Verkündung des Ausrüstungsdesign-Wettbewerb (magischer Fernkampf-Angreifer/Heiler)!
Hallo alle zusammen!
Wir freuen uns euch die zweite Installation des FINAL FANTASY XIV Ausrüstungsdesign-Wettbewerbs vorstellen zu können!
Dieses Mal haben wir zwei Kategorien: magischer Fernkampf-Angreifer und Heiler! Die Kategorie magischer Fernkampf-Angreifer beinhaltet nicht nur den Schwarzmagier und Beschwörer, sondern auch den auf dem Fan Fest in Tokyo neu angekündigten Job Rotmagier!
Das Gewinner-Design jeder Kategorie wird in das Spiel implementiert, also zeigt uns welches Ausrüstungsdesign ihr sehen möchtet!
Regeln findet ihr >>HIER<<!
Hier könnt ihr Fragen stellen oder über den Wettbewerb diskutieren :)
Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Designs!
Diese bitte übrigens nicht hier posten sondern an die E-Mail Adresse in dem Lodestone Beitrag schicken!
Verwirrung über die Finalisten @.@
Guten Tag Lallalingo,
Hier erstmal ein dickes Lob an jeden, der bei solchen Wettbewerben mit macht. Ich kann nur erahnen wieviel Zeit und Leidenschaft in jedes Bild geflossen ist.
Nun zu meiner "Headline" - SE hat doch sehr klare Regeln für diese Wettbewerbe aufgestellt und diese sind auch unübersehrbar überall verlinkt. Wie kommt es dann, dass soviele Finalisten die einfachste Regel nicht erfüllen - Unisex-Kleidung darzustellen. Die Zeichnungen werden teilweise nur an wohlproportionierten AuRa- und Miqote-Damen gezeigt und sind meiner Meinung nach, bei einer 1-zu-1-Übertragung, untragbar für männliche Avatare.
Wenn man diesen Gedanken weiterführt, wie geht es denen, die sich die Mühe gemacht haben, einen Entwurf einzureichen, der sowohl Männern, als auch Frauen steht oder eine akzeptable Alternative bietet? Weshalb stellt SE solche Regeln auf, wenn Sie sich selbst nicht daran halten? Vielleicht kannst du mir ja das erklären?
Zum Gruße
Gaga (überzeugter Lala)