Was gestern so im Gold Saucer los war ohne Worte... Was man da so im Chat lesen musste geht garnicht..
Printable View
Was gestern so im Gold Saucer los war ohne Worte... Was man da so im Chat lesen musste geht garnicht..
Was war denn los?
Ja man braucht z.T. ein etwas dickeres Fell....aber die Leute werfen nunmal gern Steine nach Dingen die glänzen ;)
Schreib doch zurück ^^
Wird idR echt lustig xD
Nehms nicht ernst...auch wenns die Leute manchmal echt übertreiben
Bist du im Lalafell KK?
Gibt einen (hm...frag mich grad ob ICH da überhaupt schon drin bin xD) dort könntest dich bestimmt aufbauen lassen
Das ist wie mit Cinderella's Stiefschwestern.
Die sind nur so gemein, weil sie neidisch sind, dass sie so über cute ist.
Insgeheim liebt jeder Lala's denn sie sind einfach die fortschrittlichste Rasse die es gibt.
In jedem Game gibt es etwas xD sogar Klassen spezis. Dragoon immer am Boden usw was man immer hört. Ich würde da kein Fass aufmachen
Ach, das ist ja noch harmlos. Lalafells sind klein und niedlich, damit kommt nicht jeder klar. Ich denke das ist kein direkter Lala-Hass sondern einfach nicht ernst gemeinter Kram. Wenn du das als Lalafell schon schlimm findest, schau dir mal männliche Roegadyn als Caster oder Ranges an xD
Und ja, selbst über Klassen werden gerne Späßchen gemacht. Wobei das beim Dragoon wirklich der Tatsache entspricht. Aber das gibts überall. Beispiele:
Dragoon: Oh schau mal, der Boden!
Monk: Ach mist, habe meine Stacks verloren
Weißmagier: Manasong bitte!
Barde: Sorry, zu früh gepullt
Schwarzmagier: Aggro!!!!!!!
Kann es sein das du recht neu im game bist? Weil das ist wirklich gar nix. Meist stichelt man sich gegenseitig. Wer weiß vlt war es auch nurn versuch ne unterhaltung zu provozieren. Das man gegen stichelt zsm bissi labert und so sein ingame freundeskreiß erweitert. BTW wenn du neu bist und jmd in ner ini dich verbal angreift ist es sehr wahrscheinlich kein versuch ne neue freundschaft zu schließen :p
Bitte bedenkt, dass es sich seit gestern viele Kartoffeln zur Ananas entwickelt haben.
Ganz viele Kartoffeln und Ananässe xD
Teilweise finde ich es schon ein wenig fies, was sich ein Lala alles anhören darf ^^"
Wird hatten schon den Fall in der FC, dass einer dadurch etwas die Lust aufs Lala spielen genommen wurde ._.
Naja aber denke da muss man einfach drüber stehen.
Ich für meinen Teil finde Lalas einfach toll *-* war auch eine Zeit lang selbst eine Lala Dame, aber da hat mir obenrum dann einfach was gefehlt und die direkt Sicht auf meine Füße war so ungewohnt :D
Zum Lala sein liebe ich mein Kätzchen einfach zu sehr, aber dafür habe ich den aller besten Lala-Ehemann :)
Die Leute haben einfach einen falschen Eindruck von uns Lala's.
Lala's sind Willensstark, Furchtlos, harte Verhandlungspartner und geborene Anführer.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9qptfd4an0.jpg
Leider sehen die meisten Leute Lala's mit anderen Augen ... wieso wohl nur? :rolleyes:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...anlgvocf15.jpg
Jetzt Prügeln sich schon Lalas untereinander...wo soll das nur enden :(:eek:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...weh8ang39r.gif
Also ich mag Lalafell!
besonders Halmlinge, weil die so putzig sind und trotz ihrer geringen Größe ein riesiges Herz haben.
Halmlinge sind übrigens sehr gut als Gärtner oder Weißmagier geeignet. Also zudem sehr nützlich in einer Gruppe.
Bei Sandlingen, bin ich allerdings etwas vorsichtig. Da viele Sandlinge in Ul'dah leben, sind die meisten von ihnen sehr verschlagen - vor allem in der Thaumaturgen Gilde.
Anyway - ich hab ein Herz für Lalas!
Ps: fragt einen Lalafell niemals was er mal werden will wenn er groß ist. :p
Also mein Roegadyn sieht schon ziemlich badass in WHM/SMN Klamotten aus. Gerade wenn er als SMN alles zerstört. (Bahamut ftw)
Im Grunde aber alles Geschmackssache. Ich mag Lalas auch gar nicht...diese Anatomie, Voices...einfach alles. Kommt aber bestimmt auch wegen der Story, da relevante NPC-Lalas oft fies sind. Die einzige die ich süß finde ist Nanamo :3
Der pure Neid
Ich mag lals eigentlich nur meiner wirft ständig seinen Dreck aus dem Käfig.
ihr vergesst immer eines...lala's mögen zwar klein sein..und ihr albert gerne mit ihnen rum..aber...wenn sie enrage gehen..und ihre waffe zücken...ratet mal WOHIN sie ,.dank ihrer größe,.zielen?
besonders die männer sollten nun fix respekt vor lala's zeigen..*fg*
Gut zu wissen das es doch noch welche gibt, die uns Lala's mögen.
Ich lästern gerne über andere Rassen..
Lästern ist immer ein zweischneidiges Schwert und wenn ich mir manchmal den Kleidergeschmack von meinen Nichtlalaspielern ansehe, bin ich froh, meinen kleinen grünen Kobold zu spielen.
Lalafell sind die Wurzel allen Bösen! Heimtückisch, Scheinheilig, Fies und sie müffeln ganz doll ;D
Wie kann man sowas hassen?
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...39&oe=59D29811
Halmlinge vielleicht aber doch keine Sandlinge? :D
Und hiiiiiieeer kommt CAIT!
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rcm321y0pj.jpg
Eigtl werden die Lalas ja vollkommen falsch dargestellt. Beim Prinzessinnenfest gab es ja dieses eine Wandposter von diesen 3 Singdrosseln. Wenn man sich die Lala mal angeschaut hat, sah die eigtl wie eine heranwachsende aus im Alter von 10-12 Jahren.
Ich würde mir eigentlich mal für die Roe´s ein eigenes Makro wünschen wo man sich einen Lala auf die Schulter setzen kann und ihn mit sich spazieren trägt:o
Ich sag ja kleine fiese kobolde xD
Als Hass würd ich das bei mir nicht bezeichnen, ich kann nur lalas in manchen Rollen nicht wirklich ernst nehmen ^^