Na dann machen wir mal einen neuen Thread auf =P
Printable View
Na dann machen wir mal einen neuen Thread auf =P
Thema geschlossen, weil über 1000 Seiten und über 10.000 Beiträge. Foren-Rekord...?
Ne der französische Off Topic/Free Talk hatte 1416 Seiten und der Tales from Duty Finder hat 3400 Seiten (der noch nicht geschlossen wurde :O, Vystenya wasch da los, Gleichberechtigung für alle)
...und das wo ich mit Neo jetzt unbedingt rumdiskutieren wollte...
https://media1.giphy.com/media/4tOritRESjVra/giphy.gif
Jetzt is der Flow dahin... alles zerstört... noch nie war etwas zerstörter! SAD!
Belastet ein einziger großer thread die Server wirklich so viel mehr als mehrere kleine?
Dann auf zu den nächsten 1000 Seiten. Ich schätze Mal es wird 8 Jahre dauern.
Hab grad gesehen das die Franzosen auch nen "Free talk"-Thread deswegen dich gemacht haben.
Vielleicht ne neue Order 66... O.O
Alsooooo ich habe den letzten Beitrag im OT geschrieben, bevor er geschlossen wurde. Demzufolge habe ich es einzig und allein geschafft, die Schließung zu verursachen. Huldigt Neo dem großen Zerstörer!
Zudem befehle ich, dass jeder anerkennt, dass männliche Hrotghar auch feminin sein dürfen und das jeder anerkennen muss! ò.ó
Der Offtopic ist tot. Lang lebe der Offtopic
Ich denke diesmal wird es länger als 8 Jahre dauern. Foren sterben leider aus. Heutzutage wird mehr über FB und co. Diskutiert und gesucht. Wobei auch dort die FF14 Gruppen nach wie vor nicht sehr groß sind.
Ja gibt es...ABER...auf dem Bild ist eine weibliche Hrothgar.
Ich hab da nen Kumpel von nehm Bekannten. Der isn kleinwüchsiger Lala und arbeitet auf einer Entbindungsstation für Matanga. Der weis also bescheid. Der sagte, sein Kollege hätte von seiner Schwester (die is Blumenverkäuferin.Wichtig!) die Freundin gefragt und die hat auch nen Damenbart und dicke Muckis.
Okay, damit erinnerst du mich (vermutlich mit Absicht) an Michael Pena in seiner Rolle in Ant-Man und da er die einfach verdammt gut gespielt hat (wobei er generell ein guter Schauspieler ist), lass ich dir das durchgehen :D
Als ich den alten geschlossenen und den neu erstellten Off-Topic Thread unter "Neue Beiträge" gesehen habe, dachte ich schon es wäre höchst eskaliert und alles wäre explodiert.
Beim Nachlesen habe ich dann aber gesehen, dass es doch nur Neo war.
Das schlimme is, ich fürchte ja... denk nur an die armen chocobos die da 24/7 laufen müssen....
Leider... ich hasse nichts mehr als twitter, fb und ganz besonders discord, wo man nicht mal was lesen kann ohne drin zu sein... >_>
Hat auch seine Vorteile. Wenn ich mir manchmal durchlesen muss, welchen Mist auf Twitter, Facebook und auch hier im Forum gepostet wird, sollte man am Besten gar nicht mehr ins Internet gehen ; )
Sorry, da hat Discord seine Vorteile. Denn wenn es mir nicht passt, verschwinde ich vom jeweiligen Server : )
Der kleine Wikinger Neo möchte gerne aus dem Bälle-Paradies geholt werden!
Aufsichtsperson: Glaub der kleine leidet an Größenwahn ;)
Die purge geht weiter.
Im englischen wurden nun auch diverse 1.000+ Seiten lange threads geschlossen.
Leider die Möglichkeit verpasst den neuen Thread "Offtopic II - Offtopic harder" zu nennen. Vielleicht beim nächsten Mal dann :)
Nun müssen wir den nächsten Thread "Off-Topic die Fortsetzung von der Fortsetzung" nennen, soviel Potenzial verschenkt.
Danke für nix Keysa :/
Der neue Name hat zumindest mich zum Lachen gebracht! :D
Psst und wenn andere einen neuen Namen haben wollen, müssen sie ganz lieb zu dir sein =P, damit du es in Erwägung ziehst den Namen zu ändern =P. Und ich hätte gerne für Neo ein größeres Bällparadies mit Rutsche und Sicherheitsnetz drum herum. Dann müssen Rinara und ich nicht ständig ein Auga uf ihn haben XD.
Wäre da nicht eine "Hab-Mich-Lieb-Jacke" angebrachter?
https://s20.directupload.net/images/...4/kvwpitpe.jpg
Also so eine schicke Jacke hat er ja schon.
Da hab ich sogar ein Bild von, weiß aber nicht ob ich es aus datenschutzrechtlichen Gründen posten darf ;-)
Ich glaube über eine Rutsche würde er sich mehr freuen.
https://bilderupload.org/image/thumb...8402b43981.jpg
Da wird die Wartezeit nicht soooo lang :D
Faszinierend, was die Application Information in Fehlerberichten so unfreiwillig über die User enthüllt...
Wieso unfreiwillig? Vllt. hat er die Info mit Absicht geteilt, weil es einfach dazugehört und er nichts verheimlichen wollte? Immerhin muss man sämtliche Daten dabei angeben, damit einem bestmöglich geholfen werden kann. Das ist quasi wie vor Gericht. Vor Freunden kann man z.B. gern sagen, dass man Ananas auf Pizza mag, aber wenn dich ein Richter fragt, muss man ehrlich sein und nein sagen.
Vielleicht hängt sich die Quest nicht mehr auf, wenn er stattdessen nach niedlichen Lalafell-Bildern sucht?
Naja, hätte auch was Schlimmeres sein können.
Sollte ich Mal ein Problem haben was solch ausführliche Daten benötigt, dann Verstecke ich wohl ein paar easter eggs da drin, um den neugierigen Leser zu belustigen.