@Firderis: Den englischen Thread kenn ich auch nur kenn ich nicht alle Skillnamen auf Englisch xD Für den Monk gibt es auch einen Thread "The Monk Temple" Ob nun Rotation oder Prioritätenliste: es bleibt bei meiner üblichen Rota;
links oder rechts beginnen nach hinten und wieder zurück, ist ähnlich wie beim Tanzen
Dazu zwischendurch Innere Gelöstheit, Zahn um Zahn und Drachenklaue in Kombination mit den Sprungskills^^

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
Das macht Barde meiner Meinung nach zum Mobilsten DD, Meele DDs müssen eventuell ach Dmg einbüßen wenn der Tank ein Stück läuft, dann müssen sie erst am Mob ran kommen, der Barde läuft geschmeidig hinterher und haut trotzdem alles raus was er hat.
Der Dragoon hat noch als Alternative seinen Speerwurf solange er nicht als Nahkämpfer angreifen kann nur nimmt der einiges an TP, lässt sich aber im Notfall mit Ungestüm wieder auffüllen. Der Monk bleibt ein klassicher Nahkämpfer.

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
Das einzige ist, dass der Barde ein ziemlich langweile Rota hat, Crit Buff, Debuffs drauf, Aderlass so oft wie möglich, und die Buffs immer aufrecht halten, ab 25% kannste ja noch ein guten dmg Skill nutzen der aber auch ein gewissen cd hat.
Eine Rota die wohl jeder Barde nutzen würde und deswegen langweilig. Das einzige interessante bleibt sein LB welcher im absoluten Notfall die komplette Party wiederbeleben kann. Hab diesen LB noch nie genutzt