Wenn ich mir ansehe was sich so manchmal für die Primae anmeldet ist das schon eine Frechheit :X
Printable View
Wenn ich mir ansehe was sich so manchmal für die Primae anmeldet ist das schon eine Frechheit :X
Hmm, einen schlechten Tank nicht kicken, wegen einer hohen Hemmschwelle? Nein, ehrlich nicht ... man muss keine miesen Tank belohnen, dass er in der Gruppe bleibt, nur weil er ein Tank ist, aber nichts drauf hat. Es kann nicht sein, dass ein mieser Player den anderen die Ini versaut.
Anderseits hat man selber aber auch die Pflicht, wenn man schon den DF nutzt, auch ein bissl profunde Spielerintelligenz mitzubringen, zu wissen, dass ein Tank die gepullt Mobs zu halten hat, ein Heiler kein DD ist und ein DD nicht die Axt im Walde spielen sollte, müsste eigentl Standard sein. Letztlich macht nur gegenseitiger Respekt und Kenntnis seiner Klasse ein gutes Zusammenspiel erst möglich.
Und was Spieler angeht, die eine Ini neu bestreiten, 1. gibts für die einen Bonus für die gesamte Gruppe, 2. erklär ich lieber in Ruhe eine Ini, als jemanden dabei zu haben, der meint schon alles gesehen zu haben und zu wissen.
Aber es sollte wirklich eine Möglichkeit geben sich gegen miese Tanks etc zu Wehr setzen zu können. Fehler und ein kleiner Wipe zwischen drin sind eigentl normal. Nur diese Uneinsichtigen, die dann auch noch die Ersten sind, die schrein "Ich wars nicht, an mir liegts nicht", sollten nicht durch ein Durchgeschleife auch noch belohnt werden. Dass geht nur auf Kosten der Nerven und des Spielspass aller anderen.
Und ich spreche da zumindest aus Erfahrung als Heiler und DD.
Ich kann die Leute auch nicht verstehen die sich in der Inhaltssuche anmelden und dann die Gruppen runtermachen.
Wenn ich gut bin such ich den Fehler zuerst bei mir und dann bei anderen. Hab das bisher zwar nur einmal erlebt aber was dort geboten wurde war ein ganz großer Witz.
Zweitens wenn mir die Situation nicht gefällt dann such verdammt nochmal ne Gruppe auf herkömmliche art. Und mach deine Freunde/FG Leute runter weil sie so schlecht sind.
Was mir persönlich aufgefallen ist, das viele das spiel nicht spielen sondern durchrennen. Hier wird nicht mehr auf Inhalte oder das Kennenlernen eines Bosses geachtet. Sondern so schnell wie möglich lvl 50 dann in Inis rumgammeln und blöden Sch... labbern.
Ich sag ja nix, wenn mal einer entfleucht (Spiele DD und Heiler), nur wenn ich als Heiler den Tank 50 meter vorneweg rennen sehe während die Monster auf mich und die anderen einprügeln. Das geht echt nicht, solche Tanks hab ich in letzter Zeit leider öfters erwischt.
Was mich auch ab und an ankotzt sind der Skill von Karfunkel/des Heilers mit dem er Monster "wegschnipsen" kann. Anstatt mal 5 meter weg zu gehen, nein: das Monster greift mich zwar nicht an aber hey, lassen wir mal den Tank und die DDs rennen.
Die Zufallsschätze um die gewürfelt werden muß sind auch so eine zweischneidige sache, hatte jetzt schon 3 mal den Fall das einer wirklich alle schätze abgegriffen hat und wir nur dastanden und dachten, was soll der Käse O.o <-- Konnt ihr das nicht so einrichten das wirklich jeder wenigstens 1 Gegenstand bekommt?
Ist zwar ärgerlich, aber man kann Skills vom Karfunkel leider nicht deaktivieren. Das wäre beim nächsten Update vlt eine schöne Maßnahme, wenn man Skills vom Pet gezielt abstellen kann. Das Pet in gänze zurückhalten ist auch nicht sinnvoll, da als DD der Schaden vom Pet benötigt wird und als Heiler die Unterstützung der Fee auch erforderlich ist.
Was ich letztens immer öfters erlebe. Spieler die bei ersten 1-2 loot kisten nichts für ihre klasse kriegen einfach die ini verlassen O.o gestern, und ohne übertreibung..hate 5 gruppen wo sich jewals der Tank oder einer der anderen DD´s vom acke gemacht hat und uns dumm stehen gelassen. were mir meine Tastatur nicht zuschade hätt ich die gestern fast vor wutt gefressen ^^
Ich sag ja nicht das er sich zurück halten soll, aber 5 Meter abstand zum Gegner reichen, damit Karfunkel diesen Skill nicht einsetzt. Das was daran richtig nervig ist, ist das ich zum Beispiel gerade ne fette Kombo hinlege und beim letzten Schlag der richtig Schaden macht, ääääääähhhhhhhh wo isssen der Gegner jetzt hin? <-- Das ist es was mich stört. Wie gesagt 5 Meter abstand zum Gegner reichen, mehr möchte ich nicht ^^
Ich hatte zum glück bisher als Tank keine schlechten Gruppen.
Bin aber auch nur die 3 Hauptquest inis mehrfach gegangen, deswegen dürfte das nicht so aussagekräftig sein ^^ Aber was mir bis dahin aufgefallen ist.
Es sind alle schreibfaul. Nett aber schreibfaul bis zum geht nicht mehr. "Hallo zusammen" kommt mindestens von mir in 90% der fälle kommt von einem ein Hi das wars.
Rest der Ini ist schweigen. Auch wenn ich dann frage was die intension der Gruppe ist. Nur schnell durch oder Zusatzkisten holen oder max Routine kommt meist garnix.
Na ja.
Und das mit den Zusatzkisten ist auch sowas. Ich wäre ja dafür jeder bekommt was aus jeder Kiste.
Es würde die Motivation erhöhen sie zu machen. Bevor jetzt kommt wenn jeder was bekommt explodiert ja die Gil menge :O.
Nicht wirklich. Ob ich jetzt im Dungeon paar Min mehr aufwende um Gil zu machen oder früher draußen weiter Farmen.
Dürfte aufs gleiche raus kommen. Notfalls teilt man den Kistenloot einfach. Anstatt dass einer alles bekommt.
Hatte gestern an der Würfelkiste zwei "seltsame" vorfälle. Von allen 4 Spielern war ich der einzige der an der Kiste war, hab zwar auf Gier gewürfelt, für meine anderen Klassen die ich Trainiere. Dennoch hat einer der anderen die Sachen erhalten. Wie geht das, die waren doch nicht an der Kiste? O.o
Sind die Spieler heutzutage wirklich nicht mehr in der Lage, eine Instanz zu bestehen, ohne dass vorher alles erklärt werden muss? Wo bleibt denn da der Spaß?
Tut mir leid, aber diese ganzen Guides und Erklärungen empfinde ich persönlich als eine Form des Cheatens. Das ist wie ein neues Spiel auspacken und gleich die Komplettlösung daneben legen. Keine wirkliche Herausforderung.
Ich bin in der glücklichen Lage ein paar nette Mitstreiter in der Gesellschaft gefunden zu haben, die das zusammen mit mir gestern bei einer Instanz, die wir alle noch nicht kannten Versucht haben (Sägeschrei). Klar gehören Wipes dazu, bis jeder seinen taktischen Anteil gefunden hat und die Bosse liegen. Erschwerend kam noch hinzu, dass keiner von uns in den ganzen Instanzen davor besonderes Lootglück hatte, wodurch wir mit dem nicht sehr hochwertigen Questequip angetreten sind. Somit war mir auch klar, dass wird gelegentlich improvisieren müssen (besonders bei der Ameisenkönigin hat sich das schlechte Equip deutlich bemerkbar gemacht). Die LAGs waren auch nicht so ohne. Dennoch haben wir die Instanz mit einer guten Restzeit durch das Zielportal verlassen und alle waren sich einig, dass es mehr Spaß macht, gegen das große Unbekannte anzutreten.
Naja hättest du lieber einen Tank oder Heielr der nichts sagt und zornig die Instanz verlässt? Und glaube mir in einigenh Instanzen ist man durchaus dankbar für eine Erklärung. Vor alem das Restliche Team,w enn ich da zum Beispiel an die nette Wacht mit den Drachen denke. Ohne Erklärung dürfte es da zeitlich etwas eng werden. Wenn man unbedingt alels ohne Erklärung spielen will, sollte mane s für Freunde machen, nur sehe ich als Heiler es nicht ein Gruppenmiglieder ans Messer zu liefern, auch wenn sie meist nicht zuhören. :)
@Amahegene: weil nicht jeder an die kiste muss, sobald einer die kiste aufmacht bekommt man eine meldung, wie beim Party invite und wenn man drauf klickt kann mans auswählen.
und das mit den kisten wird ab 35+ echt nervig, in der 35er und 38er dropt irgendwie nur müll, selten mal was nettes und bei meinem glück immer nur magier kram, wundert mich das ich nen fast komplettes 32er set habe, jedesmal wenn ich in ne ini gehe bekommt der Heiler/Magier alles, die kommen mit nichts rein und gehen mit elite equip XD"
Oh dies geht mir auch immer so. Ich habe mehrmals den Dschungel besucht um die Robe zu bekommen, hatteda aber nie Glück gehabt. Glaube die machen dies um heielr ind en Dungeon zu zwingen. Eine riesige Verschwörung, sage ich euch. :)
Joa. Das mit den deserter status verlängern wäre echt nicht schlecht. Ich und ein Freund (Ich.DD Er.Tank) versuchen schon seit 2Tagen die 32InI. Aber Immer gibt es Probleme mit dem Heiler der ausflippt, weil der Tank mal nicht die Aggro hat. Mein Kollege spielt zum ersten mal Tank, ich melde ihn alles direkt über TS, wenn er mal Aggro verliert. Er hämmert auch alles drauf um die wieder zu bekommen. Aber meist bleibt es Hoffnugslos. & als Ps3 Spieler ist es schon eine echte Herrausforderung den 1.Boss mit 3Adds zu Tanken. Da man keine Maus besitzt oder ne coole Tab Taste um zwischen den Mobs zu switchen. (JaJa der ZielModus ist schon eingestellt dennoch switch er noch zwischen den Spielern und Mobs was eig. nicht sein sollte.) . 60Minuten wären echt angebracht. Jeder hält sich für was besseres und will nur "durch rushen" aber er will die Instance sehen somit läuft er alle ecken ab + ExP abstauben. aber das ist vielen spielern echt zu viel.
edit: Ich zu mein teil schreibe auch nichts im Chat da, wenn ich ein Text eingeben will die Gruppe stress schiebt ;o. (Ps3.User halt) und ich verzischte eine Maus/Tastatur anzuschliesen. Jeder PC spieler soll sich mal in den Kopf einhämmern das Leute auch auf der Ps3 in der Gruppe sein könnten. ...
Erklären soll cheaten sein @KarstenS?
Ehrlich? Ich will ja nichts sagen, aber, dass ist schon eine schräge Meinung. Sicher ist es schöner ein Dungeon zusammen mit Freunden zu entdecken, wenn man aber den DF nutzt, ist man nicht zwangsweise mit Freunden unterwegs und braucht vllt Hinweise. Einfach nur um eben schneller auf eine bestimmte Bossmechanik reagieren zu können. Dass ist keine Komplettlösung, dass sind einfach nur Hinweise, die vllt den Unterschied zwischen Wipe und Sieg machen. Zumal auch die Hinweise von einigen meist gekonnt ignoriert werden.
Und was die PS3-Spieler angeht, ein einfaches Hallo würde es schon tun und auch die Autotranslate ist schnell angewählt oder ein Emote (zB. zustimmendes Nicken), macht das ganze doch gleich viel angenehmer. :)
Also wenn er (z. B. mit L1+Kreis, je nachdem, ob voreinstellung verändert wurde) den Zielmodus auf "Feinde" stellt...switcht er mit steuerkreuz links/rechts auch nur durch die Feinde. Wenn nicht, dann ist etwas falsch eingestellt. (Z. B. die Funktion bei "gezogener/weggesteckter Waffe" sollte komplett deaktiviert sein). Aber diese Ini ist echt ätzend zu tanken...kann ich nur bestätigen aufgrund der aussagen unseres Tanks. ;)
Und an was denkst du da konkret? Die Wacht haben wir vorhin gemacht und gerade der Drache am Ende hat uns dort die wenigsten Probleme bereitet. Der hat gleich beim erstem Versuch gelegen.
So entwickelt man doch keinen Skill, wenn man alles vorgekaut braucht. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass haufenweise Spieler im Endgame rumlaufen, mit denen die Instanzen nicht schaffbar sind. Für mich stellt das erkennen der Gegnerfähigkeiten und der selbständigen Anpassung meiner Spielweise einen elementaren Teil des Workflows dar. Nur wenn man wirklich versteht, warum man etwas macht, lernt man auch situationsbedingt dynamisch zu reagieren.
Das folgende Zitat ist auch hier im Spiel nicht von der Hand zu weisen: "Aus Fehlern lernt man mehr als aus Erfolgen."
Nein leider ist dem nicht so das zeigt das leben immer wieder :P
Und auch im spiel ich habe eine menge Geduld aber wenn der 2 DD einfach nicht Raft nach knapp 55min Garuda versuchen ka wie oft man drauf gegangen ist das man die adds weg hauen muss vergeht die lust und dann disband ich auch weil das mir echt zu dumm ist dann .....
Gestern hatte ich ne Gruppe mit 2 Leuten die Hauke noch nie gemacht hatten, ich war ein DD und hatte wie unser Tank Hauke schon mehrfach gemacht. Der Tank fragte noch sind neue dabei. Die zwei bejahten. Er rannte vor bis zu der stelle wo die 3 Hausmädchen kommen, ohne was zu erklären oder die Gegner zu nummerieren. Dadurch sind wir an der stelle 2 mal hops gegangen und er ist dann einfach ausgestiegen.
Im zweiten versuch hatten wir dann noch nen Tank dazu bekommen der Hauke noch nicht gespielt hatte. Was soll ich sagen, es lief um längen beser als mit diesen "Pro Gamer". Im endkampf wurde nach tipps gefragt, die ich dann auch gegeben hatte, da diese aber ignoriert wurden sind wir noch zweimal Hops gegangen. Wir hatten die Ini dann doch geschafft und hatten spaß dabei, vorallem weil jeder sagte das er schuld dran war das wir hops gegangen sind. <-- So muß es laufen, es geht um den spaß, es ist schließlich "nur" ein Spiel :D
Lass mich raten: Der "Pro"-Tank hat alle 3 gepullt und ist weder aus der Voidzone gegangen noch hat er unterbrochen?
"mehrfach gemacht" heißt nicht "mehrfach geschafft".
Klar. Das was ich geschrieben habe, setzt auch eine gewisse Lernbereitschaft und die Motivation die Denkbirne einzusetzen voraus. Dass man aus den Voidzonen raus rennt, sollte jedem spätestens seit der Kupferglockenmine bekannt sein. Auch wenn es jetzt arrogant kling: Mit solchen Spielern, die nicht mal eine gewisse Bereitschaft für das lernen der grundlegenden Spielelemente mitbringen, mag ich ehrlich gesagt überhaupt keine Inhalte durchlaufen. Denen kannst du im Endgame noch so viele Guides vorsetzen. Mit denen wird das nichts.
Hab ich hingegen Spieler in der Gruppe, bei denen es an anderer Stelle hapert, ich jedoch merke, sie bemühen sich, dann ziehe ich das bis zum Ende durch, egal wie schlecht es aussieht.
Lustiges Beispiel: Die Ameisenkönigin in Sägeschrei.
Nach dem 4. oder 5. Wipe zeichnete es sich ab, dass die beiden DDs zu wenig Schaden machen um mit der Flut an Adds umzugehen. Also musste eine kreativere Lösung her. Vor dem nächsten Versuch schrieb ich im Chat, dass der Schaden auf die Adds zu klein ist, versuchen wir mal Fokus auf den Boss.
Was kam war klar. Mit Sprint auf CD habe ich die Adds im Kreis um den Boss geführt und soweit es ging mit Regena geheilt.
Das andere was passierte, insbesondere bei meinem spärlich formulierten Vorschlag zur Taktik, war das interessantere.
Ab und zu habe ich dann doch mal einen auf die Mütze bekommen. Darauf hat mich der Beschwörer dann mit ein paar Heals unterstützt. Gelegentlich waren auch ein paar größere Heals mal nötig, worauf mir der Schwarzmagier dann mit seinem AOE Sleep ein wenig Castzeit verschafft hat.
Bei diesem Versuch haben wir die Königin dann auch besiegt.
Das sind Spieler mit denen ich durch Dick und Dünn gehe. Da braucht man auch keine Guides. Das klappt dann irgendwann, weil jeder aktiv mitarbeitet.
so gestern war jetzt auch mein erstes mal soweit..im versunkenen tempel...
1te grp.. bis zum ersten boss, nach 2 runden hatte ich da zwar den dreh raus, aber der eine dd klagte über seine lags wünschte uns alles gute und ging raus weil er niemanden behindern wollte
gut 2te grp...1te boss geschafft weiter zum 2ten...(keiner wusste was nach dem ersten boss ging, war ja selber nur dort) 2ter boss first try..reiner healencounter
das mit dem stein wo 3x auftaucht haben wir leider erst zu spät gecheckt...so dann endboss..nachdem das raus war wie es funzte, starb halt trotzdem immer wieder einer, war nett zwar nich geschafft aber in dem fall egal
so 3te grp...der heal schwächelte schon beim trash ein wenig...nach dem 5ten wipe hats der eine dd immer noch nicht geschafft das mit dem debuff hinzubekommen..nachdem ich dann noch 2x an den bienen gestorben bin gab ichs auf ..btw stand da zwar 15min aber laut meiner uhr warn das 30min sperre...gut hab halt die hauptquest weitergemacht..
4te grp..1a healer dabei..dafür aber nen lancer der nur draufhaun kannte...trotz dessen haben wir im 3ten versuch den ersten boss gelegt...das tanken war sogar richtig anspruchsvoll, lancer auf mob 1 full dam..beschwörer auf mob2..und der letzte musste von der healaggro abgehalten werden, bei einem mob konnte ich da ja richtig schlafen....und der letzte boss lag im ersten versuch..obwohl der lancer die hälfte der zeit am boden lag...
So sehe ich das auch. Vor allem weil man ja gerade in der Zufallssuche auch nicht weiss wie gut equipped die Spieler sind und das auch nicht alles verlangen kann: Gutes Equip, bitte schon 1000 mal drin gewesen sein...
Die, die durchrennen sollten sich m.E. lieber gezielte Gruppen suchen: Das ist schöner für sie und für die Leute in den Zufallsgruppen auch ^^
Diese Speedrunner im DF nerven wirklich, wir haben unseren Tank 10 mal gesagt das wir noch 70 Minuten Zeit haben und wir den Kerker komplett abgrasen wollen, hustekuchen wars, der ist weiter vorneweg geprescht -_-
Gegen so etwas könnte man mittels einer Item-Lvl-Mindestanforderung vorbeugen (ähnlich den bisherigen Lvl-Anforderungen bei der Benutzung des DF-Tools).Quote:
Das mit den unterequippten Spielern kann ich bestätigen. Letztens erst in Amdapor wieder einen Monk mit ner 38er Faustwaffe gesehen... Dabei braucht man sich nicht wundern wenn man die Demon Wall zB nicht schafft
Kann ich nur bestätigen. Ich habe zuvor einige Zeit Tera gespielt, und da wurde die Kick-Funktion von Möchtegern-Elitisten massivst missbraucht. Das ging so weit, dass Lanzer den Berserker gekickt haben, um schlicht den Loot nicht teilen zu müssen - wie in einem schlechten Piratenfilm ...Quote:
Denn es steht zu befürchten, dass diese Funktion unter Umständen missbraucht wird und Spieler aus der Inni geschmissen werden, weil es vlt nur an Kleigkeiten (die nicht zwigend für den Erfolg entscheident wären) mangelt. Ein Beispiel: Es kommt die Frage: Das erste mal in der Inni? Antwort : Ja -> kick!
Naja. Auch selbstverständlich das man aus den Void-Zonen raus rennen soll Aber gestern habe ich gemerkt das meine Void-Zonen früher auftauchen alls bei den meist anderen. Wo ich schon längst raus bin stehen die anderen noch dort und haun nach 2-3sec raus. Aufjedenfall, ist das mein Kollege stehts aus den Void-Zonen raus läuft und er dennoch DMG bekommt Laut ihn ist er draußen Bei mir sehe ich das er die Ladung abbekommt Ich und Er spielen auf der Ps3 und deshalb weiß ich nicht ob das an delays liegt Falls ja Sollen die das mal überprüfen ob das ein fehler ist . Aber es gibt auch manche die bewegen sein einfach kein Stück.
Oh ich kenne das Problem zu gut mit den Schadenszonen. leider hilft da derzeit wirklich nur sofort rausrennen. :( Soetwas macht heilen nicht gerad eleichetr und man fühlt sich irgendwie mies auchw enn mand ann unverschuldet stirbt und kommt sich so vor, als ob man eine billige Ausrede benutzt. :)
Jap bei mir auch so ab und an laufe ich raus das sieht mein freund mich noch drin stehen ab und an rennt er raus und ich sehe ihn noch drin ...volle dmg den man abbekommt
@karsten
und wenn man auf sowas auf lernt verhalten oder können schließt, wer voidzone abbekommt oder nicht sollte auch sehen das das spiel leider zur zeit noch nicht rund läuft was lags usw angeht also immer etwas nach denken bevor man sowas ablässt
den so sieht es leider häufig aus zur zeit
http://www.youtube.com/watch?v=G5g4TM1fkCg
Wieso sollte er sich ein auf seinen suchen.? Es soll genau umgekehrt sein. Der DF ist für jeden da. Vorallem für Leute die noch nie eine Instance gemacht haben, um sie vollkommen & ganz abzugrasen. Den der DF is dafür da um mit einer random Gruppe zu spielen & nicht mit SpeedRuner.
Ist ja schön und gut mit dem Boss kennenlernen. Das beinhaltet aber Lernen. Und wenn ich einfach keinen Fortschritt, sondern sogar Rückschritte beobachte, dann läuft da was falsch. Außerdem: Wer glaub mit Jobquestequip+weiß in Titan (besonders als Tank) was reißen zu können... Ich warte dann mal genüsslich auf den onehit in Phase 3. Grün aus Amdapor ist da Minimum und selbst da zimmert der Trash soviel Schaden rein, dass der Tank sich regelmäßig CDs hauen muss, damit er kein 2Sekunden-Twohit ist.
Ich hab die ganze Zeit gedacht ich wäre evt zu schlecht, mit einer anderen Gruppe hatte ich dann aber plötzlich überlebt. Ok, die hatten Titan schon öfter gelegt (und der Kill war aus Frust gekauft), aber immerhin rannte man etwas koordinierter... Hier fehlt eigentlich nur die Eingespieltheit.
Wieso wollt ihr immer BESTRAFUNG und nicht eher ne BELOHNUNG? Der, der den Dungeon zuerst leaved bekommt die 15 Minuten Sperre, die anderen können wenn sie nach dem rausgehen neu anmelden direkt wieder in ihrer Warteschleife an dem Punkt weitermachen, an dem sie waren als sie eingeladen wurden (Vergleichbar wie wenn ein Spieler abgelehnt hat). So können die armen DDs, die nix dafür können dass der Tank nicht sterben will weil der Healer in AK wieder mit weißem Gear unterwegs ist, zumindest ohne 60 Minuten Wartezeit in die nächste Ini starten.
So seh ich es auch. Für Speedruns sollte man sich ne Gruppe suchen, die das mit einen durchzieht und nicht ne wahllos zusammengewürfelte Truppe dazu zwingen hinter einen her zu rennen. Ich gehöre zu den Spielern die es lieber gemütlich angehen lassen anstatt überall durch zu rushen. Wenn ich Rush spielen will, spiel ich Battlefield.
Ich wäre für ne Tagesperre fürs leaven.
Die 15 Minuten jucken einfach niemanden.
Die Leute sagen sogar in den Gruppen "Na und? Eh gleich vorbei...".
Wenn man in random Gruppen geht weiss man vorher worauf man sich einlässt.
Wenn man spezielle Dinge machen will wie rushen, easybash etc macht es wesentlich mehr Sinn sich auch spezielle Gruppen zu suchen.
Blöd reinzugehen und zu denken "wird schon", obwohl man genaue Vorstellungen hat von dem was man will, ist einfach unüberlegt und dumm.
Ich bekomme das kalte kotzen wenn mal wieder ein Tank einfach rausgeht und mir sagt "Du machst zu wenig Schaden...".
Obwohl mein DoT der einzige ist der permanent rennt, meine Ballade die einzige ist die überhaupt passiert und mein AoE der einzige ist der rausgeht.
Da hat er ja sehr aufmerksam das Geschehen verfolgt, das ist so unfassbar prolike.
Na hauptsache ich hab nicht die Ausrüstung die er sich gerade wünscht, penner.
------------------Teil 1
----------------Teil 2
Das hat er sich auch spontan so nach 30 Minuten überlegt, ist ja nicht so als könnte man da nach dem ersten Mob drüber nachdenken.
Und ist ja auch nicht so als könnte man evtl mal die Gruppenstrategie überdenken.
Neh, einfach luren wie blöde und in jeden Mob rennen...da hilft auch ne Markierung nicht.
Neh, erstmal disconnect...kostet ja nix.
Das ist extrem antisozial und egoistisch.
Ich warte nicht 2 Stunden lang in der Suche, damit am Ende irgendein penner auf Prinzessin macht.
Und ich will auch nicht so einen Blödsinn wie "Da weitermachen wo man aufgehört hat".
Spiel ich den Dungeon dann in 30 Teilen wegen den ganzen Spacken?
Super...nicht.
Wenn du rushen willst dann sei bitte kein Idiot und such dir ne rushgruppe.
Eine Sperre für den Tag und die ganzen Deppen überlegen sich 2x ob sie einfach leaven weil sie sich für was besseres halten.
Klappe zu, affe tot.
Greetz,
Mörser out
Abgesehen davon, finde ich das ganze "under equipped" Ding echt witzig.
Wenn man genau beobachtet was so in Amdapor passiert, greift man sich echt an den Kopf.
Leute denken das buntes Gear total nötig ist...komischerweise bemerke ich immer das total gut ausgerüstete Spieler eher gemütlich spielen.
Da gehts nich um jeden DoT und möglichst effektiv zu spielen.
Die basteln sich einfach ein tolles Gearpolster, damit sie weniger aufpassen müssen.
Mal drüber nachgedacht das buntes Equipment in den meisten Dungeons unnötig ist?
Es gibt nicht nur "under equipped" sondern auch "über equipped".
Klar gibt es zu schlechte Ausrüstung aber die meisten haben auf lvl 50 ausreichendes an.
Wenn ich sowas lese wie "Warum muss ich meine skills spammen o.o besorg du dir doch erstmal besseres Equipment...".
Dann hab ich echt bock den Leuten ihre Bücher und Bögen sonstwo hinzustecken.
Genauso wie "Omg...sequenzlamer...schaut euch den Müll doch später an", hat der sie noch alle?
Da steht der kackbarde ohne Ballade da weil er keine Lust auf die -20% hat, schmeisst kaum DoT´s und bleibt in jeder AoE.
Glaubt der dem Healer ist langweilig?
Hat ja viel gebracht das Super Equipment, also der ist auf jeden fall ein besserer Spieler deswegen.
Blödsinn.
Halten wir mal fest:
Da geht jemand in einer "random" Gruppe, in einen Dungeon und nutzt den Chat nicht.
Und erwartet dann irgendwelche speziellen Leistungen?
Geht der auch in den Obi um sich Laminat in dunkler Holzoptik zu kaufen und sagt dem Verkäufer dann "Farbe egal"?
Oder will eigentlich Schokoladen Eis und kauft dann Erdbeere?
Wie kurzsichtig, unüberlegt und antisozial ist das bitte?
Greetz,
Mörser out
Mit Jobquest Equip+weiss leaven die leute dich in Amdapor auch.
Vollidioten.
Greetz,
Mörser out
Ich erlebe das auch jeden Tag. Als DD ist das echt ne Qual. Aber ich denke auch das es grad diese Leute sind die (wie manch andere hier auch sagen) WoW durch rushen und immer diesen penis vergleich wollen. Ich hoffe doch zumindest das diese früh genug auch das Spiel selbst Leaven. In diesem Sinne: Lasst euch nicht von solch idioten das Spiel vermießen. Es gibt auch echt nette gilden die sowas ohne Leaven durch ziehen.