Originally Posted by
Blackoutz
Du hast zwischen den leveln immer wieder "kleine" Phasen, die du nicht komplett mit HQ abdecken konntest.
Ich hab zu HW damals sowas ähnliches wie hier gemacht (wollte ja Server First 60 sein) und dennoch haben mir EXP gegen Ende (und auch zwischendurch) gefehlt.
Es geht hier ja um das schnelle leveln, wenn du so richtig drücken willst und eh nichts zu tun hast ist das oben der schnellste Weg um auf 70 zu kommen :)
Natürlich kannst du die Agenda auch ganz entspannt machen ^^