Protest gegen die Weltenzusammenlegung in dieser Form!
Da ich die Serverzusammenlegung in dieser Form absolut nicht gut heiße rufe ich hier ALLE deutschsprachigen Spieler zum Protest auf!
Ein Serverzusammenlegung in der Momentan geplanten Form ist nicht nur völlig willkürlich. Sonderen zerreist auch viel Freundschaften, sowie die Community. Nicht zuletzt wegen dieser äußerst netten Community sind viele Spieler überhaupt noch hier.
Eine Serverzusammenlegung in der geplanten Form kann aber zur Folge haben:
-Das einzelne Spieler aus euren Kontaktkreisen nicht auf euren Server mitkommen können, weil sie Krankheitsbedingt, aus familiären Gründen, oder auch aus beruflichen Gründen nicht rechtzeitig den gewünschten Server auswählen können.
-Das ihr euch entscheiden müsstet, zwischen euren Freunden und eurer Linkshell da die Freunde dann auf anderen Servern sind als die Linkshell.
-Das die Multinationalität die auch die Com ausmacht verloren geht.
-Das wenn ein Server komplett voll ist auch keine neuen Leute mehr auf den Server kommen können. Also kein Nachwuchs an frischen Spielern.
Also von mir ein klares NEIN! :mad:
Ich hoffe wir sind da alle einer Meinung, all jene die auch gegen die Weltenzusammenlegung in dieser Form sind bitte hier ihren Protest posten!