ganz ehrlich SE, tut endlich was!
Ich bin seit knapp 4 Stunden in der Warteliste und immer noch Platz 1851 in der Warteliste. :( Es kann doch nicht sein, dass ein so gro0ßes Unternehmen hier nichts tun kann. SE hat um die Vorbestellungen von Endwalker gewusst und nun tun sie zwar etwas (wer wei0 was), doch leider zu wenig!
Ich bin wie die meisten Spieler ein Gelegenheitsspieler, welcher bei jeder Gelegenheit das Spiel versuch (im Moment) zu starten. Doch ihr(SE) bekommt es nicht hin das Leute wie Ich, mit Familie und und einem nachzugehendem Job, das Spiel nicht spielen können, das ist echt so was von traurig!!!
bekommt endlich euren "Hintern" hoch und tut was!!!!
und ganz ehrlich, die 7 Tage sind ein Witz, denn SE kassiert Geld von uns und dann bekommen sie es nicht hin in der Vorbestellerphase und auch zum Release, dass Leute die das Spiel echt mögen, aber nicht den ganzen Tag Zeit haben (um in der Warteliste zu sitzen) und trotzdem zahlen, das Spiel zu spielen.
es ist echt schade wie so ein großes Unternehmen sich auf die Folgen von der Pandemie besinnt und denkt man müsse weniger tun.
Update: bei Platz 1024 kam die Meldung Lobbyserverfehler und das obwohl ich vor ca 1 Minute in den Bildschirm geklickt habe, ergo war ich nicht afk und nun bin ich Platz 3985, einfach rintig gut wie ihr euch kümmert und ich sage jetzt nicht sorry für meine Gefühlsausbruch, das ist einfach Scheiße von SE!!!
los SE zeigt uns das IHR es besser könnt als Andere und macht endlich was, das alle das Spiel spielen können!!!!