Hey Leute,
Falls ihr es schon auf Reditt gesehen habt unzählige Spieler haben schon V1S down sowie paar V2S.
Ich werde heute Abend mit der Raid Grp mal rangehen hoffe es ist fordernd, denn was ich so lese....
Printable View
Hey Leute,
Falls ihr es schon auf Reditt gesehen habt unzählige Spieler haben schon V1S down sowie paar V2S.
Ich werde heute Abend mit der Raid Grp mal rangehen hoffe es ist fordernd, denn was ich so lese....
Es ist wirklich so..
V1S lag second try um ca. 12:10 und V2S lag vor knapp 30 Min auch.
(Angered steht für V1S als World 1st in der Liste)
Leider kann ich den Stream erst um 14:50 weitergucken.
Ich gehe aber davon aus, dass V3-4S etwas an Schwierigkeit hinzugewinnen.
Sonst RIP.
World First Tracker:
Tracker
Angered wie immer ganz vorne dabei. Zwei Gruppen bereits V2 down in nicht mal einer Stunde...
Gut die sind auch wirklich top, aber das lässt ja trotzdem auf wenig Herausforderung schließen.
Ich warte es ab und mach mir mein eigenes Bild heute Abend. Vom bloßen zuschauen kann ich mir keine gute Meinung bilden.
Und zudem kommt noch ein Kampf Super Savage in 4.1. Also abwarten und chillen
Jop erstmal chillen. Der aktuelle Modus (Savage) soll nur die Mittelklasse sein....der HC Mode ( Super Savage) wird noch veröffentlich....so momentan die Spekulationen.
War doch klar, dass sie den schlechten Spielern einen "Raid" servieren wollen.
Creator war viel zu leicht und Omega soll gleich "schwer" sein...
Ich hoffe der nächste Turn wird ähnlich wie Midas.
Da kann man nur hoffen das O3s und O4s was bieten.
Ist ja traurig mit anzusehen :rolleyes:
Leider hör ich schon von meinen Freunden, dass es nicht fordert...
Es hieß doch, dass die ersten beiden Turns simpel sein sollen und es ab O3S etwas anzieht.
Wo finde ich die streams?
Auf Twitch gibt es ganz viele ^^
V3S sieht okay aus. Von V4S erhoffe ich noch einen ticken mehr.
V3S / O3S (Was denn jz eig?^^) wird ein Static-Killer.
Da fallen dann die Casual-Gruppen (die sich gerne als MC/sHC/semi-progress/wasauchimmer bezeichnen) auf die Fresse^^
Die World First Gruppen testen jz zwar noch viel rum, aber selbst mit Guide später sollte da für einige Leute erstmal Endstation sein, bis sie wieder völlig overgeared sind.
Aber warum muss 1&2 so derart einfach sein? ö.ö
Das hat mit einem Raid nix zu tun :/
Nur weil schlechte Spieler so rumheulen, muss man ihnen nicht den Content schenken x.x
Die Mechanics wirken sehr übersichtlich in V3S.
Der einkommende DMG/DMGchecks werden wieder outgeared.
Schau nebenbei den Stream von Elysium.
Es wirkt vom Kern der Mechs sehr simpel und auch sehr sortiert.
?SPOILER?
(Die Gruppe kam bisher seh-technisch bis nach der Buch-phase)
Elysium ist über 50% hinaus und damit in der 5ten Phase. Der Kampf ist bunt und wenn da noch viel Mischung und Phasen kommen würde ich vielleicht auf Morgen bei ihnen tippen.
KP ob andere Gruppen (Angered etc) nennenswert weiter sind. Aber die letzten 2,5 Stunden gings nur in kleinen %ten vorwärts bei Elysium.
O3S liegt jetzt schon. Angered ist world 1st seit 7/18/2017 13:54:00 von O3S.
Jop, grad im Chat bei Twitch gelesen....kam nochmal in den Thread ums zu posten xD
Ich bin von Elysium enttäuscht.
Wer errinert sich an die Zeiten wo man in CoiL 2-6 Wochen tüftelte xF
Da waren aber manche Mechaniken neu und ungewohnt... Jetzt im schon dritten raid is vieles schon bekannt und die werden aus den alten wohl schon Schlachtpläne bereit liegen haben...
Static Delete Monk hat es als zweites geschafft, ne halbe Stunde später als die von Angered.
Wenn die bei dem Tempo bleiben, liegt V4 vielleicht heute noch :D
Also nach dem ersten Raidabend kann ich sagen, dass O1 und O2S ziemlich einfach sind. Für O1S haben wir ca. ne Stunde gebraucht und O2S haben wir auf 50%. Geraidet haben wir effektiv ca. 2 1/2h
Hatte D1S mit ner Random Group nach 3 Wipes down. Wollte eigtl nur aus Neugierde reingucken um ein wenig meiner Static einen kleinen Erfahrungsbericht mitzuteilen.
Also der erstw Fight war nach 20 Minuten Geschichte, der zweite haben wir ca 10 min gemacht bis 58% und dann haben wir es für heite abgelegt. Freue mich auf V3S da dieser ja wirklich eine Herausforderung wird hoffe ich :)
Na dann nochmal gz an Angered..v4 ist abartig :D
Ich war gestern abend auch schon einmal drin.
Mussten leider auf einen randomtank zurückgreifen und der lag viel am Boden.
Haben es dann bei 6% abgebrochen und hoffen heute mit beiden Tanks und dafür einem fehlenden DPS mehr Glück zu haben :rolleyes:
Ja der Inhalt ist für einen Savage Inhalt sehr einfach aber ich finde ihn auch nicht so einfach wie er hier von manchen dargestellt wird.
Man braucht schon 8 Leute die wissen was sie tun.
O1 (darauf besteht ja eine der Statics, dass das so genannt wird :D) lag bei uns nach etwa 70min.
Die Mechaniken sind an sich alle recht schnell zu verstehen, nur wenn man sie falsch macht, ist man schnell mal tot und dann fallen die 25% Malus schon deutlich auf.
Hatten mehrere Versuche mit Enrage unter 10% gesehen (Enrage bei 9.40min^^).
War ein gelungener Abend. Danach noch paar Runden O2 gemacht, etwa bis 75% gekommen. Ist schon was anspruchsvoller als der erste, aber auch schaffbar, nur die Mechaniken rausfinden^^
Also wir hatten es gestern nach ner stunde den ersten turn gelegt.
Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich ihn völlig in Ordnung. Bis jetzt hab ich nichts zu meckern am Raid.
Man darf auch nicht vergessen das dies der erste Raid ist für Spieler dier mut SB erst angefangen haben.
Für Spieler die seit jahren spielen habens natürlich leichter weil eigtl alles was da drin vorkommt schonmal gemacht wurde. Daher macht hier jeder: Bir ey das is so easy.
Is einfach Gewohnheitssache.(Jeder Raud is iergendwo easy da man ihn nur auswendig lernen muss)
Am Sonntag schauen wir uns O2 mal an ( oder wie mans nennt XD)
jep much ich auch sagen ich war gestern für 1h drin sind dann einmal an 4% enrage gewiped, aber dennoch fand ich man hat schon das gefühl das ist savage und nicht ein ex primal, für fehler folgt immer der tot in savage was in der regel dazu führt das man doch relativ schnell bei 2-3 toten im enrage landet.
gruß hobbit
V1S war nach 30 Minuten down (Blind, niemand hat den Stream von anderen gesehen)
Beim V1S kill hatten wir einen Heiler LB gebraucht der 5 Spieler wieder aufheben musste die von der Plattform fielen. (Cleave ging mitten in die Gruppe) Das erholen danach war viel zu leicht... Enrage ist viel zu leicht.
V2S hatten wir nach 1Stunde30Minuten einen Enrage bei 20% Bosslife. (Blind, niemand hat den Stream gesehen) ACT hat 22 Tote in dem Run gezählt. Auch hier kann man viel zu leicht rezzen. Enrage viel zu leicht bei der Todeszahl/Malussammlung.
Nach dem Enrage war Feierabend. Heute steht kill + V3S training an. Bin gespannt. Hier kennen die meisten schon die Streamvideos.
Die Kämpfe sind okay, aber nicht bestrafend genug.
Gestern auch O1 nach ca 70 Minuten gelegt danach O2 bis 50% geschafft. Find's okay ähnlich wir Creator von Schwierigkeitsgrad würd ich sagen. Vielleicht bisschen drunter.
Ich bin echt mal auf euere Parsers gespannt. Bei solchen Werten wie im Ninja Guide und dazu V1S in 20 Min und V2S in 10 Min auf 58% was von einer ziemlich guten Lernkurve (bzw. auch von Sehen und auf den Fight bringen) zeugt,
müsst ihr ja zu einem der Top Teams weltweit und EU-Weit sogar mit die besten sein, die aktuell spielen. Hätte mich mal interessiert, wie weit ihr mit 2 Std Raidzeit gekommen wärt.
Ihr habt auf jeden Fall die mieseste Gruppenkonstellation die ich jemals gesehen hab xD xD
Dafür erstmal Respekt, ihr kämpft ja nicht nur gegen Savage sondern auch euch selber Hobbit hahahahaha
Dafür auf jeden Fall Hut ab.