Affiche les résultats de 1 à 10 sur 764

Dev. Posts

Vue hybride

Player
    Inscrit
    juin 2015
    Lieu
    Liverpool
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Érudit Lv 90
    Feedback 2.0
    Da ich jz bissl mehr gesehen hab vom Patch gesehen hab, wollte ich mal bissl mehr zu sagen.

Raids
    Für mich das Wichtigste vom Patch.
    Der Normalmode mit der Story war ok. Story wie erwartet enttäuschend, ansonsten schöne Fights mit einem langweiligen Endkampf.
    Savage
    Mit O5s ein guter Einstieg. Nichtmehr so einfach wie O1s. O6s ist dafür ev etwas zu einfach. Keine wirklichene DPS-Anforderungen. Wiedermal haben eig nur Tanks und Heiler was zu tun.
    O7s gefällt mir sehr gut. Es ist etwas Random (2 verschiedene Ablaufmöglichkeiten) und ein kleiner Gear-Check. Mit i350 jedoch kein Problem für unsere Gruppe.
    O8s sieht gut aus. Kefka haut gut rein und erfordert gute Heilung sowie Mitigation. Mir gefällt vor allem die Koordination mit der ganzen Gruppe. Hoffentlich schaffen wir den nächste Woche^^

Byakko
    Im Storymode ist der Primae denke ich ok. Soll ja für nicht so gute Spieler schaffbar sein. Das ist er definitiv.
    EX-Mode ist leider viel zu leicht wieder. Es gibt da eig keinen DPS-Check. Wir konnten den easy zu 7 legen (1 DD weniger) und waren damit immernoch schneller als 95% der PF-Gruppen. Sehr schade.

Ananta
    Joah neuer Stamm halt. Das gleiche wie immer mit anderen Viechern. Wenigstens gibt es 2 Mounts^^

Story
    Joah Story halt. Nix besonderes.
    (1)
    Dernière modification de Campi, 05/02/2018 à 20h56

Community Rep Avatar de Lallalingo
    Inscrit
    aot 2014
    Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr habt am Wochenende einiges von Patch 4.2 ausprobieren können

Ich danke euch erstmal für euer bisheriges Feedback in diesem Thema und ich werde alles zusammenfassen und weiterleiten, keine Sorge! Ich bin immer froh, wenn ihr uns wissen lasst, was euch nicht gut gefällt (oder euch besonders gut gefällt), damit es entweder geändert werden kann oder wir es für die Zukunft verbessern können.

Wie ihr wisst, kommt ja am Samstag der nächste Brief des Produzenten LIVE und dieses Mal gibt es wieder eine große Fragerunde.

Einmal zu Patch 4.2 und die Fragen könnt ihr in diesem Theme stellen! Das ist eine gute Gelegenheit Fragen zu einigen eurer Kritikpunkte zu stellen, denke ich!

Und ihr könnt Masayoshi Soken Fragen stellen!

Vielleicht wird ja die ein oder andere Frage von euch beantwortet und wie immer werden wir so schnell es geht die Antworten ins Deutsche übersetzen.
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team