Originally Posted by
RamothElggur
Weniger eine Horrorr Story, dafür aber eine Sache die passieren kann, wenn Personen Ihr wahres Gesicht zeigen!
Zu Anbeginn vom SB launch mussten wir einen Tank aufspüren da aus unerklärlichem und plötzlichen Grund unser Andere Tank einfach weg war.
Wurden zum Glück fündig und hatten ratz fatz wieder einen DRk im Team, der an und für sich ein recht netter Bursche war... Betonung liegt auf "WAR"!
Um es kurz zu fassen hatte er die letzen Wochen für massiv Terror innerhalb der Gruppe gesorgt , das sich letzte Woche sehr gezeigt hatte. Als wir in Konfrontierten mit den Anschuldigungen kam nur eines... NICHTS. Schweigen.
Ok dachten wir du willst nicht reden dann Kicken wir dich aus der Static.
Die Sache ist das wie aus heiterem himmel er extrem Toxisch wurde, mehrere Static Member unter seinem Terror gelitten haben und nicht zu 100% performen konnten (was auch mich betraf, als der andere Tank), egal was schief ging er wurde extremst sauer, hat die Schuld nicht bei sich gesucht etc. Ihr kennt die Schose. Es war halt neben seinem dummen verhalten einfach kein Teamwork von Ihm aus gesehen, seit Wochen verreckt er an den selben mist wie in Woche 1. Total Ego schiene urplötzlich
Unsere Static existiert seit Midas und wir haben "NULL" Toleranz für Toxische Leute. Fällst du einmal negativ auf wirst du mit den Anschuldigungen konfrontiert, wird es nicht besser ,oder du siehst nicht ein was du falsch gemacht hast, fliegst du.
Das Problem war dann mit dem Kerl das der auch nicht locker lies, das grenzte schon gewaltig an Psychoterror was der getan hat, nachdem er geschmissen wurde.
Ich frage mich in der Hinsicht ob man dagegen was unternehmen kann weil das verhalten was der am Tag legte war nicht normal, esr recht nicht der Terror nachdem er gekickt wurde... manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst.