Würde mich mal interessieren was ihr jetzt so spielt, da FF ja offline ist. Spielt ihr überhaupt etwas nebenbei?
Ich persönlich spiele zur überbrückung derzeit EVE Online bis FF wieder online ist. ;)
Printable View
Würde mich mal interessieren was ihr jetzt so spielt, da FF ja offline ist. Spielt ihr überhaupt etwas nebenbei?
Ich persönlich spiele zur überbrückung derzeit EVE Online bis FF wieder online ist. ;)
Ich Spiele jetzt erstmal wieder ff 13.
Hab einmal aus Frust aufgegeben und jetzt bietet es sich ja an es mal wieder zu versuchen. :-)
Hab mich mal durch die ganzen momentan "neu" raus gekommenen F2P MMORPG´s gesucht und da merkt man doch stark wie gut wir es momentan doch bei unsrem "F2P" FFXIV haben. Also echt. Die sind alle so schlecht und alle nach dem copy/paste System aufgebaut.
Kommt mir bei manchen fast vor als würde ich MMORPG´s von vor 5-7 Jahren spielen, wo solche Sachen und Engines noch Top waren.
Aber ich spiele momentan so AC3 oder Forsaken World. Ansonsten nichts. Warte noch auf Shogun 2 ^^.
Also ich spiel daweil MicroVolts, BandMaster und Elsword :)
Das sind so meine "Hauptspiele" neben FF14
The Witcher! Ich hab so massig viele SP Games, die ich alle noch nicht durch hab, da kommt mir die MMO Pause irgendwie gelegen. :D
Dead Space 2 und Killzone 3.... jetzt hab ich endlich Zeit fürn bisschen Action :D
Total War: Shogun 2, EVE Online, Dead Space 2: Severed
Dann gehör ich wohl zu denen die nix zocken. *lach* Ich hab am Anfang fieberhaft gegrübelt ob ich mal wieder ein altes Game ausgraben soll. Wenn ich in FFXIV am craften war hab ich nebenher FF6 auf der PS2 gespielt und gelevelt, jetzt hätte ich ja Zeit es richtig zu spielen... aber dann hätte ich nix mehr zum nebenbei zocken wenn ich am craften in FFXIV bin, und so richtig Lust es wirklich bewusst zu zocken hab ich eigentlich gar nicht. D:
Hatte mir dann überlegt mir evtl. was auf Amazon zu bestellen. Hatte The Whispered World oder Rune Factory Frontier für die Wii im Auge. Aber das hab ich dann auch gelassen und mein Geld statt dessen in die Vorbestellen von Final Fantasy IV Complete Special Edition gesteckt. ^_^;
Und was kam am Ende dabei heraus? Ich hab mir per Sofortbestellung eine 2TB externe Festplatte geholt und ein neues Bügeleisen, da mein altes von meiner Mama zerstört wurde! Paket kam gestern an... 2 Körbe Wäsche sind schon gebügelt, die nächste Maschine läuft schon. Die externe Festplatte muss viele Daten fressen. :D
Ansonsten wusel ich so durch den Haushalt. Checke ab und an meine Browsergames, die ich sowieso schon die ganze Zeit spiele (Restaurant City und Die Siedler - Meine Stadt, auf FaceBook). Und mach so ein bisschen was im Haushalt. Balkon aufräumen, Küche in Ordnung halten. Lauter so Kleinkram den man sonst gerne liegen lässt.
Mir ist im Moment auch so gar nicht nach zocken. Ich vermisse im Moment nichtmal FFXIV. Irgendwie fühlt es sich an wie Urlaub. *lach* So... jetzt muss ich aber auch schon weiter machen. Chu! \^^/
Ich hab Assasin´s Creed Brotherhood im SP durchgezockt und bin jetzt an Dragon Age 1 + 2...
Ich weiß auch nicht so Recht was ich spielen soll.Eigentlich wollte ich nochmal Fallout New Vegas spielen(diemsmal auf die nette Art durchs Ödland streifen^^) da hat miich aber die Lust schnell wieder verlassen.Dragon Age 1 hab ich immer noch nicht durch und Resident Evil 5 hätte ich auch noch da :)
Irgendwie kann ich mich zur Zeit gar nicht für ein SP Siel begeistern, so hab ich meiner Hobbit Bardin mal einen Besuch abgestattet ansonsten spiel ich meine Browser Games oder Desktop Dungeons^^.Witziges Spiel.
Ich vermisse meine Mlky.
Mein Tactics Ogre ist endlich mal angekommen und das wird jetzt erst mal intensiv unter die Lupe genommen.
Fühlt sich genauso an wie FF Tactics, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Lies lieber die Bücher :OQuote:
The Witcher!
bin auch viel am lesen außerdem hat mich voll die Grippe erwischt lieg die meiste Zeit im Bett und kurier mich aus!!!
LG Ajuna
Also ich habe heute Angefangen nochmal Two Worlds 2 durch zu zocken dann nebenbei zocke ich schon seid Monaten Just Cause 2 und nebenher noch Minecraft aber da mir mein Save versaut wurde ist Minecraft noch weiter in Keller gerutscht, so ein F2P Game will ich garnet mehr anfassen da meine Qualität doch sehr hoch ist und bis jetzt jedes F2P mit ner Note unter 4 immer weggelegt wurde...
WoW Acc ist ja noch aktiv aber ich will FF14 eigentlich zocken und mich von dem Schneesturm Game langsam aber sicher abkapseln.
Naja so richtig Zocken tuh ich eigentlich nichts richtiges ich schau nur überall mal wieder rein. Wie Sp. SimCity4 Deluxe xD, FF9 und gerade hab ich irgendwie Lust auf FF CB auf Wii. ^^ Ansonsten mumpel ich irgendwie viel Schokolade.. lol Stöber viel durch Foren und lese. :D
lg Kazu wars =)
Schaut euch mal das Browsergame an.Mal was anderes und macht Fun. :D
--->http://www.spielen.com/spiel/ab-ins-weltall.html <---
Tag 59 bin ich auf dem Mond gelandet. :P
Also ich spiel so einiges - was bei mir aber eher als Qualitätsmanagment für Games in einer Redaktion nachhängt. Derzeit spiel ich:
Ivy the Kiwi? für DS
Phantasy Star 2 Portable für die PSP
Yu-Gi-Oh! 5D's Moster of the Cards und
Front Mission Evolved
wobei ich gestehen, meinen persönlichen geschmack trifft nur Phantasy Star 2 und Front MIssion XD
gute besserung ajuna :)
aber nun mal so gesagt: weiss nicht was ich machen soll :(
werd mal bisschen nach freegames suchen :)
danke andra, lese gerade von den spielen auf facebook^^ sehr gute idee, war ich ewig nicht mehr^^
Ich spiel momentan alles durch die Bank irgendwie...
Am Sonntag mit nem Kumpel mal eine old school CS:S, UT3 und Warcraft 3 (Enfos Team Survival... wer die Mod noch kennt <3) Serrion im LAN gemacht wie in den guten alten Zeiten. Die Tage danach viele viele Spiele durcheinander gezockt. Burnout Paradise, Worms Reloaded, Garrys Mod, Audiosurf, Plants vs. Zombies, The Last Remnant, Mirrors Edge... Zuletzt sogar Crazy Taxi lol. Konnte mich nicht so entscheiden. Ab und zu auch mal gar nicht gezockt und meinen anderen Hobbies nachgegangen (Geocaching, Musik machen, Videoproduktionen). Man merkt schon dass man hierfür plötzlich wieder so viel Zeit hat xD
hab neben dissidia 012 begonnen dragon saga mit nen kumpel zu spielen.
bin zwar selten ein side-scroll spieler, aber das spiel macht echt spaß ^^
Naja das ist Ansichtssache. Ich muss sagen das ich lieber etwas neues Spiele was mich noch fesselt, als etwas das ich schon in MMORPG´s vor 4-5 Jahren gesehen habe. Ich mein kommt. Die Engines erinnern mich an Lineage2 oder sogar noch schlimmer an Anarchy Online. Und zu den Zeiten war es erste Sahne. Nun leider nicht mehr.
Ich Spiele momentan Persona 3-4, einfach geniale Spiele, vor allem 3.
Als free MMO fand ich ehrlich gesagt bis jetzt nur und das passt auch dem was ich zocke, Shin Megami Tensei Online.
Hab allerdings keine lust das wieder anzufangen odwohl es vom Kampfsystem sehr geil ist, ähnlich wie FFXIV nur ohne Aktionsbalken.
Ich hak jetzt gerade alle meine "liegengebliebenen" Spiele ab, die ich zwar gekauft, aber nie gespielt hab.
Dead Space 2, Dead Space Extraction, Dead Rising 2, Bioshock, Castlevania, AC Brotherhood etc...
Ich geh eh davon aus dass die Server deutlich länger wie nur eine Woche down sein werden, egal was Yoshi in seinem Letter sagt, da werd ich also genug Zeit haben mich um ein paar dieser Spiele zu kümmern.
Ich habe mal wieder meine PSP aus den Tiefen des Wohnzimmerschrankes gekramt und zocke erst mal wieder FF CrisisCore,
komischer Weise wird alles was mit dem 7ten Teil der Saga zu tun hat nie langweilig für mich.
Denke auch das es länger als eine Woche dauern wird bis die Server wieder online sind, aber ich denke da wird wohl jeder
Verständniss für haben.
MfG
@l4m3r: Ich meinte auch eher, das die heutigen MMORPG´s eher nach dem copy/paste System erstellt werden. Also sinnfrei was kopieren ohne genau zu schauen ob es in das Spiel passt oder ob es ggf. etwas abgeändert werden muss. Ich sage nicht das dieses System schlecht ist. Aber viele machen halt zu sinnfrei davon gebrauch. Und so entstehen halt Klone nach Klonen.
Heute ist FFXIII angekommen und ich werd die freie Zeit nutzen und das spielen. Mal schauen ob es wirklich so schlecht ist wie viele sagen oder ob ich trotzdem riesen spaß haben werde. :D
ich spiele momentan wieder "the last remnant" da gibts noch genug zu tun^^
Ich hab jetzt erst mal Dead Nation vollends abgeschlossen, sitz jetzt grad an der Platin von Dead Space Extraction, die wohl morgen fertig sein sollte und dann kommt Dead Space 2 an sich dran. Danach werd ich wohl Castlevania endlich mal anfangen und abschliessen. Sollte es danach noch eine weitere Verlängerung der Server Downtime geben, wovon ich persönlich ausgehe, dann sollte auch noch genug Zeit für Dead Rising 2, Yakuza 3 und Red Dead Redemption bleiben^^ In den letzten Monaten wenn nich mehr hat sich halt so einiges angesammelt...
Ich spiele...[SIZE="6"]NIX![/SIZE] :D
Mit FF14 bin ich gerade erst warm geworden (erst Mitte Februar begonnen) und kann mich jetzt gedanklich nur sehr schwer auf etwas neues einstellen ;)
Ich wollte meinen Kenntnisstand über FF14 eigentlich auf einschlägigen Webseiten verbessern, aber das weckt unnütze Begehrlichkeiten... ;)
Deshalb surfe ich so durch das Forum und schreibe meinen Lodestone-Blog. Da bin ich Gridania auch in der Downtime nahe :p
Ansonsten gibt es da doch noch ein paar Spiele, denen ich gelegentlich erliege: wieviel Staub kann ich in einer halben Stunde aufsaugen? Das 6-Meter-Fußbodenwischen kommt auch gut und im Geschwindigkeits-Spülmaschinen-Einräumen habe ich schon voll viel "Routine".
Das Spiel, zu dem diese Mini-Quests gehören, heißt "Cura Rei Familiaris" und man hat die Aufgabe, einen eigenen Haushalt zu gründen und zu versorgen...die Gründung liegt bei mir schon ein paar Jahrzehntchen zurück, aber mit der Versorgung ist das immer so eine Sache.
In diesem Sinne:
bleibt sauber!
Die monatlichen Kosten für das Spiel müssen doch immens sein oder Klaus? ^^
Das stimmt in der Tat...da ist zunächst einmal die Miete der Spielfläche, dann die ...sagen wir einmal...Spielsteine im weitesten Sinne - also Wischeimer, Staubsauger, Putztücher, etc. - und letztlich noch das Spielzubehör in Form von WC-Reiniger, Essig, Glas-Klar oder ähnlichem. Da kommt schon einiges zusammen, das ist richtig!
Aber was macht man nicht alles, um seine Freizeit sinnvoll zu gestalten? Eine Kinokarte oder ein Konzert-Ticket sind doch auch teuer und irgendwann wird so etwas doch langweilig, oder? Dann wird man halt "putzig" ;)
Hehe das hab ich auch da. Könnte ich auch mal weiterspielen
Das kenn ich ^^ ich bin auch extrem heiss auf das Game. Ich kann mich schwer auf andere Spiele konzentrieren. Ich versuch es zwar immer, aber so recht will mir das nicht gelingen ^^
Hab mich vorhin durch 3 Spiele gewühlt (EVE Online, Just Cause2 und StarCraft II) aber hab nicht lang gespielt. Irgendwie kribbelts die ganze Zeit in den fingern. Die wollen wieder FFXIV mit dem Pad maltretieren ^^
Hab nun Dragon Age 2, Assassins Creed 3 Brotherhood durch und begin gleich mit Shogun 2. Homefront hab ich angespielt find es aber nur dürftig. Da spiel ich lieber Call of Duty ^^.
@Klaus: Joar hast wohl recht. Gibt bessere Beschäftigungen als ein Vermögen für einen Kinobesuch auszugeben von dem man nicht einmal 100% weiß ob er es wert wäre.
Kennt eigentlich wer vielleicht ein "gutes", knuffiges Animestyle MMO? Damit könnte ich mir auch noch die Zeit vertreiben.
Ich geh die Woche 2-3x mit nem Kumpel ins Kino und egal wie schlecht der Film war, er war sein Geld immer wert xD War er gut, dann unterhalt mer uns drüber wieso und was gut war, is er mies, dann unterhalt mer uns drüber wie lächerlich scheisse er gewesen is und dass auch während dem Film, was den Unterhaltungswert wieder steigert^^
ich zock FF VII und FF VIII^^ da ich die beiden leider noch nie ganz durchgezockt hab... nur der umstieg von der FF XIV auf die FF VII Grafik war grausam...
Ich spiele auf der PS3 Hyperdimension Neptunia. Ein recht lustiges RPG über den Console War in einer Welt namens Gamindustri ^^
Ausserdem noch Agarest - Generation of War.
Jo von dem Spiel hab ich auch schon gehört Felis. Soll wohl recht lustig sein das Setting.
Ich spiele FF10 =DDD.
Wegen der guten alten zeit.... die erinnerungen halt ^^