Results 1 to 10 of 29

Thread: [Guide] Pure DD

Hybrid View

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    mal ne frage =) wie spielen sich DDs atm? findet man inzen :O? oder wartet man immer noch stunden lang :O?
    Naja kommt auf die inis und die Zeiten an. Außerhalb der Stoßzeiten hab ich mit meinem Waldläufer versucht in Sastasha zu kommen und hab es nach 30min+ einfach gelassen, während ich mit meinem Pikeniere (27) und Mönch (35), auf entsprechende inis, eigentlich nicht so lange warten muß.

Kann es auch sein das man als Thaumaturg und Waldläufer wesentlich länger auf inis warten muß als Faustkämpfer und Pikeniere? Hab es selbst bisher nur am Waldläufer gemerkt aber erhalte laufend solche Berichte von anderen Gildenmitgliedern.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 03-22-2014 at 07:16 PM.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Naja kommt auf die inis und die Zeiten an. Außerhalb der Stoßzeiten hab ich mit meinem Waldläufer versucht in Sastasha zu kommen und hab es nach 30min+ einfach gelassen, während ich mit meinem Pikeniere (27) und Mönch (35), auf entsprechende inis, eigentlich nicht so lange warten muß.

Kann es auch sein das man als Thaumaturg und Waldläufer wesentlich länger auf inis warten muß als Faustkämpfer und Pikeniere? Hab es selbst bisher nur am Waldläufer gemerkt aber erhalte laufend solche Berichte von anderen Gildenmitgliedern.
    Die leute die leveln werden von dem system soweit ich weiss priorisiert.
    So warten max lvl spieler länger als welche die leveln wollen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Die leute die leveln werden von dem system soweit ich weiss priorisiert.
    So warten max lvl spieler länger als welche die leveln wollen.
    Meinst du das auf den ganzen Character bezogen oder nur auf die grade gespielte Klasse?

Mein Waldläufer wollte ich ja leveln, der war lvl 15, auch alle anderen, deren Berichte ich über lange wartezeiten aufgeschnappt habe, wollten leveln. Selbst völlig frische Spieler die noch bei der Story waren und entsprechende inis brauchten, berichteten das gleiche.
    (1)