Danke danke danke für diesen zusatz noch. Damit hast du sehr viele Leute glücklich gemacht. Ich kann es nur immer wieder sagen, danke für die ganzen informationen die du vor ort mitbekommen hast.
Printable View
Eine Sache fand ich schade... Es wurde wieder nix von den female highlander gezeigt >_>
Und überhaupt wo ist die RSE der Highlander???
@ Loggos
Nein, war das nicht, sonst wüßte ich ja noch eher wie du ausgesehen hast. XD
(ich hat - weißes Hemd mit schwarzen streifen + Drachen-Symbol mit schwarzer hose)
Also ob der Moderator in der Materia drin war oder nicht konnte ich nicht beurteilen, hab ihn aber durch meine Frage nach der 2ten Vorführung evtl. dazu gebracht noch zu sagen "nur 1 Autogramm pro Person".
. . . . naja, wegen meinem "誕生日" mach ich eh keinen großen häl mehr drüber :p
Wer hat eigentlich denn kleinen "Vorfall" mit der Batterie mit bekommen?
Hat die wer direkt nach Yoshida geworfen oder "nur" auf die Bühne?
Naja, aber zumindest haben wir mal Sasunaich in Natura gesehen (mit Brille?).
Aber auch nur weil wir wegen einem früheren Foto wußten wie sie aussieht.
Link für die, die das Foto suchen.
dann cg nachträglich Patrickzero ^^
Nee hab nur mitbekommen, dass der moderator sich aufgeregt hat mit der batterie... was genau passiert ist, hab ich nicht mitbekommmen :O
Ach und das war Sasu? XD Danke sasu fürs retten XD (als zu viele fotografen vor uns standen, als ich mit den models auf der bühne war lol) Ohne dich wär ich da nicht weggekommen XD
Dann war das wirklich Sasu!! D: Und ich hab mit ihr geredet, ohne es zu wissen. xD Schade, hätte sie gerne gegrüßt.
Dazu gab es in einem Interview noch etwas genauere Infos
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post789751
Und über die neue Storyline gab es hier noch eine kleine Zusammenfassung
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...ew.html/page/1Quote:
"There will be three major storylines included in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. The first is a large, overarching story, one not alike what you find in World of Warcraft. Basically, it covers the Garlean Empire and how they've invaded and how the people of the Realm are attempting to get their Realm back." Yoshida began.
He continued, moving on to detail the second story. "The second story is going to be a story surrounding the Primals which are the summons in Final Fantasy XIV and how there are many different Beast Tribes that worship these Primals and how these Primals, when summoned, drain the lifeforce of the planet. Whenever they're out, they weaken the place. Thus, the second story is going to revolve around how the people of the Realm are fighting the Beast Tribes and how they're attempting to stop the Beast Tribes from bringing this threat to the planet. There's also a bit on how the Garlean Empire is kind of involved in this as well. “
"Finally, we're going to be looking at a continuation of what is going to happen at the end of the current version. A giant entity in the sky, Dalamud, is coming towards the planet and it's threatening all life there. Basically, what's going to happen at the time Dalamud comes and the period after that, we have the story solve all those mysteries that were left untied at the end of the story.
“Of course, the story will be told through many, many different quests. We have a large number of questions that we will be implementing and these will range from very short quests that will only hint at the background story to very Final Fantasy-esque high quality cutscenes with lots of dialogue and exposition. “
Das klingt in meinen Ohren sehr gut. :D
Oh und:
Da!Quote:
The first is a large, overarching story, one not alike what you find in World of Warcraft.
Ich glaube, Yoshida ist sich der Sorge um einen möglichen WoW-Klon bewusst, also mache ich mir da nicht allzu viele Sorgen. So wie ich ihn einschätze, will er viel mehr etwas schaffen, was herausragt. Einfach ein erfolgreiches Spiel zu kopieren; ich mein, ich kenn ihn nicht, aber ich glaube, das wäre nicht seine Art und sein Anspruch, den er an sich stellt. WoW hat anscheinend einfach Einiges richtig gemacht und damit Standarts gesetzt und im JPGamer-Interview hat er ja gesagt, dass er an diese Standarts heran - und dann darüber hinaus will!
Ich vertrau darauf, dass FFXIV mit genügend gutem Feedback ein gutes Spiel wird! :D
Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich bei Yoshi-P und seinem Team auf der Gamescom bedanken. Er hat sich sehr viel Zeit genommen meinen Aufsteller zu Signieren obwohl es durch die Größe sichtlich schwer fiel. Zwei Mitarbeiter mussten ihm dabei helfen aber er hat sich die mühe gemacht und dafür möchte ich ihm herzlichst Danken. Er hat einen kleinen Monk sehr glücklich gemacht.
http://i12.photobucket.com/albums/a2...a/DSC_0817.jpg
hahaha Scott es sieht so geil aus XD Am geilsten war die bemerkung von dem moderator "Da hat sich sogar einer einen aufsteller gebastelt" LOOOOOOOOOOOOL gebastelt XD
Nette sammlung btw ^^ Die FFXI Box da hab ich auch XD
Danke ^^ Das ist nur mein Autogrammschrank. Sachen ohne Autogramm kommen da nicht rein XD
Und ja =D Alles selbstgebastelt in mühsamer Kleinarbeit
den aufsteller kriegste da aber nicht rein lol
Oder ist das ganze zimmer dein "Schrank"? XD
Deshlb steht er ja direkt daneben und nicht wie vorher in einem anderen Zimmer ._.
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin wieder da !
Ich hoffe, ihr hattet alle superviel Spaß auf der Gamescom und natürlich bei unseren Präsentationen und den Autogrammstunden. Es wurden wirklich einige kuriose Sachen signiert und tolle Kostüme haben wir auch gesehen !
Es kann gut sein, dass ich das war. Auch wenn ich keine Locken habe :p
Habt ihr euch denn auch alle ein Autogramm geholt ?
Hm, nicht locking aber etwas wellig. Ich werf das immer in den gleichen Topf. ^^;
Aber dann warst du das wohl tatsächlich. :D
Hab mein Skizzenbuch signieren lassen.
Weißt du, ob Yoshi die Fanpost bekommen hat? >.<; *husthust*
Doch die geworfen wurden waren Meteor Surviver...... ICh hab doch eines gefangen und es steht Fett drauf
Da ich keins gefangen habe, konnte ich das leider nicht sehen. xP
Ich dachte, die Meteor-Survivor-Shirts wären nur die schwarzen, weil ein paar Tage vorher im englischen Forum Yoshi mit dem schwarzen Shirt gepostet wurde. :p
das SE Team hat die schwarzen getragen und die weißen wurden verteilt.
Am freitag hat Yoshida auch ein einziges schwarzes in die Menge geworfen.
Aber der Aufdruck war bei allen der gleiche.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die auf der Gamescom 2012 zum Square Enix-Stand und der FFXIV: A Ream Reborn-Bühne gekommen sind.
Es war ein tolles Gefühl, so viele Fans der Final Fantasy-Serie und von FFXIV zu treffen, die mich angefeuert und Fotos gemacht haben und zu den Autogrammstunden gekommen sind.
Ich möchte mich außerdem bei all den Fans, die mir an diesen Tagen Geschenke mitgebracht haben, dafür entschuldigen, dass ich euch nicht persönlich danken konnte. Eure Geschenke haben mich wirklich motiviert! ^^
Übrigens hat mich auf der JapanExpo während der Autogrammstunde ein Pärchen angesprochen (ich werde eure Namen geheim halten) und mir gesagt:„Wir werden bald heiraten!“ und als ich zurück in Japan war, habe ich einen Brief mit Hochzeitsfotos dieses liebenswerten Paares erhalten.
Ich bin von den funkelnden Kaktor-Manschettenknöpfen am Anzug sehr beeindruckt! (lol)
Ich wünsche euch beiden alles nur erdenklich Gute!
Wir arbeiten gerade an einer Kathedrale, so dass ihr auch in Eorzea heiraten könnt. Ich hoffe, ihr freut euch darauf, auch im Spiel heiraten zu können :Þ
Ich hoffe, dass ihr A Realm Reborn auch weiterhin so unterstützt.
Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV: A Ream Reborn
Naoki Yoshida