Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
Die Rota macht es aus, Dragoons nutzen häufig nicht ihre Buffs die sie kriegen wenn sie Mobs von der Seite oder von hinten hauen, Monk dass gleiche, er muss auch aufpassen wo er steht ansonsten kann es schnell passieren das seine Rote im Arsch ist und er seine Buffs neu aufbauen muss.
Interessant dann bin ich wohl einer der wenigen Dragoons, der einen Mob mal kurz von der Seite her mit Gewaltiger Stoss angreift und dann zur Combo Pfähler -> Drachengriff -> Chaotischer Tjiost (von hinten) übergeht. Die Sprungskills nutze ich mit Drachenklaue zwischendurch wenn ich nicht meine übliche Stoss-Kombi nutze. Oftmals kommt es aber bei mir auch schon mal vor, dass ich Tank und Mob hinterlaufen muss um mich anschließend richtig positionieren zu können^^
Zum Monk: es stimmt schon, dass es schwierig ist die richtige Position zu finden und dann die richtige Kombi zu spielen. Ich persönliche greife zu 50% immer von der Seite an. Ansonsten gefällt mir seine Kombivielfältigkeit mit den drei Formen.
Interessant ist bei beiden, dass sie denselben LB-Angriff nutzen "Mutangriff". Macht schön Schaden, dazu den Skill Zahn um Zahn
Zum Barden: ein typischer Fernkämpfer mit Support, nicht mehr und nicht weniger, aber viele spielen ihn deswegen gerne, aber auch ein bisschen langweilig (aus meiner Sicht)
Ansonsten fällt mir zu DD nur ein Wort ein: "Movement" Und deswegen spiele ich die drei Klassen