Ich weiß nicht ob das eine sehr vertrauenserweckende Strategie ist.
Schicker Name btw. Ich wusste nicht dass ich hier Namesverwandte treffe.
Printable View
Von jemanden den ich im Discord kenne hat einer aus der Raidgruppe eine PS4Pro gewonnen. Scheint also tatsächlich zu existieren das Gewinnspiel.
Kann ich nur bestätigen. Hab vor drei Tagen auch eine Gewinn-Mail bekommen (aber erst heute gesehen =P), zwar keine PS4 Pro aber man freut sich ja trotzdem ;)
Habe leider erst heute eine Antwort vom Dr Pepper-Aktionsteam erhalten. Denke mal, dass da derzeit mehr Anfragen kommen ^^
"Hallo XXXXXX
vielen Dank für deine E-Mail.
Tatsächlich ist es so, dass aufgrund der hohen Nachfrage weitere Aktionsgebinde abgefüllt werden. In Kürze solltest du also wieder Aktionsdosen in den Märkten finden, auch wenn momentan bei dir vor Ort keine mehr vorrätig sind. Die Codes kannst du dann auch noch bis Ende 2017 einlösen.
Solltest du in den nächsten 2-3 Wochen weiterhin keine Aktionsdosen finden, prüfen wir gerne noch einmal, wo es diese geben wird.
Allerdings, wie du den Teilnahmebedingungen entnehmen kannst, können wir nicht garantieren, dass bis zum Ende der Aktion die Dosen vorrätig sind."
Ob das nun auch für Online-Shops zutrifft kann ich leider nicht sagen, schürt aber Hoffnung ^^.
Also ich habe vorhin in der Mittagspause beim REWE in München in der Alfred-Arndt-Straße 1, gesehen, dass dort fast alle normalen Dr.Pepper dosen Aktionsdosen waren, jedoch die Dr.Pepper Energy dosen nicht.
Wann erscheint eigentlich eine Aktion für die Österreicher und Schweizer?
Gibt es hier schon Neuigkeiten @Admins?
+++
Oder gibt es alternativen in anderen Ländern?
¯\_(ツ)_/¯ Special Snowflakes kann man nicht helfen
Naja das ist auch kein Problem, Österreich ist EU-Binnenraum, versand ist also problemlos.
Die Schweiz ist aber kein EU-Binnenraum, heißt die Ware muss durch den Zoll, und somit wird das ziemlich teuer, wenn es überhaupt gestattet ist sowas in die Schweiz zu schicken.
Falls jmd. aus dem Raum Nürnberg noch sucht: Beim Kaufland am Dianaplatz sind die aktuell im Angebot ^_^
Hey,
konnte mir 19 Dosen aus vier verschiedene Rewe Laden besorgen. Leider fehlen mir noch 5 und kein Rewe in meiner Nähe hat noch die FFXIV Dosen, sondern die mit dem limitertes PS4 Controller design :(.
Hat vielleicht jemand noch 5 Codes übrig? Würde mich echt riesig freuen.
EDEKA gecheckt?
Ich war die letzte Woche auch in der kompletten Stadt unterwegs.
-3x Rewe
-2x Kaufland
-4x Edeka
-2x Real
NIRGENS gibt es mehr Dosen dabei fehlen jetzt nur noch 3 Codes :(
Falls wer evtl welche über hat ich würde mich echt freuen.
Hey Dantorius ^^, einen hab ich noch am liegen und ich könnte heute (Samstag) noch 2 Dosen besorgen gehen. Bei mir im Edeka haben sie noch welche stehen (heute beim einkaufen gesehen ^^). Ab wann bist du Samstag ca. online?
Dosen sind besorgt und die Codes warten hier bei mir auf ihr neues Zuhause. Und kein Stress, ich bin eine Nachteule und wenn es später bei dir werden sollte ist das auch nicht schlimm.
@Bibal: Wenn du bei dir in den Edekas nicht fündig werden solltest, kann ich dir auch anbieten noch 5 Codes zu besorgen ^^
Meinst du mich? :D
Leider war ich bei einigen Edeka nicht fündig, die verkaufen allgemein kein Dr. Pepper haben sie mir gesagt.
Wäre richtig nett von dir wenn du mir die restlichen 5 Codes besorgen würdest :), wäre dir sehr dankbar.
Also ich war heute leider nicht mehr fündig und würde deine Hilfe sehr gern annehmen :). Richtig lie
Gerne gerne, war heute leider nur doof und hab eine Dose zu wenig gekauft (heißt 4 liegen hier schonmal für dich bereit [hab mir nämlich sowas leider schon fast gedacht....]). Den letzten Code würde ich dann am Montag holen, denn bei meinem Edeka haben sie noch ein paar ^^.
Dann würde ich dir am Montag alle 5 ingame mitteilen ^^. Ab wärst du Montag denn zu erreichen?
Nochnal herzlichen dank @Keysa für die letzten 3 codes. Nun hab ich auch meine Wolke ;)
Hey,
sorry für die Verspätung. Wäre jetzt da
Kein Ding, wenn du auf Odin on bist geb ich dir deine Codes ^^. Man kann ja hier im Forum leider keine privaten Nachrichten schreiben
Bin in ca 10min on :)
Bitte, bitte auch dir viel Spaß mit deiner Wolke =D!
Sooooo biete gerne auch anderen an noch vereinzelte Codes zu besorgen, wenn bedraft besteht. Hab heute noch 5 Dosen in unserem Edeka gesehen und mal schauen was die neue Lieferung bring. Hab auch noch einen Rewe bei dem ich schauchen kann ob wieder welche da sind.
Hat Schon jemand Aus der Gegend Freising/Landshut/Vilsbiburg die Dosen finden können?
Ich schau bei jedem Getränkemarkt, Rewe und Edeka an dem ich vorbeikomme rein, aber die haben Dr Pepper eher selten in Dosen und wenn doch dann leider die ohne Aktion :-(
Hi, i'm sorry to speak english there, but i don't speak german at all (Danke is the only word i know so far).
I would know if this is still on sale, and where can i buy it ? Please
I don't live in Germany, and i can't go in, so it's quite complicated for me to get this :/
If u don't live in Germany than how should i know where u could buy Dr. Pepper in your country?
Or do u want to know where to buy Dr. Pepper in Germany even if u don't live here?
In that case i got the stuff in Kaufland Neustrelitz :rolleyes:
I am sry for my bad english but normaly i only write in german :p
Und noch immer keine Neuigkeiten für die umliegenden Länder.
Herrlich.. :rolleyes:
The Dr Pepper tins with the promotion codes for the cloud are only available in supermarkets in germany and some german internetsstores with food (but i think they are sold out there, they have problems to get new ones from the promotion). If you know someone in germany he can buy for you the 24 tins and can give you the code, but only if you have a EU Square Enix Account or sadly you have to wait for a promotion for the country where you live (And sorry my english is horrible, but i hope my post was a bit helpful for you)
Thanks for the replys ! No i don't know anyone in Germany, i live in France, it's not really far (even if i live in South west), but i don't think i'll go in Germany for buy this, it will be quite too expensive :') !
For the place where buy the stuff, yeah i asked about an online market, but like i guessed, there don't have anymore to sell, i think i'm screwed, sadly i don't think SE won't do anything for France.
Thanks anyway for the replys, and sorry again for coming here and don't spoke German, i don't like to do stuff like this, it's not really respectful.
My last chance is to trade with players IG maybe, but i fear this is too late now !
Danke !
See you space cowboy ;)
Same here for Switzerland and Austria, and the whole southern and east Europe as well.
Maybe we can buy it later on Mog Station.
Dasselbe wohl für die Schweiz, Österreich sowie südliches und östliches Europa. (naja und weitere Länder xD)
Vielleicht können wir es später im Mogry Kiosk erwerben...