Naja ich bin mal auf die weltenfusion gespannt. dann sind ein paar mehr leute aufm server vllt findet man dann auch nochmal eher ne pt. Schade das es nicht mehr die zeit gibt wie vor 3,4 jahren wo es in einem gebiet min. 10 leute gleiche lvl waren wie du und mann noch ohne probleme ne pt finden/erstellen konnte. war fast genauso gut zu lvln wie abby leider fehlen dazu die leute.
Aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben^^

Reply With Quote

Naja es hat aber dennoch lang gedauert bis er 75 war (ja hätte auch selbst pt machen können aber die Faulheit hat meist überwogen
). Habe viel mit meinem thf erlebt, allys den Hintern gerettet, pt's den Hintern gerettet, Nm's geplättet etc etc, der job wurde nie langweilig bis dann die ganzen Sachen kamen wie fov's exp Bonus, lvl sync usw usw was ist das ende vom Lied? auf einmal gabs tausend andere thf's weil sich jeder hans und franz dazu entschlossen hat thf zu lvln und dementsprechend nahm auch die Qualität der thf's an sich ab. Früher sagte man das thf mit einer der am schwersten zu lvlnden jobs sei was auch stimmte, was noch wichtiger ist das thf auch mit am schwersten zu spielen war, man musste genau Bescheid wissen über mobs, pt setup, und andere jobs damit man auch das letzte Stückchen herausholen kann aus der PT oder ally.