Quote Originally Posted by Syntafin View Post
Ist es geplant den Palast der Toten für Neulinge zu sperren?
Ich finde die Plage von Spielern die keine Ahnung von ihrer Klasse und dem Spiel haben, nimmt so langsam Überhand, gerade weil so einige "Mentoren" gerne Neulinge dorthin verweisen.

Meiner Meinung nach, sollte PdT erst für Charaktere da sein, die min. 1 Klasse auf 60 haben.
Ich halte das für keine gute Idee. Wenn die "Neulinge" ihre Klasse nicht im Palast der Toten levelt, dann leveln sie sie eben mit Fates und Freibriefen. Außerdem würde man damit auch die Spieler einschränken die eine Klasse nur leveln weil sie sie für den Job ihrer Hauptklasse brauchen oder die Cross Skills haben möchten, und eigentlich nicht vorhaben mit den Klassen in irgendwelche Instanzen zu gehen. Mal davon abgesehen dass man im Palast, mit etwas Glück, den einen oder anderen Gil dazu verdienen kann.

Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
Das ist Zeitverschwendung, einen Random zu belehren ist als ob man versucht eine Katze abzurichten, die haben ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen.
Man kann Katzen abrichten, wenn man will. Man braucht dafür nur etwas mehr Geduld und andere Methoden. Wie sonst bringen manche Leute ihre Katzen dazu die normale Toilette zu verwenden