch gleichzeitig schaffen den Heiler so wenig wie möglich zu belasten damit er trotzdem noch mit dipsen kann. Darum ging es auch unter anderen in meinen Beitrag. Es ist wie mit dem RNG. Mal haste ne Topgruppe den nächsten Run haste wieder nen Chaotenhaufen aber den Unterschied merkt man relativ schnell. Die gängiste Möglichkeit ist hier immer noch mit festen Gruppen zu gehen wo die Leute sich kennen und untereinander einschätzen können. Für sowas gibt es Gilden, Kontaktkreise und die Freundesliste. Und wenn dann Pech hat es ist keiner verfügbar muss man in den sauren Apfel beissen und mit Randoms in die Inhalte gehen und mit allen möglichen Konsequenzen die der Run mit sich bringt leben können. Siehe meinen Post.
Ich weiß gar nicht wie man sich darüber beschweren kann das Forschungslabor zu bekommen.
Diese Inhaltssuche heißt nicht umsonst "Zufallsinhalt: Forschungslabor".
Man bekommt mega oft das Forschungslabor, weil es eben immer noch gelaufen wird.
Aber drüber beschweren? In 15 Min kommst du nirgendwo sonst an so viele Steine.
Und wie kann man sich über die "Beleidigung" Bot aufregen? :D
Grade wenn du anscheinend nicht im Bussprediger warst, regen sich eben viele Leute über Kritik auf.
Palast der Toten mit meine Astro, meiner Freundin und nen Kumpel drin. Ebende 81 und Krieger Tank kam Random rein. Wir dachten uns "super wird enstapnnt". Tja nach 2 bis 3 unnötigen Situationen bat ich nett im Chat das der Krieger bitte aufhören möge alle auszuweichen da nicht jeder es hinbekommen (PS3 Nutzer haben da gerne mal ein Anzeige problem bzw. ich bin da nicht immer clever beim umgehen). Antwort von Ihm "You stupid cunt. Shut up und do your Job".
Ticket ging sofort raus und ich bin aus dem Inhalt gegangen. Da ich so was immer wieder erleben egal ob ich als Tank, Heiler oder DD drin bin macht dies einem nicht schwer ob man sein Abo verlängert oder nicht. das Geld kann ich auch woanders investieren. Traurig das dies schon fast normal ist.
EDIT
mit fällt gerade noch ein das vor ca. 1 1/2 Jahren ein franzose einen Spruch nach dem ich ihn darum gebeten habe mich beim heilen zu unterstützen mir entgegen brach der übersetzt hieß das ein Herr A.H. meine Elter damals besser in die Gaskammer gesteckt hätte denn würde ich ******* ihn nicht nerven (das Wort habe ich mit absicht zensiert). Das habe ich einem GM vor wenigen Wochen schon mal in einem Gespräch mitgeteilt das solch ein Umgangston fast schon normal geworden ist und bei mir irgendwann der Spaß aufhört.
Ich bin von Allods Online und TERA einiges gewohnt aber die Community von FF14 sprengt den Rahmen voll.
Gestern.....
Nest des Drachen als Blackmage.....
"Aber dies ist der Thread für Horrorgeschichten als Heiler", wirst du dich jetzt fragen.....
Tja das stimmt. Aber ich war auch als Heiler unterwegs xD
Ich bin einer Gruppe gejoined die beim ersten Boss war. Nach gut 20 bis 30 sekunden lag unser Astro tot rum. Ich ging also in Physik-spam usw. und hie und da noch Schaden. Boss beendet.
(ein "gut gemacht" wär echt schön gewesen....naja....WÄRE)
gut....weiter ging's
Der Heiler und der andere DD haben sich dann darüber amüsiert, dass sie nix können aber immerhin zusammen einen ganzen Spieler abgeben würden....*facepalm*
aber schön seid ihr noch stolz darauf xD
Zweiter Boss......ca. 30 sekunden....der Astro liegt wieder.
Für mich heisst das: Mal wieder Physikspam und Buffs auf den Tank werfen wo's nur geht. Boss geschafft.
Schon wieder kein "gut gemacht" oder sonst etwas.....aber scheint ja auch klar, dass der Blackmage als Heiler funktioniert XD
Der letzte Boss ging allerdings gut....immerhin
am Ende nicht ein einziges WS. Aber ja...Undank ist der Welten Lohn, heisst es doch so schön. Und wenn auch sonst kein Schwein weiss was ich da geleistet habe: ICH weiss es xP
(Ich weiss schon warum ich als BLM so viele Heilskills Crossskille ^^....man kann halt nicht aus seiner Heilerhaut xD)
Die Community war Anfangs mal noch echt geil....aber es wird echt immer schlimmer. Muss ich zugeben xS.
Ist echt schade. Aber gut bist du geleaved! So etwas braucht man nicht durchziehen. Ich muss aber auch zugeben, dass bei mir die Toleranzgrenze extrem gesunken ist. Denn es gibt einfach immer mehr Spieler die überhaupt keinen Plan haben!
So gesehen (auch) gestern bei Stufensteigerung als BLM. In unserer Gruppe war ein Gelehrter mit Eos (ja...EOS!!!!) Er stand die ganze Ini nur rum und hat Kurieren oder Adlo gespamt. Null Damage...und auch nix gedebufft. Da ich aber den Gelehrten Maine und der Tank es echt sehr gut gemacht hat und kaum Schaden gefressen, bin ich auch einfach in jeder AOE stehen geblieben. (z.T. natürlich Defs gezündet) Der Heiler war dann ziemlich eingeschnappt als ich auf seine Bitte: "Please don't stay in AOE" (bitte steh nicht in den AOE's) geantwortet habe: "Warum? Du gehst nicht einmal in den Bussprediger und es kommt auch kaum Schaden rein. Das bisschen wirst du wohl noch Heilen können"
Man könnt mich jetzt als Troll hinstellen xD....aber was dieser Gelehrte "geleistet" hat verschlägt mir echt die Sprache. Denn wenn ich mal Paralysiert wurde und ich ihn (wirklich höflich) darum bat mich zu despellen weil ich mit Paralyse nicht einen einzigen Cast durchbringe, meinte er nur das ich selbst schuld wäre xD