An alle mit Beschwerden !
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-...igung-1086347/
"Als Entschuldigung seitens der Macher gibt es nun eine entsprechende Entschädigung für die stressigen ersten Tage in der neuen Version des Online-Rollenspiels. So erhalten die Spieler des sogenannten MMORPGs kostenfreie eine Verlängerung der Probezeit.
Diese Verlängerung der Probezeit von Final Fantasy 14: A Realm Reborn beträgt sieben Tage. Was die generellen Probleme des Spiels angeht, so sind die Macher aktuell damit beschäftigt, neue Technik-Einheiten nachzulegen, um die Probleme auszumerzen."
isses damit für euch getan?^^
Entschädigung hin oder her
Entschädigung hin oder her ... ist jemand schon bekannt wann die lobby server wieder funktionieren. Ich hab nicht viel zeit am Tag zum spielen, aber wenn ich mal zeit finde funktioniert es zu 70 % nicht. Ich bin eigentlich sehr geduldig, aber irgendwann ist das Fass auch mal voll !
Diese ,,Entschädigung`` ist auch sehr mager, dafür was die sich geleistet haben. Wahrscheinlich wird in der kostenlosen woche länger davon 3 tage die server weiterhin nicht funktionieren.
Das hat auch alles garnichts mit sich mit garnichts zufrieden geben. Lass Zukünftiges spiel was monatliche gebühren verlangen will darf sowas nicht passieren !!
Wie auch immer. Wann funktioniert es heute wieder, wenn es heute überhaupt noch zu stande kommt ???????