Originally Posted by
Choko_TS
Ohne unhöflich wirken zu wollen aber wer kA hat, sollte einfach mal dezent seine Meinung unterlassen. Die PS3 hat nix mit der Serverkapazität zu tun noch ist die PS4 in irgend ner Art und Weise ausgereizt und an ihrer grenze. Klar sinken die FPS in Frohehalde, ist ja auch scheiße überfüllt, diese Ortschaft. Aber wenn nicht gerade irgendwo ein S Rank aufpoppt, hat die 4er no Problems. Ich bin mir auch sehr sicher, das erfahrene langjährige Entwickler mit ihrem technischen Know How ein klitzekleines bissel mehr Ahnung haben als jemand, der noch nicht mal weiß, das Serverkapazitäten nix mit der Hardware zu tun haben, auf der man spielt. Der Arbeitsspeicher der PS3 hat einfach nix damit zu tun, noch der (im übrigen schnelle DDR5 Arbeitsspeicher) Ram der PS4. Die gesellschaftstruhe bockt ebenfalls nicht rum. Das die Inventar erweiterung mit dem Wegfall der PS3 kommt, mag dir zwar wie kein Zufall vorkommen aber ich gehe mal davon aus, das du pauschal kA hast, wie teuer eig. der ganze Spaß für SE ist uns Spielern neue Inventarplätze zur VErfügung zu stellen. Die ganzen Serverfarmen müssen halt erst eingerichtet werden. Sie brauchen Land, auf dem diese Serverfarm gebaut wird, technisches Equipment, Personal,d as sich drum kümmert etc. Ich versuche dir mal den ausführlichen Erklärungsbericht von Yoshida rauszusuchen. Das geht teilweise in die 100.000en bis Millionen preislich. Nur, damit die Spielerschaft endlich aufhört zu heulen.
Eh sorry, aber das ganze ist weitaus komplexer als "Das liegt nur and er PS3 Limitierung und an der angeblichen PS4 Limitierung"