Details: Wollte gerade in den Raum zum Bund der Morgenröte wechseln. Verbindung wurde mit Fehler 90000 getrennt. Beim Betreten der Welt kommt im Verlauf des Ladebildschirms (Kringel unten rechts ist nicht gekommen) Fehler 10102.
Details: Wollte gerade in den Raum zum Bund der Morgenröte wechseln. Verbindung wurde mit Fehler 90000 getrennt. Beim Betreten der Welt kommt im Verlauf des Ladebildschirms (Kringel unten rechts ist nicht gekommen) Fehler 10102.
Jepp, bin auch mit 'nem 90000'er grad beim Gebietswechsel geflogen und komm nicht mehr rein.
Bei mir ist es soeben, auf dem raus passiert ;-;
10102 und 90000 sind zurück, yay.
http://i.imgur.com/bb8klYF.gif
Same Here. Beim Port mit dem Ähteryten... Bei erneutem Einloggversuch Fehler: 90000 oder 10102.
Server: Shiva
Na dann hier auch noch auf deutsch. Ich hab den Fehler 90000 bzw 10120 nun auch.
Diesen Fehler habe ich jetzt auch und kann seit ca. 5 Stunden nicht mehr reinkommen. Ich hatte mich nichtmal ausgeloggt, sondern der Client ist abgeschmiert...
10 Monate warten, OB totaler Mist, Frühstarter totaler Mist... Es gab mal Zeiten, wo ich Final Fantasy XIV gern gespielt habe und da kann es kein Legacy Bonus aufwiegeln.
Komme auch nicht mehr rein.
Server: Phoenix
Bei mir das gleiche....
tzz...... A Realm Reborn was ich nicht lache, langsam sollten sie ernst machen sonst wird das genau so ein reinfall wie 1.0
Das schlimme an der ganzen sache ist ja nicht mal das dies passiert, aber das man nicht mal unterrichetet wird: wir tun was! oder eine bestätigung, nix... und nix... ist gar ned gut!
Joa ich reih mich hier auch mal ein... auf Shiva ist kein Reinkommen mehr möglich :(
Und das Forum ist ja auch suuperr schnell :rolleyes:
So macht's doch erst spaß :D Erst versuchste 1 1/2 h rein zu kommen zwecks Begrenzung, dann spinnt der Duty Finder wieder, und on top of that fliegste raus. Gnah....
Japp, diesmal hats mich auch erwischt, beim Zonen ins Zentrale Thanalan, auf Ragnarok. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich schon ca. 20min vorher angefangen habe fürs zonen recht lange zu brauchen. Ich hoff mal, dass das Problem schnell behoben wird, ich möcht so gern spielen.
<< ich geh dann mal Duschen das wird ja noch etwas dauern!
AAAAAHHH will zocken!
Selbes Problem hier.
Seit 15:00 Uhr: Shiva -> keine Verbindung
Seit 16:05 Uhr: EU Server nicht verfügbar
Immerhin eine Abwechslung für die Augen XD
Langsam nervt das echt! :mad: Jedesmal derselbe S*****
Das wird jetzt wohl zur Routine. Server online für gute 3 Std. und anschließend werden 37% der Spieler rausgekickt mit dem Fehler 90000/10102/10107. Anschließend (nach 1-2 Std.) folgt eine Serverwartung, die 2 1/2 Std. - 3 Std. geht (in wirklichkeit dauert diese aber nur 1 1/2 Std. an und die 37% werden auf die Warteliste gesetzt, oder kommen nicht rein, während andere am spielen sind).
Fahrt die Server doch einfach mal für 5h, 6h oder mehr runter, um eure Aldi switches umzutauschen und alles zum laufen zu bringen?
kkthxbye
Same here Oo - Beim Zonen rausgeflogen und seit dem keine Chance mehr auf Odin reinzukommen, keine Ahnung was die bei den Wartungsarbeiten gefixed haben jedoch sicher nicht den 90000 Fehler wie bekanntgegeben...
Mich hat es jetzt gegen 16:00 Uhr auch mit ner 90000 zerlegt. Wollte grade nach Horizont teleportieren und jetzt kommt wieder brav der 10102 beim einloggen oder der Client findet die NA/EU Server erst gar nicht.
Irgendwie graust mir vor Dienstag wenn das Spiel "live" geht.
Wenn denn wenigstens System dahinter wäre. In der Closed Beta lief alles so gut. In der Open Beta gab es zwar auch Problemchen, aber bei weitem nicht so schlimm, wie jetzt.
ITS OVER 90000!!!!
Selbes Problem hier.
Zeit: kurz vor 16:00 Uhr
Server: Shiva
Wo/Wobei: Beim Port zum Nald-Kreuzgang
Seitdem abwechselnd 90000/10102er.
Seit ca. 2 Stunden bekomme ich beim Einloggen ständig die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Mal mit 10102, mal mit 90000 Error. Server: Cerberus
Ach, das is alles Absicht, damit auch die mal einloggen können, die das bis jetzt nicht konnten :D
@topic: Ja, habe auch diese Fehler und kann mich nicht einloggen
beim lvl 15 Druidenklassenquest kam ein Fehler beim Instanzverbindungsversuch.
und dann ging gar nix mehr und ich musste das Spiel abbrechen (ALT+F4)
Seit dem konnte ich mich nicht mehr verbinden mit eben den o.g. Fehlercodes
liebe Grüße Cyr
dito erst fehler 90000 raus gekickt. komme bis zum lade screen dann 10102 die verbindung zum server wurde unterbrochen.
Name :Zwahn Zwerg
Server: Shiva (EU)
Das selbe hier Fehler 9000, fehler 10... oder NA/EU Chars können nicht geladen werden, die sollen mal ne vernünftige Notwartung machen, am besten 10 Stunden, damits mal was bringt
genau das gleiche gebiets wechsel via teleport gemacht fehler 90000 oki neu eingelogt im ladebalken dann fehler 10102 !!!
Also das Prob ist bei mir jetzt schon seit Stunden.
Erster immer schön den Fehler 9000
und seit 30-60 Minuten nur noch Fehler 10102
Na da hat sich ja mal der Frühzugang ja mal gelohnt.
Wenn wenigstens mal eine neue Nachricht beim Client dabei wäre.
Ihr tut alle so als wär das euer erster MMO Start. -_-
Fehler 9000 und Fehler 10102 seit 30 min.
Da hört das Verständnis auf. SE weiß spätestens seit der Registrierung der Vorbesteller Keys wieviele Leute am frühzeitigen Zugang teilnehmen werden. Heute ist der 2. Tag und die Server sind immernoch überlastet!
Tausende können nicht spielen und das muss wirklich nicht sein.
Naja. Aber vielleicht hilft es ja bei der Fehlerfindung. Is ja anscheinend noch nicht so klar, woran es liegen könnte ^^ gerade weil es ja bei vielen verschiedenen Situationen auftritt.
However, bin dann mal Essen kochen bis später ^^
liebe Grüße Cyr
Und du vergisst wohl, das es mittlerweile Square Enix 3. MMo ist und die eigentlich wissen sollen was läuft.
Dazu kommt die Tatsache, dass die Probleme in EU/NA auftreten und in Japan nicht. Woran liegt das? Vielleicht, weil Japan 26 Server hat und die gesamte EU/NA muss sich ebenfalls auf nur 26 Servern zurechtfinden?
In der Beta konnte ich das ganze ja noch verstehen aber man sollte doch wohl erwarten können, das SE aus ihren Fehlern lernt...
Super, und wieder Fehler 90000 mit danach 10102...
Ganz toll. Wieder nicht mit meinem Freund zusammen spielen -.-
In der Lobby steht ja zumindest schon das sie es untersuchen, aber da muss ich meinem Vorredner recht geben, wieso spinnen bei uns die Server und die JP laufen scheinbar stabil.
das selbe problem hab ich jetzt auch
server: Sargatanas
auf die japan sever kann ich einloggen
hatte zuletzt versucht mit dem Duty finder Toto-Rak zu betreten dann hatte ich einen DC
Not Wartung ab halb soll 2 stunden dauern wurde grade aufm Server bekannt gegeben :)
Leute, aufregen bringt doch eh nix :) Damit müssen wir nunmal leben.
In 5 Minuten steht eh die nächste Notfallwartung an (Dauer 2 Std.) , also machts wie ich, setzt Euch in die Sonne und geniesst 1-2 Bierchen.
In diesem Sinne Prost! Man sieht sich dann später :)
Zehn-ZeichenQuote:
Zur folgenden Zeit werden wir eine Notwartung an einigen Welten durchführen. Während dieses Zeitraums werden die unten aufgeführten Welten nicht zur Verfügung stehen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
[Datum & Uhrzeit]
Am 25. Aug. 2013 von 15:30 bis um 17:30 Uhr (GMT)
Am 25. Aug. 2013 von 17:30 bis um 19:30 Uhr (GMT+2) (Deutschland)
*Änderung der Wartungszeiten vorbehalten.
[Betroffene Welten]
Welten des nordamerikanisch/europäischen Datenzentrums
- Adamantoise
- Balmung
- Behemoth
- Cactuar
- Cerberus
- Coeurl
- Diabolos
- Excalibur
- Exodus
- Faerie