Weis man eigentlich schon ab wann der Häuserkauf in Shirogane starten wird? :)
Printable View
Weis man eigentlich schon ab wann der Häuserkauf in Shirogane starten wird? :)
Ist der erste Bezirk nich schon offen, laut den patchnotes? >_>
Bezirk 1 ist offen zum ansehen. Der häuserverkauf soll aber erst später sein. Gerüchte zu folge erst mit dem nächsten grossen patch zum september. Zumal auch noch viele wechseln und neu anfangen, selbst gildentransfer ist noch nicht bestätigt bzw noch offen und es sollte schon fair sein bis dahin alles notwendige tun zu können.
Komisch ist, das da die gleich Musik wie im Wohnbezirk in Limsa läuft, ich hoffe das ändern sie noch.
Die Häuser werden sowas von schnell weg sein. Das größte L Haus für grad mal 45 Mille und die billigsten S Häuser bei um die 3 Mille.
Macht euch auf die größte Jagd in der Geschichte des Spiels gefasst.
Hoffe ja das vl noch iergendwie ein System einführen das Hausbesitzer kein weiters mehr kauf können -_- gibt welche die haben 2-3 Häuser und andere Spieler garkeins das etwas unfair verteilt.
Also ich kauf mir paar Große :p
Ich werde umziehen. Dadurch wird ein Plot gegen einen anderen getauscht. War gestern in Shirogane und es gefällt mir ganz gut (außer dass man dort nicht ins tiefe Wasser kannn).
Kaufe mir auch mehrere Großere Häuser, was soll ich sonst mit der Knete machen ^^
Einzige was mir nicht gefällt ist die Musik, habe auf Asiatischen Hauch im Gebiet gehofft...
Naja hab auch schon größes Hausplot ausgesucht :)
Das Problem sich bei mir erledigt :)
Auf Omega umgezogen, der sehr gut befühlt aber dennoch nicht überladen wie zb Shiva und die Häuser dort sind ,,noch,, nicht alle vergriffen ^^
Die Shirogane Häuser sind ja auch noch nicht frei xD, abwarten alle warten
Ja 720 Plätze bei Tausenden Spielern, also auf Shiva zumindest ^^ Spiel nur am Wochenende und Patches sind meistens unter der Woche bis ich On komm ist alles vergriffen XD und auf Shiva belaufen sich die Preise Privat bei 15-20 Millionen ^^
Deshalb mir mal Omega angeschaut und der war überraschend gut befühlt und wächst weiter, viele deutsche FCs und wie gesagt auch ,,noch,, Häuser frei + gute Boni vorallem um seine anderen Klassen mal hoch zu ziehen :)
Mal was anderes. Bin durch Shirogane geritten und hab mir verschiedene Grundstücke angesehen. Bilde ich mir das nur ein oder sind die Gärten kleiner als in den anderen Gebieten? Oder ist nicht alles was rote Fläche ist dann auch wirklich "Haus"?
Bei den mittlereren hatte ich das selbe Gefühl. Vielleicht wirkt das aber auch nur so. Wir werden sehen wenn es soweit ist ^^
Liegt daran dad ihr nur auf die rote Umrandung schaut, wenn das Haus draufsteht gleiche größe