Ethalio ich stimme dir vollkommen zu, dass der spielspass im vordergrund steht.
ich selbst hab rdm auf 61 hoch gesolot.
aber geschadet hat es nicht, dafür ca. 1 1/2 - 2 jahre zu investieren.
viele gute und schlechte plätze zum solon gefunden aber hab währenddessen den job richtig kennengelernt und ihn perfektioniert.und melee sowie magic skills immer annähernd capped gehabt (mit rdm parrying 185 erreicht,nachdem ich 74 solo in party erreicht hatte ich wieder weiter gesolot).
ausserdem alle arten von mobs,deren moves,jobs, schwächen und stärken kennen gelernt.
nebenbei noch crafts geskillt und gil verdient mit den ganzen drops und einige gute farm stellen gefunden.
sterben macht mir inzwischen nix mehr aus, denn nach bst von 1 auf 80 weitestgehend solo ist man es ja gewohnt.
danach fix thf in pts auf level 75 gelevelt ^^
und dann war es schon wieder langweilig, vieles an equip gehabt (stand level 75), welches zu der zeit gut war, also neue herausforderung gesucht.
EG ls leiten und nebenbei mandau bauen als anreiz das auch durchzuziehen.
ohne irgendwelche guide zu lesen selber strategien zu entwickeln war echt interessant und hat ne menge spass gemacht.
da kamen dann sachen raus wie: 2 THF's + 1 WHM und permanente sacpulls um mit 10-14 leuten in dynamis xarcabard sicher zu farmen.und es war auch wichtig die richtigen camps zu finden und mob reihenfolge zu erarbeiten für nen relativ wipe freien run.
Kirin mit 14 leuten, oder mit anderen shells zusammen getan, 1 LS die kleinen mobs und die andere voll auf kirin drauf.btw 1. kirin kill mit meiner eigenen ls hat 4h gedauert, das war nen spass
und heute isses einfach leider nur noch, richtige atmas + heiler und schon kann der mob umgehauen werden.
bzw. in dynamis weitestgehend nur noch rauf auf die mobs und umhauen, dynamis - sandy 10-13 mobs link zu dritt plattgemacht, aber da war wenigstens ein bissl action ^^
und naja das elendige alte gear thema.
hab mir n mandau gebaut als mein testi und den rest an gear erstmal vernächlässigt (keine lust gehabt auf events die mir net gefallen) und naja kenne die ganzen scheiss sprüche von wegen kack gimp und so, EG ls leiten und mandau bauen hat echt spass gemacht, von daher scheiss ich auf die sprüche ^^
der weg ist das ziel (hatte glaub ich schon nen vorposter gesagt ^^)
Edit: 3:33 gepostet, was fürn timing xD

Reply With Quote