Tja vielleicht sollte derjenige mal seine Freundesliste überarbeiten :)
Printable View
Ramoth, direkt auf die Blacklist mit solchem Gesindel!
Hatte gestern noch fix Stufe 60 Roulette gemacht, wir landeten im Antiturm.
Per Zufall kam ich mit einem Gildenmitglied in die gleiche Gruppe :D
Tja dann war da noch ein WHM und ein SMN.
Der WHM stand so afk da, und als Krieger heilt man sich ohne Probleme an den billigen Mobs hoch.
Anstatt dumm rumzustehen, könnte er doch Damage machen, oder?
Also erstmal geschrieben "Healer afk?".
"No I'm here, I'm healing"
"But there ist nothing to heal, I can heal myself"
Dann schrieb er irgendwas von, dass er nur sein Job mache, er könne auch einfach nichts machen. (also nicht heilen). Da lachte ich mir erstmal ins Fäustchen, denn es gibt im Antiturm nichts zu heilen xD
Blöde afk-Heiler, gehn mir jeden Tag mehr auf den Sack :D
Aber habe ja bald 3 Wochen Ruhe von Final, mal schauen wie es danach ist :)
Chrysalis mit 3 Mentoren + 2 Spieler+ 2 Neulingspflanzen Spielern (Tank + Heiler) und mich als Tank. Wir wipen in der Meteorphase da... naja da der Schaden nicht gereicht hat. Nach dem wipe verlassen 5 Spieler wortlos die Gruppe und die zwei Pflanzen und ich stehen da...
Interessanterweise sind es meist die "D" Spieler die zu erst gehen bzw. flamen und dann gehen.
Edit: Fast vergessen hinzuzufügen das gute 100% meiner Tode in Dungeons in Mobgruppen passieren weil die Heiler der Meinung sind DD zu spielen und es nicht können. Ach wie oft sehe ich die Benediktion Heilung dann an ihnen verpuffen.
Neulich bei Hüter des Sees bin um die 4 mal in Mobgruppen gestorben da entweder gar keine Heilung kam, nichteinmal ein HoT einfach garnichts und man langsam zuschauen konnte wie man stirbt oder das Benediktion auf sich selbst gewirkt wurde. Der besagte Heiler hat es sogar geschafft noch 3 mal sterben in dem er sämtliche void Zonen ignorierte... nunja irgendwann unterbricht halt Holy nicht mehr... Aber Mentor sein und sein Profil mit As8/8 schmücken....
WTF ist ja wie beim Hunten: "Der da hat gepullt (es waren auch "nur" 40 Spieler da, beim A Rank und 5 Minuten vergangen...), los auf die Blacklist mit ihm!!!"
Er hatte doch so viel Spaß, da soll er ruhig wiederkommen xD
Wie unterschiedlich die Leute ihre Blacklist nutzen, manche Leute haben Gil-Seller auf ihrer, andere wirklich penetrant nervige Spieler (hatte ich auch schon), andere haben 200 "Early Puller" xD
Ja, ja, die Community, gestern forderte ein Spieler alle anderen dazu auf, einen Tank zu melden, weil er den letzten Boss von Mhach sofort gepullt hat. Das haben wir früher ständig bei den CT's gemacht, man kann es auch übertreiben xD
Naja aber das ist etwas anderes.
Early pullen z.B. als solches gibt es nicht. Alle die rumheulen wegen Earlypull sind so Lowbobs. Wahrscheinlich dieselben Spieler, welche nach einem Kill, bzw. sich nach erhalten ihres Loots, direkt verpissen.
Stimmt, ich könnte mal beginnen Spieler auf die Blacklist zu setzen, welche wegen dem Earlypullen rumheulen. Die Spieler sind sowieso zu nichts nutze.
Sowas ist mir gestern auch passiert, aber ich war der Heiler.Quote:
Fast vergessen hinzuzufügen das gute 100% meiner Tode in Dungeons in Mobgruppen passieren weil die Heiler der Meinung sind DD zu spielen und es nicht können.
Der Typ pullt in Pharos Sirius normal, bis an das Tor (normal halt). Ein DK ohne Tankstance + Dunkle Seite. Habe ihm das während dem pullen geschrieben. Er kam am Tor an, er hatte noch nicht die Aggro auf allen mobs, also habe ich erstmal meine DoT's gespreadet (Dauer 5sek). Was passiert? Er stirbt innerhalb von 2sek...
Ja, erstmal Wipe.
Dann sah er den Text und schrieb "oh sorry". Nun gut, 3 Mobs kamen irgendwie zum Eingang zurück, die haben wir schnell gekillt.
So und dann los, viele Mobs sind es ja nicht mehr. Er zieht wieder bis zum Tor, ich schmeisse ein Adlo, habe die Hälfte an der Backe, denke mir "scheiss drauf!", setz meine Dots, spreade, ich sterbe, 2 sek später stirbt er auch.
Und wer wird geflamed? Klar der Heiler! Wieso heile ich ihn nicht? Bisher hat das hier doch immer geklappt!
Tja, wer beim pullen von mehreren Gruppe nicht die Aggro auf allen aufbaut, ist selber schuld. Zudem bekam er ein Adlo, und ich bin vor ihm gestorben. Na? Da habe ich kein Mitleid und lass den Tank gerne ein paar mal sterben. Ach ja, Def-CD's nutzte er selbstverständlich nicht, wo kämen wir da denn hin?
Nutzt auch echt kam noch ein Tank Def-CDs...
Ich lass die immer ordentlich runter droppen mit den HP, bei ca. 10% fangen sie dann an panisch alles zu zünden^^
Manche schmeißen auch direkt zu Beginn des Dungeons alles und dann nichts mehr
http://www.troll.me/images/snape-dafuq/dafug.jpg
Wie kann man als Heiler jemanden frecken lassen, nur weil man DPS machen will? Vor allem absichtlich? Ganz klar Jobverfehlung, setzen 6. Natürlich hätte er Aggro auf allen Mobs aufbauen sollen. Andererseits ist ein Adlo im Lauf einem Regena gleichzusetzen. Absolutes NoGo, außer bei Bössern :P
Einfach premade gehen, da kann man machen was man will. Trollen, Pinkeln, ... und jeder hat dabei noch Spaß :o
1. Wipe: Er pullte bis an die Wand, ohne Tankstance und Dunkle Seite. --> Kaum angekommen, waren wir tot. Sowas versuche ich gar nicht erst zu heilen, weil wir sowieso alle drauf gehen werden.
2. Wipe: 3 Mobs waren schon tot, ich habe eine Fee welche ganz gut heilt, sollte also locker klappen! Nun, er hat so viel schaden kassiert, da gibst halt ein Adlo.
Und den Spielern, welche keine Def-CD's ziehen, nicht genügend Aggro aufbauen und den Heiler sterben lassen, müssen auch mal eine Lektion erteilt werden.
Ich würde es nochmal machen. Bei sowas könnte ich 10 mal hintereinander Wipen und es wäre mir egal ;)
Manchmal bekommt man nun mal solche Spieler. Manchmal sind halt Casual Gamer dabei, die alle paar Tage ein paar Stunden zocken können und nicht auf dem gleichen Niveau spielen, wie du oder andere.
Da heißt es den Kern-Job erfüllen, rausgehen oder kicken, aber nicht wipes provozieren. Man sollte es vorher noch mit paar Wörtern probieren und Rücksicht nehmen :)
OK, wenn es ein "Alle-Klassen-auf-Lvl-60-Haber" war, der eh alles besser weiß und kann, dann nehme ich alles zurück D:
Keine Tank Stance, keine dunkle Seite, keine Def CDs und einfach nur durch die Mobs rennen ohne Aggro aufzubauen. Was willst denn da machen? Das ist ja noch nicht einmal minimalstes Klassenverständnis.
Wenn man seine Klasse, in diesem Beispiel der Tank, nicht kennt, dann zieht man halt nur Gruppe um Gruppe.
Aber wenn jemand in PS bis ans Tor zieht, erwarte ich dass dies ordentlich gemacht wird.
Ich habe den Wipe nicht provoziert, sondern er :p
Naja jetzt auch egal
Was soll der kleine Lalabär da denn auch großartig machen? Heilt er ihn, dann stirbt Argon, weil der Tank keine Aggro aufgebaut hat und alles auf Argon los geht. Daraufhin sterben die DDs und der Tank auch. Heilt er ihn nicht, dann stirbt der Tank, weil dieser keine Tank Stance, Def CDs oder einfach mal IRGENDWAS an hat. Daraufhin gehen wieder alle auf Argon und die DDs. Stirbt wieder die ganze Gruppe. Egal, was Argon macht, das Ergebnis ist immer das selbe.
Willkommen im DF? Das Thema wurde schon häufig aufgegriffen. Wenn man sich im DF anmeldet, dann können eben auch solche Spieler dabei sein und man muss sich dessen bewusst sein / darauf einstellen. Aber deswegen seinen Job nicht machen, ist auch nicht der richtige Ansatz oder wie siehst du das?
Zumindest hat es bei ihm davor hervoragend funktioniert. Sagte er. Entweder gelogen oder der andere Heiler konnte seine Fehler kompensieren. Das mit den Fehler ausbügeln ist ein eigenes Diskussionsthema...
DPSen als Heiler ist zumindest keine Lösung. Vielleicht hätte der kleine Lalabär den Tank angepinkelt. Was weiß ich. War nicht dabei : o
@Arg0n Wie ist den die Inhalt ausgegangen?
Wenn du auf alles eine Antwort hast,wie hättest du es denn gemacht? Heilen wurde ja schon verworfen weil er dann aggro hätte, dpsen sagst du ist keine Lösung bleibt nur noch tanken und das ist ja der eigentliche Problemherd in der Geschichte.
Wobei ich auch nicht glaube, dass man wenn da der ganze Raum gepullt wird ohne Aggro als Healer lange tanken kann.
Er hätte da jz als Heiler eh nichts anderes machen können. Du kannst als Heiler das nicht alles tanken.
Im DF kann man immer auf solche Leute treffen ja. Aber warum sollen sich 3 Personen wegen 1 rumärgern?
Solchen Tanks gehört eine Lektion erteilt o:
Vll hat er es bei anderen Tanks gesehn, als er mit DD drin war und wollte das nun auch genauso machen.
Ist halt ein klassischer Fall von DD will DRK spielen, weil er cool aussieht, aber von nichts ne Ahnung haben.
Solche DRKs gibts haufenweise.
Ohne Tanksstance, Dunkle Seite und Def-CDs kannst du das alles nicht ziehen. Das weiß jeder gute Tank.
Sagen wir es so, vielleicht hätte ich alles retten können, ja.
Also Tank + mich mit 6 revis + Adlos heilen. Vielleicht hätte es geklappt, keine Ahnung. Aber durch die ganzen Debuffs kommt da halt ordentlich Schaden rein...
Aber wieso soll ich mir wirklich jedesmal die Mühe machen, allen den Arsch zu retten?
Irgendwann hat man auch genug, und ich hatte genügend Zeit und es war mir absolut egal ob wir Wipen. Danach gings übrigens gut, lag aber vorallem daran dass nur kleine Gruppen gezogen wurden ;)
Bzw. viel kommt da ja nicht mehr....
Übrigens die Tanks, welche ihre Klasse nicht richtig spielen, nerve ich praktisch in jedem Inhalt. Irgendwer muss es ja mal beibringen.
Also sterben tut mir so gut wie nie einer, aber die Tanks welche nicht wissen was Def-CD's sind, lasse ich sehr gerne auf kritische 1-2k leben droppen. (eigentlich die ganze Zeit lol).
Und siehe da, auf einmal wird noch 4 und 5 gedrückt statt 1,2,3. Nämlich Sentinel und HG... Läuft!
Ja, ich mag solche Tanks nicht. Für irgendetwas hat man den Mist in den Dungeons... Sogar HG könnte 1-2 mal gezogen werden, aber es machts so gut wie keiner. >.>
Geht mir absolut nicht in den Schädel :rolleyes:
Geht es grade noch jemandem so oder sind zurzeit unglaublich viele Barden-Levellinge in den Zufallsinis?
Vorgestern zb sind wir (tank + heal) 4-5 Runs durch Hüter des Sees / Amdapor schwer gelaufen zum Poesie farmen, und nahezu in jeder Ini war mindestens ein Barde dabei, welcher halb afk ist. Gear meist gemischt aus St90 bis 120. Gift/Wind gibts nicht auf den Mobs, manchmal nur Gift- läuft der Timer aus, kommt nix nach. Dann stehen sie mal 5-10 Sekunden und machen nichts, dann kommt wieder direkter Schuss, Gewaltiger Schuss, wieder Pause. Zahlreiche Tote standen an der Tagesordnung, beim Reiter im schweren Amdapor war es jedesmal der Fall- Es wird keinen AOEs ausgewichen, Statuen werden anscheinend nicht für ernst genommen, die DDs stehen einfach nur an einer Stelle und bekommen alles ab, bis sie halt am Boden liegen :D Auf eine umfangreiche Erklärung wie denn der reiter zu spielen seih kam natürlich keine Antwort und es wurde weiterhin ignoriert. Viele weitere Tote und sogar ein Wipe gab es beim zweiten Boss wenn die Kapuzenträger erwachen, sie wurden einfach gekonnt ignoriert. Ein DD ist sogar mitten durch sie durch gelaufen um diese Lichtkugel anzugreifen und dann wieder auf den Boss zu gehen, während Liara mit den Kapuzies allein da steht. Schlimm schlimm schlimm @.@ :D
Hüter des Sees war dann genau so schlimm, wohin wir extra von Amdapor rübergewechselt sind zum farmen da es ja wohl für Random-DDs die "leichtere" Ini ist, wie wir der Meinung waren. Einer war dann dabei der anscheinend sobald es mehr als 2 Mobs waren nur Sternenhagel (hieß der Skill so?) ausgeführt hat, das solange bis seine TP auf 0 waren, dann blieb er erstmal stehen und setzte eins nach sobald er wieder genug TP dafür hatte.
Der erste Boss dauerte verdammt lange, aber er wurde geschafft- schlimm wurde es erst als wir zu der Stelle mit den (eingesperrten) Eisengiganten kamen. Alle kleinen Mobs gepullt und ab zur Schalttafel um den Eisengiganten freizuschlagen, da war ich als Tank schließlich nur allein dran x) Kaum ist der Eisengigant frei, pull ich ihn dazu und das war schonwieder so eine Stelle die kein Ende genommen hat- sie bekamen die Mobs einfach nicht runter! Der andere DD (Dragoon LV200+) anscheinend anderweils beschäftigt- hat sichtbar NUR Autoattacke an, mehr kam da nicht raus aus ihm o.o Und der barde ging seinen gewohnten Gang, alles schön in Ruhe, vielleicht schreibt er ja nebenbei im Chat mit KKs/Gilde? So ging es fast die ganze Ini über bis wir nach 35-40 Minuten endlich draussen waren. Die anderen Runs im Hüter waren fast genau so schlimm, aber ein wenig Poesie schadet ja nie x)
Dann kam neulich ein Ini-Run durchs Arboretum (Liara alleine <- Tank), schöne Ini die ich immer gerne mache (alles ist besser als das Labor) ^^ auch hier waren sogar 2 Barden aufeinmal dabei, Gear Nicht-HQ- dieses welches man in Asyz Lla kaufen kann beim Händler, dazu die erweckte 200er Relikt, und 2-3 Ringe 200. Als Tank kann man nicht viel machen, aber die DPS waren so gering wie man nochnichtmal zu Release des Dungeons gesehen hat. Ziehen zur Mauer vor der dicken Biene war zb garnicht möglich, der Heiler war ebenfalls so schwach das er mich schon sterben ließ nachdem ich 2-3 Angriffe auf die Mauer gesetzt hab -.-' Alles wurde aber zum Glück noch zuende gebracht und es ging gut aus.
In fast allen Runs waren komischerweise jedesmal Barden dabei, und nicht ein einziger der sich mal Mühe gibt! x.x
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber solche AFK-Autoattacke Spieler scheint es bei mir immer mehr zu geben, da denk ich manchmal wirklich schonwieder nach überhaupt noch als Tank in die Random-Inis zu gehen, vielleicht bald wieder erstmal nurnoch als DD- dann passt wenigstens wieder alles @.@
...aber dann würde wohl wieder das eintreten:
Zumindest musste das alles jetzt mal wieder niedergeschrieben werden ^.^ Dazu ist noch zu sagen das fast all diese Inis Nachts ab 0 Uhr stattgefunden haben, scheint durchaus eine schlimme Zeit für Dungeonläufe zu sein ;)
Klingt ja schon ganz stark nach Bots ö.ö
Aber es kann auch sein, dass nun mehr Leute den Barden lvln wollen, weil sie gehört haben, dass er gebufft wurde und nun sehr stark ist o:
Weil ich mir sowas immer ersparen will, versuche fast ausschließlich premade alles zu machen.
Eine kleine Geschichte Nidhogg normal.
Ich bin in eine bestehende Gruppe gekommen, ich geh immer ohne Vorurteil rein Gruppe war auch erst 6 min drin( Mama ist ein Fehler passiert dann wie und der Pala ist abgehauen).
Der Kampf beginnt ich mach direkt den MT
So dann fliegt der Drache 3mal über die Arena schon komisch aber egal
( hab den Kampf auch nur 2mal gemacht).
Dann kamen die Adds. OMFG sowie hab ich noch nie erlebt das ARD was ich getankt habe würde platt gemacht (woher der Schaden kam weiß ich nicht die DDs standen glaub mehr Rum)
Beim Enrage haben noch 2 Adds gelebt und die nicht knapp das eine hatte noch 3/4 Leben und das nicht tankbare fast voll.
Normalerweise geh ich nicht bei dem ersten Fehlschlag, aber hatte das Gefühl das macht keinen Sinn so und meine Pizza ist gerade geliefert worden, da war auch die halbe Gruppe eh schon weg.
Der Dps war echt traurig.
Aru hat sich getraut! \o/
https://picload.org/image/rrodwodg/f...016_123802.png
Bei Forgall hab ich fast den Raid gewipet - ich war in Gruppe C und hab mich zum Start der Addphase versehentlich beim A-Add positioniert xD Dieser wurde dann aber von B getankt. Ich laufe zum C-Add, der wird von A getankt.... und die Sukkubus läuft Amok :'D
Bei Yadis wurden dann Meteore gestackt, die außer mir die gesamte Gruppe ausgelöscht haben. Es kam dann der WHM aus A zu mir... um mich zu heilen, anstatt einen der Heiler zu raisen O.O War dann ein Wipe, und wer war schuld? Richtig, der Aru :o
Jedenfalls hab ich gelernt:
- Yadis greift alle drei Tanks gleichzeitig an :eek:
- Als Tank kann man bedenkenlos einen Haarschnitt fressen
- Aru ist an allem Schuld :o
- Mhach als Offtank ist stinkend langweilig :D
Was ich nicht gelernt habe und vermutlich niemals lernen werde:
- Calofisteri maintanken, dabei weder von einer Blume verhauen werden, noch den Raid zu Tode cleaven :'D
Nein ich sag dazu mal nichts *pfeifträllersing*Quote:
Originally Posted by Fluestergras;3795620[*
Da ist man mal freundlich und zuvorkommend..... :p
Ist mir heute in Stadt der Tränen auch fast passiert.
Hab bei der haarigen Dame die Aggro durch das Haargefangnis verloren. Da die anderen Tanks in den Tank-stance geblieben sind ist ja nicht so schlimm, also auf offener Tank gewechselt. Nur dann tankt der andere Tank direkt am Rand und da ich keinen Wie haben wollte hab ich ihm die Aggro geklaut. Naja und genau bei der halben Drehung macht sie über 95% der Fläche die aoe. Tat mir wirklich leid wollte ja nur gutes. Aber haben es zum Glück ohne wipe geschafft.
Das hab ich jetzt auch mehrmals in der Stadt erlebt. Die haarige Dame wird am Rand getankt und dann erwischt der AoE fast alle. Ich hab es bei 5 verschiedenen Tanks gesehen und es ist immer in einer Katastrophe geendet.
Theoretisch ist die Strategie sinnvoll, nur hab ich es noch nie in der Praxis klappen sehen.
Naja 3 Sekunden früher und ich wäre der Held gewesen so war ich der Depp ^^ bei einem andern ging die aoe aus der Arena raus er war der Held
das war erstmal ganz richtig so weil:
und wenn einer der tanks stirbt sucht er sich stattdessen ein random ziel aus. also irgendeinen heiler oder DD bis dann irgendwann keiner mehr steht xD in der regel bedeutet ein toter tank den unausweichlichen wipe der ganzen allianz.
das käme dann nachdem man den tank ohne gruppe im sicheren HP bereich hat xD keine ahnung wie lange der kampf noch weiterging bei euch. die oberste priotität sollte jedenfalls sein den tank am leben zu halten damits keinen wipe gibt :O danach die heiler wieder aufheben o.o/
War heute als DRK MT in Wiping City.
Einziger Wipe bei Forgall, scheint aber nen Standard Wipe zu sein, weil DDs halt innerhalb von 7 Tagen vergessen, dass man ja Adds töten müsste oder sich in die rosa Felder zu stellen.
Die "haarige Dame", wie du sie so nett bezeichnet hast, ist dabei noch am leichtesten zu tanken. Nur gucken wo die Cleaves kommen, den Boss so drehen, dass immer weg von 50% der Allianz cleavt und fertig. Da kann die auch am Rand stehen, was nach ihrem Sprint eh sinnvoller ist, man muss den Cleave nur nach "draußen" drehen^^
Und Aggro Pingpong sollte man bei dem Boss generell vermeiden, führt ja zu nix, wenn die laufend ihre Seite wechselt, so sie cleaven kann :D
Ich finds eher nervig wenn der Boss jedesmal hin und her gedreht wird und die Leute überhaupt nicht mehr ihre Augen aufmachen müssen.
Wollte gestern Abend nach dem Raid noch fix Prüfung machen, also mit dem DRK angemeldet.
Es kam Nidhogg.
Der zweite Tank, auch ein DRK war neu, und sonst glaube keiner.
Kurz gelabert noch, dann Bereitschaftsanfrage.
Naja, der andere Tank war zwar in der Tank-Stance, aber hatte wohl darauf gewartet dass ich pulle, also los gehts.
Der Schaden der Gruppe war mega mies. Ein DD lag bei 120 DPS! Wie geht das?
In der ersten Phase starben direkt mal ein paar DDs und auch ein Heiler.
Auf einmal spottet der andere Tank völlig ohne Grund den Boss ab, kann die Aggro aber nicht halten und versucht auf einmal einen Aggrofight? Yo, kommt nie an die Aggro von mir ran, bleibt aber trotzdem am Maintankplatz stehen, sodass wir beide die Cleaves abbekommen.
Ich drehe den Boss also zur Seite, Melee war keiner dabei, was macht der andere Tank, läuft mir nach.. :D
Also zur anderen Seite gedreht, läuft mir wieder nach.. muss lustig ausgesehen haben ^^
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann endlich bei 75% angelangt, Addphase.
Da der DPS so mega überragend war, haben wir die natürlich nicht geschafft.
Wipe.
Ich wollte eig schon rausgehen, weil das nur hoffnungslos aussah, aber ok, einen Versuch mach ich noch mit..
Diesmal lass ich direkt den anderen tanken und versuch zumindest den DPS der Grp aufzubessern.
Ganz knapp haben wir diesmal die Addphase überlebt, hatte mich echt gewundert.
Bis zum Schluss ging es mega zäh dahin, immer wieder starb mal ein DD.
Bis zum Ende war ich dann auch auf Platz 1 vom DPS. Sagt ja dann schon alles.
Ein Wunder, dass wir das überhaupt geschafft haben <.<
Hättest den andere DRK die Aggro überlassen sollen und dann mal gucken ob er sie auch hält um ehrlich zu sein.
Sowas Ähnliches hatte ich aber auch vor kurzem mit nem Anderen Warrior im Team gehabt. Defiance an und pullt nicht aber allen waren bereit, also hau Defiance+Unchained rein und tanke weil ewig warten wollte keiner.
Fängt der an Uhr plötzlich die Aggro zu klauen. hab ihn nur geschrieben das er wenigstens hätte bescheid geben können das er Main Tanken will. seine Antwort: "habe ich geschrieben".. ich so "Nein hast du nicht, nichts steht im Chat"... und es stand auch nichts im Chat. Also anlügen lies ich mich nicht da wurde ich auch etwas sauer. Dämliche Glorywhore wie Kumpel sie gerne nennt. Hauptsache Aggro versuchen zu klauen wie ein Idiot. Das entwickelt sich zur neuen Meta habe ich das Gefühl.
Diese Aggro Battles gibts aber schon ne ganze Weile. Erst wollen die Vögel nicht anfangen und dann schmeißen sie mittendrin mit Provoke um sich damit sie ja die Aggro bekommen. Leider hat man nicht immer die richtigen Heiler dabei sonst würden diese Deppen jedes mal umfallen weil sie keiner heilt.
Neulich (gestern) in der Abendrot-Wacht. Bin momentan dabei die fehlenden Klassen durch die Inis zu Leveln, um nebenbei die Desynthese meines Gerbers voranzubringen.
So denn hier als Paladin. Also als Paladin. So richtig mit Schwert und Schild. Nix Axt oder Großschwert.
Gepaart wurde ich mit einem Barden, einem Dragoon und einem Gelehrten, welcher den Titel "Melusine-Mäher" Trug.
So denn. Durchgepullt. Beim ersten Boss gucke ich mal rüber auf die Zahlen des Mega Schadens der Gruppe, um abzuschätzen, wie ich die darauffolgenden Gruppen pullen kann. Ich bin auf Platz 1. Trotz Schild Eid. Yo. Das läuft.
So zog sich das durch die übrige Instanz. Endbilanz des gesamten Dungeons:
Platz 1: Ich mit meinem Paladin.
Platz 2: Der Barde.
Platz 3: Der Gelehrte.
Schlusslicht: Der Dragoon.
Von dem Gelehrten war ich etwas enttäuscht. Von einem Melusine-Mäher hätte ich mehr erwartet. Wird wohl gekauft sein der Titel. Sein Lodestone Profil passt jedenfalls nicht wirklich dazu.