Results -9 to 0 of 114

Dev. Posts

Threaded View

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 53
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und hier haben wir direkt ein Problem. Du möchtest etwas und postest daher deinen Vorschlag im Forum. Aber eigentlich erwartest du doch nur, dass man dir recht gibt, da andere Meinungen dich nicht interessieren.
    Schon wieder so ein Post.
    Nein und ja. Zum Teil hast du recht. Mich interessiert nicht, warum die das nicht wollen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Jeder spielt auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Der eine mag es Hardcore, der andere leicht und der andere Normal.Ich persönlich finde es gut wenn man bestimmte dinge macht, wie zum Beispiel das der Chocobo solange bleibt soviel Gizarkraut man im Inventar hat. Ist doch sehr Benutzerfreundlich. Oder das man die Huntingziele auf der Minimap sehen kann. Selber Grund. Benutzerfreundlich. Das andere das nicht wollen ist okay. Aber das man gleich den Vorschlag runtermacht nicht.

. Wenn man so eine Grundeinstellung hat, dann sollte man gar nicht erst Gespräche eröffnen, da man blind gegenüber anderen Meinungen wird bzw. viel zu schnell auf die "Die sind ja nur gegen mich"-Schiene kommt.
    Ich weiß nicht ob du das Falsch verstehen willst oder irgendwie einen Angriff startest oder was ist dein Ziel mit dem Post? Was willst du erreichen?
    Weißt du wie sich das anhört? Wie sich das ließt?
    Du setzt momentan gerade vorraus das ich keine Diskussion will. Woher willst du das wissen? Weil du aus dem Riesen Text einen Satz rausgepickt hast und ihn direkt als "Angriff" nutzt.
    Das ist genau so wie die radikalen Veganer und Feministen das machen. Die nehmen aus all dem was sie haben das raus was sie verstehen und Hören wollen und hängen sich daran auf und nutzen das als Angriff. Die Bedeutung wird dann noch umformuliert.

Es gab mal eine Person die sagte: "Der Mensch glaubt das, was er glauben will." Und das sehe ich hier bei dir.
    Für mich siehst du nicht das was ich sage, sondern das was du verstehen willst.

Aber wie ich schon sagte: "Der Mensch ist ein kompliziertes Gefühls-Wesen."

Ich empfehle dir dann eher Vorschläge über den Ingame Kundendienst oder per Mail an SE zu schicken.
    Das ist eine verdammt gute idee!
    Und ehrlich? Ich finde, DAS hättest du schreiben müssen. Der Rest war irgendwie unnötig.

Aber hey, vllt wolltest du ja was völlig anderes ausdrücken, als das was ich verstanden habe.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Mobbing existiert meiner Erfahrung nach nur für Spielern die keine Kritik vertragen können und sich bei jedem Hinweis auf dinge die verbessert werden könnten, sich persönlich angegriffen fühlen.
    Das ist kompletter Schwachsinn. Mobbing kann man hinter kritik verstecken. Wenn man unaufhörlich auf jemanden verbal draufschlägt ist das keine Kritik mehr. Irgendwann hört Kritik auf und wird zum Mobbing. Diese Grenze muss man erkennen. Ansonsten ist man nichts weiter als eine ziemlich kranker Mensch.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Die Wortwahl kann dann zwar etwas ungünstig sein, aber immerhin hatte diese eine Person den Spielspaß und Progress von 7 weiteren stark gemindert.
    Hier stimme ich dir zu.
    (3)
    Last edited by LordsLordchen; 04-15-2018 at 06:29 PM.