Affiche les résultats de 101 à 110 sur 114

Dev. Posts

Vue globale des sujets

Player
    Inscrit
    juillet 2013
    Lieu
    Gridania
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Mage blanc Lv 96

Problem Mobbing und Runtermache

Ich finde das es hier ein mächtiges Mobbing und PRoblem mit "Runtermache" gibt,

Sicher kann man nicht viel dagegen unternehmen und ich muss sie selbst sperren, anstatt mich auf sowas einzulassen.
    Aber der Mensch nimmt Angriffe nunmal ernst. Was gegen eigene Gefühle geht, da wehrt man sich. Meist erfolglos.

Ich wollte das Thema ansprechen, um euch entweder zum Nachdenken zu bewegen und euch zu bitten, auf euren "Ton" zu achten.

Was bringt es zu zeigen wer den größten hat? Vor allem wenn man bestimmte Sachen nicht versteht und fragt und darauf gleich eine dumme runtermachende Antwort bekommt. Wo ist da einen geholfen? Wenn jemand anderes das selbe Problem hat, sieht dieser nur das andere die Fragesteller runtermachen können und trauen sich dann nicht zu fragen. Wegen solcher "Schande von Person."

Darum, liebe WoW ... ääääh ich meine liebe Final Fantasy Spieler.
    Steckt bitte eure Agressionen zur Seite, zeigt nicht jeden das ihr den größten habt und achtet auf ein "Soziales" Miteinander.
    Ich und bestimmt auch viele andere möchten nicht das Final Fantasy bzw ein Forum wo man Hilfe gibt und nimmt "Unsozial" verkommt

Edit:
    Das Problem gab es schonmal:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Brief-an-SE
    (6)
    Dernière modification de LordsLordchen, 15/04/2018 à 16h46