Könnte eventuell daran liegen, dass wir auf Shiva was besseres zu tun haben, als Leute von anderen Servern durch PotD zu ziehen :P
Printable View
@FlavienFortemps
Jetzt mal ganz ehrlich? Was erwartet man, wenn man PotD mit Randoms macht? 100% Pro-Spieler? Tut mir Leid, die findest du nicht im Palast der Toten, du siehst ja selbst, wie es läuft.
Was ich jedoch ganz stark finde, ist die Aussage, dass "alle Spieler von Shiva schlecht sind" (Dieser Post ist mitlerweile entfernt worden).
Also ich persönlich hatte schon mehrere Spieler aus Shiva - und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich weiß nicht, was du hast, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn du doch solche Schwierigkeiten hast, warum gehst du dann nicht in einer festen Gruppe da rein oder auch alleine? Dann hast du solche Probleme nicht.
Aber bitte höre auf, alle Spieler auf einen Kamm zu scheren, sei es von der Nationalität her oder von der Welt her, von der die Spieler kommen.
@Flavien
Wenn dich die anderen Spieler, im Palast so nerven, dann gehe doch einfach alleine rein.
Die einzige "Horrorgeschichte" aus dem Palast, die ich erlebt habe, war.
LP-Regeneration war deaktiviert und natürlich kein Gefäß der Enthexung. Weiche einer
Morbol AoE und aktiviere dabei eine Ziehfalle. Dann kam es zu einem ganz kurzen Lag (ca. 0,5 Sekunden) wodurch ich die Morbol Debuffs bekommen hatte. Ende vom Lied, tot auf Ebene 19. Allerdings wäre es normalerweise kein Grund die Geschichte bei den Horrorgeschichten zu schreiben.
P.S. Ich spiele auf Shiva und bin, im Alleingang, bisher bis Ebene 40 gekommen. Ich arbeite zur an einer Taktik gegen den Level 40 Boss. Also nix mit alle Spieler auf Shiva sind schon nach Sekunden tot.
Ich würde das ganze gerne mal mathematisch angehen, vielleicht versteht man das ganze ja dann besser.
Szenario: Mathe-Unterricht, Lehrer: Blacky Adamastos Thema: Bruchrechnung
B.A.:"Hallo Kinder und Willkommen zum Grundkurs Mathe.
Heute reden wir über das Thema Bruchrechnung.
Hat man verschiedene Gruppen von Brüchen, die alle einen unterschiedlichen Nenner-Wert haben
und man hat damit ein Problem, dann ist es am einfachsten, den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden.
Dafür schaut man sich die Nenner an und versucht ihn - den Nenner - auf ein und die selbe Gemeinsamkeit zu bringen,
also Unterschiede die stören zu entfernen.
Habt ihr das alle so verstanden Kinder. Wichtiges werde ich euch dick unterstreichen, damit ihr wisst worauf ihr achten müsst.
Und jetzt ab in die Pause mit euch ihr kleinen Schlingel und das ihr immer fleißig bruchrechnet."
Das Szenario endet mit dem Klingeln der Schulglocke
Da hat jemand nicht so ganz verstanden, wie das pink schreiben funktionieeeeert :3
Ich erwarte zwar nicht, da eine anständige Antwort drauf zu bekommen (wenn überhaupt),
und ich kann es mir eigentlich auch so denken.....
Aber ich muss die Frage trotzdem stellen:
Wenn du doch (angeblich!) gegen den Kick vom MAR warst, warum hast du den Kickvote dann bestätigt und nicht abgelehnt?
xDDDD
Mensch Soax, in der Liebe ist alles erlaubt, also auch der DP Smiley <3
Frau Lehrerin Blacky ich kann aber nicht in die Pause gehen ohne meine Milch. *wartet*
Gibt es davon denn zu viel? 24/7 <3
Okay lassen wir das, es wird creepy...
Ja genau, weil der den Kick startet schon als +1 zählt und dann reicht einer dafür aus, der zustimmt.
Aber ich stelle einfach mal in den Raum, dass bei dem Run 3 für rauswurf gestimmt haben.. so als Denkanstoß xD
Lass mich doch.... x'D
Sicher reicht der Mehrheitsentscheid von 2... Der gekickte wird ja nicht nach seiner Meinung gefragt.
Aber ich hätte gerne gewusst, was ER darauf geantwortet hätte, wenn denn eine Antwort gekommen wäre ^^°
Wie? Von sowas kann man zu viel haben? :P
Ich sperre auch niemanden hier im Forum.
Jeder hat das Recht verdient von mir mit Liebe überhäuft zu werden <3
Wie viel Liebe steckt denn in so einem kleinen Lala? :D
Das ist ja das faszinierende. Je kleiner der Charakter, desto höher sind die LPS (love per second).
Das fand vor einiger Zeit schon der berühmte Doktor Bernd Lacky heraus.
Ich zitiere:
Wieso bekomm ich sowas immer wieder gesagt :'(Quote:
"Je geringer die Körpergröße eines Charakters, desto mehr Liebe kann dieser verteilen.
Dabei stellte sich heraus, dass ein Lala im Verhältnis zu einem Roegadyn einen bis zu 5-fach größeren Liebesfaktor hat.
Auch hier messen wir der Einfachheit halber in Love per seconds."
- Dr. prof. med. B.Lacky, Doctor of love aka. Dr. Winter
Alle? Es gab 3.
Der Dritte wurde recht "Rassistisch" im Sinne von => Shiva Server ist das Nest der Unfähigen, Shiva Server ist nur mit Idioten gefüllt, Shiva Server blablabla.
Wenn man selbst einen Post löscht sieht man noch die überreste in Form einer weißen Lücke zwischen den Posts.
Wenn ein Post entfernt wird, bleibt nichts zurück. Er wird auch komplett aus der Historie entfernt. Nur Zitate bleiben in anderen Posts.
(Siehe Grimmjows Post der einen Teil von Flavorflavelsdiflappflapps Hassaussage beinhaltet)
Heute Morgen dachte ich noch dass ich unfähig bin je dieses Pink zu nutzen weil ich dafür zu verbittert bin. But here I go:
Blacky, denk doch bitte an die Armen Kinder die auch dieses Forum betreten können und deine Posts lesen.
Wenn du nicht aufpasst Fragen sie Mami und Daddy unangenehme Fragen und dass macht das Leben für alle schwerer. <3
Okay ich bin da schlecht drin. Der Versuch eine Pinkschrift zu schreiben Werte ich als Horrorgeschichte und ist deswegen nicht Off-Topic.
Genauso wie Blackys "sexuelle Horror angriffe" mit Deepthroatsmileys und zweideutigen Sätzen der Horror sind.
Okay, hier ne Horrorgeschichte:
Ich war kurz afk in Frohehalde und auf einmal stand dann Blacky (mit Maske!) hinter mir und hat wild rumgefuchtelt, das war schon echt gruselig :D
Was ist mit meiner Milch?
Ich hatte aber keine Milch. :< *hinsetz, murrend*
Da bitteschön:
http://media.einfachtierisch.de/thum...chflasche2.jpg
Na also. (=^.^=)
Gestern Alexander 12 Savage mit der Raidgruppe. Ich als Maschinist. Markierungen gesetzt, Gauß-Laufaufsatz dran geschraubt, Bufffood gegessen und den Boss ins Fokus-Target genommen. All systems ready to go. Pulltimer läuft.
Ich mache meinen Opener, weiche sämtlichen AoEs aus und besiege die Adds. Und während meine Maschine etwas Mana verteilt und Alexander seinen Ultimate castet, werfe ich einen Blick auf meine Zahlen... und habe geflucht. 1 Minute lang. Ich konnte es meinem Raid nicht sagen. Das war sooooo peinlich xD
In großen roten Zahlen stand, dass ich in diesen paar Minuten über 30 mal verfehlt habe und nur ein bisschen mehr Schaden als unser Maintank machte. Bei der ersten Zeitdehnung habe ich es meinem Raid dann gebeichtet: Ich bin mit meinem PvP-Gear in den Raid gegangen und habe es nicht gemerkt, weil ich beide Sets absolut identisch projiziert habe. Wer hätte gedacht, dass knapp 300 Präzision weniger einen Unterschied ca. 600 DPS ausmachen würde ^^.
Anstatt einfach mal auf die HP zu schauen xD
War aber ein lustiger Abend gestern.
Gab einige /facepalms :D
OH MY GOD INHUMAN REACTIONS!!!! xDDD
Das war zuviel :D
https://cdn.meme.am/instances/500x/4...-p-p-pussy.jpg
Den Raid gestern hätte man aufnehmen müssen! Unterhaltung pur xD
Ich: "[Maintank], du bist ja so ruhig. Was ist denn los?"
MT: "OH MEIN GOTT, ich war die ganze Zeit gemutet und rede die ganze Zeit. Cait, du Noob"
SMN: "OK. Alle rein" *läuft in Alexanders Hitbox*
Ich: "DAS IST NORMALES SAKRAMENT!!!"
SMN: "OH SHIT!!!" *rennt raus, Laser knapp vorbei*
Teamspeak: "OH MY GOD, INHUMAN REACTION!"
Ich: "Hallo... Hallo? Ein DD bitte zu mir, ich hab Shared Sentence"
NIN: *läuft zu mir*
Ich: "NEIN! NICHT DU!!! Du hast auch Share-" *BOOOM! Stirbt*