Ich glaube für Answers braucht man eine Rolle aus T5, T9 und T13 oder?
Edit: Ich finde die T12 Rolle eh viel cooler. Die dudelt bei mir :D
Printable View
Ich glaube für Answers braucht man eine Rolle aus T5, T9 und T13 oder?
Edit: Ich finde die T12 Rolle eh viel cooler. Die dudelt bei mir :D
Also die Vögel werde ich auch noch nicht erfarmen. Ich bin schon recht froh, dass ich die Ponys hinter mir habe un mein Kirin besitze (auf nem Twink), aber die Vögel sind mir noch etwas zu knackig. Ganz besonders, weil mir die letzten 2 ExPrüfungen fehlen. Nämlich Thordan und Sephirot. Mein dps ist da einfach viel zu low für. xD
Ich muss erst einmal einiges an 220er und 230er erfarmen, bevor ich da mitmache und bei A1-8s. Wie gesagt, mein dps ist echt zu low oder etws merkwürdig. Hab gestern erst gerafft, dass mein DRG eine Merkwürdigkeit auf 2 Beinen ist. Er critet gute 600-800 dmg Punkte, aber ein normaler Angriff liegt bei 1200+ dmg Punkte...? Etwas zu skurril finde ich. xDD
Also ich habe jetzt zumindestens meinen Bismarck-Falken, nach 32 Läufen :) Und hab auch noch kein Thordan und Sephirot.
Jetzt wird Ravana gefarmt und Thordan in Angriff genommen und danach wird dieser Thordan-Falke geholt, denn der ist bei uns ein Novum, den hat nämlich so gut wie keiner :)
Ich weiß nur nicht wieso die alle diesen Thordan nicht mögen ;)
Thordan ist halt...Thordan. XD
Gut, ich muss erst einmal die Mchaniken begreifen. Bei Ravana hab ich sie nur teilweise mitbekommen. ^^'
Trotzdem, erst einmal besseres Gear erfarmen und dann reinlaufen... Und erst einmal erklären, warum mein DRG trotz Drachenherz und Litanei nur 800 dmg Punkte critet, aber bei normalen Angriffen über 1200 Punkten kommt. :P
Na um die Mechaniken zu lernen ist das farmen die beste Möglichkeit. Nach spätestens 5 Läufen hast du bei Bismarck und Ravana alles drauf :)
Nein das war wirklich harte Arbeit :) Bin mit einer Farmgruppe am Samstag allein 15 Mal da durch. Beim 10 Lauf kam die erste Pfeife die ich bis dahin überhaupt in Bismarck gesehen habe und hab ne 90 gewürfelt :)
Bei allen 17 Läufen davor war nicht mal der Ansatz einer Pfeife zu sehen :)
Und die Quittung für die gewürfelte 90 kam postwendend.
Kein einziger Loot, selbst wenn Dragoonzeug kam, war genau in der Gruppe ein zweiter Dragoon, in allen anderen Inhalten.
Beim jedem Handwerkerzeug was ich bauen wollte musste ich mindestens einmal in die Reklamation.
Angeln war ne Katastrophe, bei 100 Köder gerade mal 2 HQ Fische.
Gehilfinen brachten nur noch Fingerkrebse oder Bronzestücke.
Und meine Verkaufspreise auf dem MB brachen ins Bodenlose.
Aber Hauptsache ich hab den ersten Falken :p
Ernsthaft, der Bennu kostet satte 17 Euro im Kiosk?!
Ein Mount, welches man schon aus Sektor 24 erhalten kann, einfach ein etwas dunkleres Orange, toll!
Also 10€ könnte man noch verstehen, aber 17 ist definitiv zuviel. Klar, viele werden es kaufen, aber das ist doch nur noch reine Abzocke.
Bei den Magiteks wurde auch nur die Farbe geändert, und die kosten 8.40€, was auch ok ist. Beim Bennu dasselbe, aber der einzige Zusatz ist die T12 Musik, und dafür gleich das doppelte verlangen, wow!
Nice try SE, nice try!
Das ist ja schon fast genug für eine neue Spielzeitkarte O.o
Naja er wird 17 Euro kosten weil er nicht auf einen Charakter gebunden ist sondern auf den Dienst Account. Also bekommst du ihn eventuell mehrfach wenn du Twinks am Start hast.
SE könnte echt langsam einführen das man die Vögel für Token holen kann. Hab knapp 200 Token von JEDEM primae und ich verliere jeden Roll gegen Leute die nur failen oder mit 500dps durchgezogen werden. Hoffe echt das da bald was passiert denn es nervt einfach nur noch
31 kills auf ravanna -> 4 Vögel
10 kills auf sephi -> 4 Vögel
Manch einer hatte also echt pech^^
Sephi dropt wirklich Fögl?
Dachte das sei ein Mythos. Habe bisher keinen gesehen und schon einige Kills hinter mir :)
Wann kommt eigentlich der Fögl-Patch? 4.0? xD
Was willst du denn mit einem Vogel-Patch? ich hab jetzt 12 Ifrit-Läufe hinter mir und immer noch kein Pony gesehen :) Das sollte doch eigentlich besser sein, als zu Beginn :D
Und bei 13 Ravanas nur eine Pfeife gesehen.
Von den Minions in den Inhalten will ich mal gar nicht reden, ich hab ne 2 auf den Morpho gewürfelt und gegen eine 5 verloren *dakullerndielachtränenwieder* :D
Es ist nicht so, dass ich es jemandem nicht gönnen würde, außer diesen unnützen Leichen die dann auch noch das Glück haben die höchste Zahl zu rollen.
Mich nervts nur ein wenig, dass ich mittlerweile 76 Totems von Bismarck im Inventar hab und bisher nur 2 Vögel gesehen habe, es geht dabei nicht mal um die Zahlen die ich dann gerollt hab, weil RNGesus und ich sind eh keine besonders guten Freunde. ^^
Bei VoidArk bekommst nicht mal Totems und das Haustier ist nur ein Mythos...
Ich bekomm sicher einen Herzinfakt sollte ich jemals eine 99 würfeln, denn ohne bekommt mans nicht...
Wer bitte hatte die dumme Idee statt dem Haustier in der 4. Truhe die KARTE für TT würfelbar zu machen?! Keiner will die Karte!
Naja es wurde doch offiziell in einem Live-Letter gesagt das sie die Droprate der Minions nicht ändern wollen um die Spannung zu erhalten :D
Und die Karte will keiner? Bei uns gibt es immer gezeter, man könnte meinen das Teil wäre eine Million MPG wert.
Ich verkauf das Teil immer... was wars nochmal wert? 50 MGP oder 200 MGP? Hab vergessen wie viel Sterne die hat.
Welche Spannung? Das ist einfach nur Frust, schau in diverse Forenbeiträge deswegen! Droprate ist das eine, aber warum dann immer gegen 3 oder sogar 7 andere Würfeln müssen?
Wir brauchen Totems, fast jedes andere MMOG hat ein Auffangnetz welches die Droprate positiv beeinflusst je öfter man es versucht aber nichts bekommen hat... nur nicht bei FFXIV
Ich meine sie ist nur 50 Wert, wäre sie 200 Wert würde ich mich ja ärgern sie nicht zu bekommen :)
Und Frust? Also über diesen Zustand bin ich schon hinweg :D
Denn selbst mit geänderter Droprate bei den Ponys, sehe ich keine wenn ich die noch fehlenden Inhalte laufe, irgendwie gewöhnt man sich daran.
Hier wiederum verstehe ich nicht, wieso Spieler auf die Karte beim Endboss in Arche würfeln, obwohl sie die Karte schon besitzen.
Den anderen die Karte für 50 MGP (selbst wenn es 200 oder 600 wären) wegzuwürfeln ist einfach nur asozial, aber so war es mit Randoms schon immer.
Aber das ist auch die Schuld von SE. Minions, Karten, Mounts etc. welche man schon besitzt, sollten nicht mehr würfelbar sein wenn andere Spieler (in der Gruppe/Allianz) diese noch nicht haben.
Nicht alle haben so tolle Würfel wie ihr...
Eins der wenigen Pets die ich tatsächlich eigenhändig aus einem Inhalt erhalten habe ..
Glaube zweiter oder dritter Arche Run, seitdem habe ich es aber auch nur einmal wieder gesehen.
Leider finde ich es bescheuert. Ein über proportionierter Echidna Kopf der aus einem Sarg guckt. Blöd ist, dass der Kopf größer als der Sarg ist. Die Animation, wo der Kopf dann im Sarg für eine Sekunde verschwindet, sieht dadurch extrem albern aus.
Stimme dir zu, aber woher weißt du ob du die Karte schon hast?
Ich sehe das erst wenn ich die Karte benutzen will.
Wenn man mühselig in jedem Dungeon nachschaut ob man die Karte schon hat wird man angeflamet weil man nicht würfelt...
Vorab: NEIN ich merke mir sicher nicht über 150 verschiedene Karten alle auswendig... und gerade bei Echidna: die Kommt so selten, dass man sich das nicht einprägt ob man sie schonmal bekommen hatte...
SE ist taub auf dem Ohr!
Ich glaube die haben Probleme damit wegen den Speicherplätzen, das ist irgendwie verschachtelt sodass man mit einer Suchanfrage auf Wände stößt.
Nein ich hab keine guten Würfel, aber wenn man 1000 mal rein geht bekommt man die mit viel Glück 2 mal.
Also ich habe die noch nicht.
Aber ist doch klar wenn man schon Mühe beim Würfeln hat wenn nur 4 Spieler da sind. Wie ist es wohl bei 24 Spieler? Da müsste ich die Karte 200 mal sehen um überhaupt eine Chance zu erhalten lol. Ich sag nur 2 von 34 Dungeon Minions, gg wp easypeasy reprot rito ähh Würfel :D
es ist nicht soo viel schwerer gegen 24 leute zu gewinnen. du wist mit deiner 32 auch gegen 4 leute keine chance haben xD gut, von 4 auf 8 leute merkt man schon einen unterschied, aber von 8 auf 24 ehrlichgesagt kaum. mit allem unter 90 braucht man sich auch bei 8 leuten kaum hoffnungen zu machen. oder wie viele mounts erwürfelt ihr so gegen die 7 anderen? xD
Karsten? Bist du das?
Sehr gute Idee! Aber viel zu schwierig zu implementieren! :P
/s
... bei einer Karte die dMn so selten ist merkt man sich doch erst recht ob man sie schon bekommen hat! Ich finds ziemlich unschön nur weil man 200 MGP möchte und keine Lust hat die zehn Sekunden nachzuschauen ob man die Karte schon hat einfach Bedarf zu drücken und damit möglicherweise jemandem die Karte wegzuwürfeln der sie noch braucht.
Sorry, ich weiß nicht mehr welche Karten ich vor einem Jahr bekommen habe! Kannst es dir gerne merken, ich machs nicht.
Dauert übrigens mehr als 10s aber ist auch egal, geflammet wird man übrigens schon nach 5s
Das mit den 200MGP: derartige Unterstellungen lass bitte! (Ich werf doppelte Karten eigentlich immer weg, die 200MGP lohnen nicht im geringsten!)
Edit: Man sieht die karte 100 mal und gewinnt nie, dann soll man sich beim 101 ten mal merken dass man die Karte gewonnen hat damit man fürs 102, 103 und 104 te mal nicht mehr drauf würfelt ... leider Funktioniert das Gehirn so nicht. aber das ist ein anderes Thema
*shrug* Hat mich gute 5s gebraucht meine Echidna Karte zu finden.
Unterstellung?
Unterstellung?! Das hast du SELBST gesagt, lol.
Wenn ich 100 mal auf etwas würfle und es nicht bekomme freue ich mich generell ziemlich wenn ichs beim 101en mal endlich bekomme und erinnere mich eine Weile daran. Und wenn ich das irgendwann vergessen habe erinnere ich mich zumindest noch daran wie frustrierend es ist 100 mal auf etwas zu Würfeln und es nicht zu bekommen nur weil irgendjemand sich gedacht hat das er es doch umbedingt verkaufen muss, also nehm ich mir entweder kurz die Zeit nachzuschauen oder passe einfach. Dann Bedarf zu drücken find ich etwas mies, das war mein Punkt.
Und was soll uns das nun bringen? Soll ich Loblieder darauf singen dass du dich an alles erinnerst?
Echt jetzt, es gibt Wörter dafür aber lassen wir das lieber...
Können wir uns einfach darauf einigen, dass du nicht ich bist? Frag mal andere Spieler, ne warte, was ich sage ist bei dir sowieso alles falsch!
Nachhilfe im Thema Unterstellung: Es geht nicht darum dass ich gesagt habe: "ich verkaufe es", sondern das du Behauptest ich würde wegen den MGP jedem die Karte wegwürfeln wollen... ernsthaft willst du auf dem niveau weiter machen??
Das mit dem Wort "Immer" ist auch so eine Sache, mal sehen: früher hatte ich mehr Platz im Inventar, da hab ichs verkauft, seit längerem aber werf ichs weg weil einfach kein platz mehr ist und ich sicher nicht jedesmal teleportiere!
Edit: Im übrigen bezieht sich das mit "Verkaufen" nicht speziell auf "seltene" Karten, wie du es zu suggerieren versuchst. Auch das mit der Hirnforschung solltest dir gut überlegen - es gibt Leute mit Ahnung von sowas...
Mal davon ab, dass die Echitna Karte nicht wirklich selten ist, außer man ist ein Lala, sollte man sich schon erinnern ob man sie noch nie hatte oder schon zig mal bevor sie zum Würfelloot wurde. Ich hab das Ding schon von Anfang an zig mal im Inventar gehabt von daher würfel ich gar nicht erst mehr darauf.
Also ich darf des nicht zu laut sagen, aber ich glaube ich bin ein Garant dafür, dass man mit mir farmt und des Mount nicht dropt XDD
Habe es bei Bismarck, Ravanna und Sephi diverse Male probiert und die Mounts nicht mal gesehen. Naja irgendwann dropt es, wenn man nicht damit rechnet, war beim Wölkchen der Dunkelheit neulich auch so XDD
Nein :) Wieso? Teile uns seine dunkle Seite mit :D
nein, denn es ist ja schon implementiert, bei den Puppen im antiturm nämlich. Hast du schon eine, und diese dropped erneut kannst du nicht mehr auf sie würfeln.
Desweiteren hast die diese Implementierung in jedem Midas und Arche, nennt sich Wochenloot :)
Naja ich würfel in den Inhalten grundsätzlich auf alles, ob ich es gebrauchen kann oder nicht ist da nicht die Prämisse.
Gibt es was zu würfeln wird darauf gewürfelt.
Bekomm ich es, dann schau ich was ich damit machen kann. Im schlimmsten Fall gibt es eben Gildentaler oder MPG.
Mir ist es ziemlich egal, ob einer die Karte haben will oder nicht.
Will er sie unbedingt, so möge er dies am Anfang des Inhaltes kundtun, ansonsten gehört das Zeug eben allen.
Und meine Erfahrung ist tasächlich die, wenn die Leute sagen "Ich möchte gern den oder diesen Loot", dann würfeln alle in der Gruppe passen.
Und Inimcus und Yukiko :) Keep calm :D Es lohnt sich nicht darüber zu streiten, dafür bekommt man im schlimmsten Fall nur einen Bann als Belohnung :P
Hat auf seinem Hauptchar noch nie eine Pfeife gesehen. Wahrscheinlich ist wegen dem auch keine Pfeife in unseren Sephi Kills gedropped ;)
Zum einen: Das ist was anderes als Argon vorgeschlagen hat. Und ich weiß das es existiert ;)
Zum anderen: Das /s stand für /sarcasm. Ich wollte doch nur einen Witz machen weil das in den Englischen Communities so eine verbreitete Antwort ist :(
Ich hab schon extra hier nicht weiter geantwortet. Und werde es auch weiterhin nicht tun.
EINMAL! Und das auch nur wegen dem alten Controller, der ständig allein zu laufen anfing.
Sack! :p