Originally Posted by
Blackoutz
Was mich in letzter Zeit richtig aufregt sind wirklich die 8 Mann Inhalte als Tank.
Wenn ich da rein gehe und meine Waffe (bzw. Gear) 20-30 Stufen über dem des anderen Tank ist, ist für mich selbstverständlich das ich MT bin.
Umgekehrt ja auch: Wenn da jemand die Über-Waffe drin hat und ich den Zahnstocher, dann bin ich ruhig und mach den OT.
Ja dann wird von besagten Low-Tanks die den Inhalt nicht kennen trotzdem IMMER Tank-Stance reingepackt. Trashmobs lassen sie einen schön tanken,
aber bei den Bossen wird jedes Register gezogen um MT zu sein, denn das ist halt einfach viel leichter.
Was mich dabei am meisten aufregt (und das passiert mir traurigerweise mittlerweile mehrmals die Woche) sind die Tanks, die mir an denen für sie guten Stellen reinspotten.
Dann kommt direkt vor Halone der Spott, damit sie "MT" sind. Klar sind sie die Aggro kurz danach wieder los.
Aber ich kann dann meine DMG-Kombos nicht fahren und er nimmt die Adds ja nicht, weil er "MT" ist.
Und das regt mich einfach übelst auf.
Ich sehe es auch nicht ein der Depp zu sein, der die Tank-Sch**mpe ist und den ganzen Müll machen darf, damit besagter Pseudo-Tank n schönes einfaches Leben hat.
Und auch was Argon sagt: Da wird durchgehend nur Tank-Kombo gefahren. Egal wo, egal wie, einfach nur 1-2-3.
Finde es einfach ultra low, da der ja nicht nur sich manipuliert, sondern auch meinen DMG und jeder Noob denkt, ich könnte keine Aggro halten.