Ich schiebe gerade tausend Prozent Frust ...
... Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Allerdings, wenn man vier Tage lang nie ins Spiel kommt und ständig die gleiche Fehlermeldung bekommt ist das irgendwo frustrierend.
Liebes Team von Final Fantasie 14, ich war bei der Version eins schon dabei und habe es da aufgegeben spielen zu wollen. Ich habe mich sehr gefreut, zur Beta eingeladen wurden zu werden und habe mich riesig über das Spiel gefreut, welches ihr hier entwickelt habt.
Aber Leute ich möchte es auch gern spielen. Uns wurden 14 Tagen kostenlose Spielzeit zur Verfügung gestellt, weil wir nach der Enttäuschung, der Version eins zurückgekehrt sind. Von meinen vierzehn Tagen sind jetzt schon 6 Tage ins Land gegangen in denen ich null spielen konnte, weil ich einfach nicht ins Spiel rein komme. Aus purer Verzweiflung, habe ich mich schon auf einen Japanischen Server angemeldet, das Gleiche in Grün.
Leute so geht das nicht. Ich komme mir langsam aber sicher verarscht vor. Ich habe mit meiner Freizeit besseres vor als auf einen schwarzen Monitor zu starren und wütend darüber zu werden, dass man mich nicht ins Spiel lässt.
Wenn ihr uns nicht wollt. Dann sagt das einfach. Ich habe die Schnauze jetzt gestrichen voll, ihr könnt mich am Abend besuchen.
Das schönste Spiel nutzt nix wenn man es nicht spielen kann.
Danke für diese große Enttäuschung Lilly Miao