@missbone
Nein auch in Randoms kann ich doch verlangen das Leute es schaffen aus Voidzonen zu laufen und wenn man ihnen schon den Boss erklärt sich auch dran zu halten...
Ich leave nie sofort und erkläre auch gerne nur wenn die Person nicht ansatzweise kommunikativ ist dann ist es nicht mein Problem, ich try zb AK den ersten Boss 2-3 mal wenn es dann tank und dd nicht gerafft hat sorry dann weiss ich dort schon das die Wall nicht überwindbar ist mit den Leuten denn wer nicht mal antworten kann und den Party Chat komplett ignoriert hat Pech ist ganz einfach....
Und sicher weil der Tank sich stupide auf ein mob konzentriert ist der Heiler schuld :P das er net die aggro hat halten kann ....jaja Hauptsache die schuld weg schieben!!
Jede Medaille hat zwei seiten und wenn man denkt mit lächerlich Straf Systemen da was wet zu machen hat falsche Vorstellungen den über kurz oder lang würden solche Strafen, den Duty finder töten und was dann wenn Neulingen die neu rein kommen keine Random mehr finden für Außenbereich usw ? still Stand!
Wie man sieht Macht du es dir da sehr leicht anstelle zu verlangen das Leute sich mit ihrer Klassen auseinandersetzen und vielleicht auch 1-2 Handgriffe zu lernen soll man strafen einführen ...sorry aber so funktioniert das nicht !!!!!