In Japan gab es diese Aktion bei Seven Eleven, nun hat NA die Promotion über Amazon bekommen. Was ist mit Europa? Gibt es hierzu schon Infos?
http://www.ffxivredeem.com/
In Japan gab es diese Aktion bei Seven Eleven, nun hat NA die Promotion über Amazon bekommen. Was ist mit Europa? Gibt es hierzu schon Infos?
http://www.ffxivredeem.com/
Wäre auf jeden Fall interessant und auf jeden Fall fair, wenn es das Paket auch in
Europa/Deutschland geben würde.
Habe noch einen Link dazu gefunden:
http://www.animenewsnetwork.com/news...merica/.103011
Hab mich schon gewundert, wo die Maid Klamotten herkommen. Hoffentlich gibt es sie bald bei uns. bzw. hoffentlich nicht nur, wenn man das Game neu Kauft...
Hallo,
wir sind derzeit mitten in den Planungen, die Gegenstände in Europa verfügbar zu machen :)
Leider können wir noch keine genauen Angaben machen, aber wir werden euch auf dem laufenden halten sobald wir mehr dazu veröffentlichen können!
Auf der Amerikanischen Lodestone-Seite findet man die offiziellen Infos :)
http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...2a9f85ecae2562
Aufpassen: Die Items aus Amerika kann man nicht mit europäischen Accounts kriegen. Da muss man warten, bis SE das Event nach Europa bringt : )
Bei uns tauchte gestern in Frohehalde der erste weiße Moppel auf und der Besitzer wurde sofort aus der Stadt geeckelt *rofl*
Auf Shiva waren gestern auch 2 mit dem White Fat choc. Laut seiner aussage stammen sie vom JP Event.
Also kann man die Aussage mit " nicht für EU Accounts " umgehen mit Server Transfers ?
Ps: Hoffentlich wird es nun nicht zur gewohnheit das JP und US vor uns Items bekommen oder es sich ausweitet wie in anderen Spielen das wir 1 bis 3 Patches hinter her Hängen.
Die Reaktionen aus dem US Bereich des Forums einst sollte wohl genug " Beschwerde" sein um das so etwas nicht mehr vorkommt.
Wenn es die auf den japanischen Servern bei einem Event gab, reichte aber bestimmt auch ein Char auf einem JP-Server, egal, woher der Account stammt
Bei uns gab es gestern auch ein paar weise aber die wurden nicht aus der Stadt gejagt sondern ein haufen andere mit gelben dicken stellten sich dazu in einer reihe sah aus wie die Schlange vor einem Fast-Food-Laden in den USA.
Fand das ganz lustig.
Das dicke weise brauch ich nicht unbedingt finde das gelbe schöner erinnert mich immer an früher als ich zum ersten mal mit FF in kontakt kam und statt dem normalen bei der beschwörung in FF7 plötzlich das dicke kam da musste ich damals so lachen.
Die Kleidung hätte ich aber auch gerne.
Gibt es was neues, wann bzw. wie man an die items kommt.
Ich hätte auch so gern das Maidkostüm. <3
Man darf schon gar nicht mehr auf Reddit gehen. Da ist der Thread für die Codes der Gegenstände angepinnt... Wird man ganz neidisch. *lach*
wie lange wird das mit den Items noch dauern bis die bei uns verfügbar sind?
^^ Ständiges Nachfragen beschleunigt sowas aber auch nicht.
Bei solchen Aktionen muss auch ein anderer Mitspielen z.b SevenEleven, Amazon.com, also nicht Square Enix Europe die schuld geben.
Erstmal etwas finden was es in jeden EU Land gibt und auch mitmacht bei der Aktion.
Ich denke, wenn es neue Informationen gibt dann sagt uns Lallalingo schon bescheid.
Wie wäre es mal mit Sinnvollen sachen bei denen es net ums Geld Schachern geht ?
Organspende Ausweis oder Rückenmarks Sprender regestierung :p
Wetten die machen Instant mit ?
Organspende-Ausweis würde nicht funktionieren. Den kann man kostenlos auf verschiedenen Seiten herunterladen oder kostenlos eine Plastik-Version bestellen.
Außerdem bedeutet das Herunterladedn des Ausweises nicht das man ihn auch mit sich trägt. Eine Registrierung als Organspender gibt es ja nicht.
Die Idee mit der Registrierung als Knochenmark Spender finde ich gut, sollte vielleicht mal von SE aufgegriffen.
Da würde ich glatt mitmachen, wenn ich nicht schon registriert wäre.
Wäre schlecht für Leute, die nicht spenden dürfen ;)
Heute ist ja der Amazon Prime Day mit vielen Angeboten. Könnte ja sein, dass Amazon die FFXIV-Aktion noch nicht wollte, weil diese sich dann mit der Amazon Prime Aktion überschneiden würde... Und das wiederum könnte heißen, dass es ab morgen dieses Angebot auch für uns geben könnte :D
(Man kann sich aber auch alles schönreden ^^)
http://eu.finalfantasyxiv.com/lodest...3c16b84020f539 :( meh
^^ wird schon Kritisiert: https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...cobo/?sort=new
Das ist doch ein Witz oder?
In NA hatte es schon gereicht wenn man sich eine Gamecard bei Amazon gekauft hatte.
In Europa werden die Kunden ausserhalb Großbritanniens abgezockt.
Aber scheinbar haben sie auch gemerkt wie bescheiden die Aktion für die meisten Europäer ist.
Für die EU-Länder und Australien, ist eine eigene Aktion geplant, kann aber wohl noch eine Weile dauern.Quote:
Note: Separate campaigns offering the same in-game items are currently being planned for those residing in: France, Belgium, The Netherlands, Germany, Austria, Switzerland, Italy, Spain, Australia, New Zealand and Nordic territories. Further details on these campaigns will be posted at a later date.
Spende Blut für ein Maid-Outfit und einen weißen Chocomoppel... Das wäre doch mal was xD
Ich frage mich echt, wie es in Deutschland aussehen wird.
Worst case: McDonalds Happy Meal xD
^^ naja immerhin wird was getan...man kann nur hoffen das die Aktion für Germany besser(?) wird
fun Gedanke: eine Aktion mit Ü-Ei, das nur in jedem 7ten-Ei 1xCode gibt xDDD
ey immerhin hätte man lecker schoki davon xD
Das mit dem Magazin finde ich an sich gar nicht so schlecht.. ich brauche eh nur das Maidoutfit. Aber die Wartezeit für die, die alles wollen, sowie die Kosten.. naja ich begrüße weiterhin, wenn es einfach in den Shop kommen würde >_>'
Aber die Ü-Eier sind erst mitte August wieder erhältlich :( bis dahin haben sie doch Sommerpause
---------------------------------------------------------------------------------
^^ hoffe nur wir bekommen ne Aktion die es auch wert ist... die armen Leute die sich ein Magazin kaufen müssen und erst September, nach dem Senden des Fotos, ihr weißen Chocomoppel bekommen :/
Es gibt doch hin und wieder diese 4er Packs zum Beispiel mit Hunden.
Da war dann in jedem 4er Pack einer von 6 Hunden drin.
Wäre auch ne Idee 1 Code pro 4er Pack.
Blutspenden wäre zwar theoretisch eine gute Idee, aber nicht jeder darf spenden und die Ausschlusskriteren bei Blutspenden sind noch strenger als beim Knochenmark spenden.
Das mit dem Blut und Knochenmark spenden ist aber eigentlich eine gute Idee. Aber dann soltte es auch eine Alternative für die Leute geben, die nicht spenden dürfen.
Ein Homosexueller Mann zum Beispiel darf kein Blut spenden egal wie gesund er ist.
Als Alternative zum Blut/Knochenmark spenden fällt mir allerdings nur Geld ein. Wäre aber für mich in Ordnung wenn man 20 € Spenden müsste um an den Code zu kommen.
In der Blöd Zeitung könnte man es auch noch bringen ^^
Hey, der Postillon ist eine seriöse Zeitung!
ich informier mich tagtäglich über den Postillon :cool:
Playboy! Großes Eorzea Special inkl. Nude Patch! /visier
Als ich den Thread im Englischen Forum gesehen hatte war mein erster Gedanke "wie krank ist dass denn?"
Die wollen echt ein Foto von den Spielern. Man muss das per E-mail einsenden....
Dann noch Monate warten bis man das Item bekommt....
Und den besten Ruf soll dieses Magazin auch nicht haben. Was denkt man sich bei SE wenn sie mit solchen Leuten Geschäfte machen?
Dazu kommt das man ein Abo abschließen muss. Ein Abo für ein Magazin das niemand haben will. Und dabei sollte man nicht vergessen das man hinterher möglicherweise Probleme hat dieses Abo wieder zu stornieren. Ich kenne solche Fälle noch von früher.
Da kann man ja echt gespannt sein was sich SE für den Rest von Europa einfallen lässt. Wird bestimmt amüsant.
Mir tut es nur leid für jene Spieler die so versessen auf diese Items sind das sie dem Teufel ihre Seele verkaufen würden um sie in ihrem Inventar zu haben. Darf ich diesen Typ Spieler "Opfer" nennen? Denn das sind sie für mich.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde mir die Items auch kaufen. Im Mog-Shop. Ich vertraue SE. Und ich bin auch bereit SE durch den Shop finanziell zu unterstützen. Aber so etwas wie diese Promo mit dem unnötigen Magazin? Nein, niemals.
Ehrlich gesagt hat mein Vertrauen zu SE durch diese Aktion ein wenig gelitten.
Leute passt auf das ihr wegen ein paar Pixel nicht den Verstand verliert ;)
Naja wenn es nur so erhältlich ist können sie sich das ganze auch in die Haare schmieren. Man hätte es auch wirklich besser gestalten können so wie es zum Beispiel in NA und Japan war.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass die NA Aktion ein Reinfall für SE war. Sie haben eigentlich damit zusätzlichen Umsatz generieren wollen, aber da man direkt nach Code Erhalt den Kauf stornieren konnte, gab es die Items praktisch für umsonst.
In Japan war es glaube an ein bestimmtes Getränk gekoppelt, was man hierzulande durch aus mit einer McDoof Aktion oder ähnlichem hätte gestalten können.
Aber diese Aktion mit einem völlig unnötigen Game Magazin aus UK ist einfach nur dämlich.
Der blöde Vogel kostet damit also gleich mal 72€ (3 Hefte a 24€) und das ohne Versand mit einzubeziehen...
Ich glaube nicht das es ein Reinfall war. Man musste nur etwas aus dem Bereich Games kaufen. Ich denke mal das sich die meisten Spielzeit gekauft haben.
Hier in Deutschland wäre so eine Aktion aber leider schwierig. Der erste Cyber-Monday war für Amazon eine Katastrophe.
So teuer ist es nun auch nicht. Auf der velinkten Seite kannst du ein Abo abschließen das dich alle 3 Monate 24 Euro kostet.
Die Ausgaben 306 und 307 bekommst du so aber nicht. Die beiden musst du dann noch für 8,99 €/Heft einzeln bestellen,
die Ausgabe 308 kann man aber auch irgendwann einzeln kaufen, aber scheinbar erst einen Monat später.
Die Codes kosten mit Abo ca 42 Euro.
Ohne Abo kosten sie ca 27 Euro allerdindings bekommst du dann den letzten Code erst sehr viel später.