gibt es schon infos wie die neue quest aussieht oder nur gerüchte bis jetzt meistens:confused:
Würd mich über bilder freuen wie sie aussehen würde
Printable View
gibt es schon infos wie die neue quest aussieht oder nur gerüchte bis jetzt meistens:confused:
Würd mich über bilder freuen wie sie aussehen würde
Gibt keine Bilder bisher.
Ohne Gewähr, aber da die Miniicons mit den Bildern ziemlich übereinstimmen, geh ich davon aus, dass zumindest die Relics für die neuen Klassen so aussehn werden.
na bei astrologen waffe überleg ich mir nochmal für wen ich die quest mache :) haha
#Atma3.0 ? :D
Holyy am besten noch mit der Dropchance von damals und viele Spieler werden sich die Kugel geben :D
Ne, die Foren werden überquellen von Threads die das sofortige nerfen verlangen. :)
Ich fand Atma super, vor allem die Suche im Unteren La Noscea ;)
Aber nur weil wir die Amis mit unserem umgewandelten Helene Fischer Song nächtelang genervt haben "Atmalos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht..."
Ich fand Atma dämlich.
Die ursprüngliche Reliktquest hat mir immer noch am besten gefallen, mit der Chimära, Hydra und den 3 Primae. Da ist noch ein Gefühl von Abenteuer aufgekommen.
Am Anfang mit dem bisschen Gear war das durchaus auch noch knifflig.
Dieser stumpfe Grind bei den weiteren Stufen war einfach nur Öde.
Atma wird Step 1 den wir (Zeta Besitzer) dann eh überspringen :P
Na ich will es hoffen, kb mehr auf Atmas xD
Und bitte auch kein Licht mehr!
Mach dir keine Sorgen, du läds deine Waffe nicht mehr mit Licht... sondern jetzt mit Schatten :-D
Höre uff xD
- Töte 200 Monster in Diadem
- Sammle 150 Items von A, B und C mit Miner/Gärtner/Fischer, diese neuen items können nur alle 72 Eorzeastunden abgebaut werden und sind nur 30min da
- Craften: 8 Items mit verschiedenen Handwerker (1 Item pro Crafter), Spezialistenkristall benötigt, haha verarscht. Kauf dir den Rest am Aktionsbrett
- Lade deine Waffe mit 2000 Schatten in Alex normal auf
- Lande Aggro- oder Damagemässig auf den letzten 4 Plätzen in Void Ark (1x) (für die meisten nicht besonders schwer)
- Erhalte 12 Chatmas der Ironie durch Fates (Dropchance <1%) (denn wir lieben Fates)
- Renne mit deinem Chocobo durch ganz Eorzea und sammle Flaggen ein, 12 Flaggen pro Gebiet. (muss ja was zu tun haben)
- Gewinne 50 Chocoborennen mit der Waffe an (sinnlos aber gehört halt dazu)
- Verhindere durch Handel das Teleportieren von 100 Spielern (andere Spieler bisschen nerven muss auch mal sein)
Denke das dürfte in etwa hinkommen :)
Mit einer Zeta kann man leider nur das Diadem überspringen, sorry Leute :D
Netter versuch, doch das letzte würde ich entfernen ^^
Ja ok ich gebe zu den letzten Punkt habe ich frei erfunden :D
Arg0n gib mal deine Nase her die muss dringend gekürzt werden:)
Jaa ich sage du lügst:p
Naja wenn dann 200 Sterne Monster im Diadem.
Vergiss nicht, dass die items zum craften auch nur durch materialdesynthese geschaffen werden können und diese zum verwerten nur von den Gehilfen des Typs Fischer und nur in der großen expedition.
So, jetzt konnte es stimmen.
Ähh nein, denn das wäre ja voll gegenläufig zu dem was seit WoD so passiert.
Denn der Trend ist ja "Nimm den Quest an und wir schmeißen dir die Waffe nach" und nicht "Du willst eine gute Waffe also tu was dafür" :)
also wäre es dann:
1. Kaufe 10 Hafenheringe HQ
2. Baue mindesten eine Materia I ein, egal welche
3. Rette einen Mogry in den wallenden Nebel indem du einen Gegner besiegts, vorzugsweise eine Kairakatze
4. Rette eine Jägerin in Dravanischen Vorland indem du einen Gegner besiegst, vorzugsweise einen Fiederfloh
5. Bezahle dem Schmied 100 Gil damit er dir deine Waffe baut
hm, hatte gehofft, bisschen flirten mit dem schmid würde schon reichen, damit er mir eine baut q.q
Wäre viel Interessanter wann der Patch endlich da ist damit man wieder was neues zutun hat!? xD
wird höchst wahrscheinlich nächste werden
da sie jetzt was posten XD darüber
Hey,
ich hätte da mal eine frage, wie hoch stehen die Chancen noch rechtzeitig eine Zeta Waffe zu bekommen wenn man die Novus erst kürzlich erhalten hat (sprich gestern xD)
Sollte man sich da noch richtig reinhängen oder es doch lieber lassen und sich auf eventuelle andere Dinge konzentrieren? :O gibt ja mehr als genug zu tun xP
Ganz im Ernst?! Jetzt wo mit 3.1 einmal mehr die Reliktsteps von Nexus bis Zeta vereinfacht wurden werden einem die Reliktwaffen regelrecht nachgeworfen. Von daher kannst dus ruhig versuchen; Lichtrate für Nexus und Zeta wurde erhöht sowie Poetickosten für die 12 Mahatmas verringert. Die Droprate für die Zodiark-Dungeondrops beträgt jetzt 100% für die du nicht mal die erforderliche Waffe beziehungsweise Klasse aktuell tragen musst. Hinzu kommt auch noch dass man Lichtfarm und Dungeonruns alleine oder in Teilgruppe unsync machen kann.
Holy that Nerf!!!
Mir persönlich wärs lieber der Minorpatch mit Anima würde erst im Januar nach den Feiertagen kommen. Das letzte was ich neben den üblichen Weihnachtsstress gebrauchen kann wäre Reliktgrinden x)
Ich denke eine Zeta holen würde sich lohnen, da ich schon von Gerüchten auf Reddit gehört habe die sagen, dass der erste Schritt ein Drop aus A4S sein soll.
Keine Ahnung ob es stimmt aber es wird behauptet.
Würde auch erklären warum Yoshi den ersten Schritt selbst gerne skippen würde und die casuals kommen an ihre Relic indem sie sich auch nach 3.1.5. noch eine Zeta holen könnten.
Oh man, jetzt geht das hier auch schon los. Erst auf Facebook und jetzt hier. Nein, es wird kein Item aus A4 benötigt! Es war nur ein Scherz in den Kommentaren, mehr nicht. Den Reddit Post mal lesen und dann fällt auf, dass das nicht mal erwähnt wird. Nur dieser eine Satz in den Kommentaren. Wenn ich jetzt hier schreibe, dreimal mit dem Dicken Chocobo um den Aetheryten in Gridania Rennen hast du deine Waffe. Glaubt ihr das dann auch?
Nu mal nicht gleich so aggresiv^^, wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt. Habe es nur als weiteren Grund angeführt sich eine Zeta zu holen.
Da muss man sich gleich drauf stürzen XD
Gegen dich persönlich ging das jetzt auch gar nicht so sehr. Weißt ja, dass ich eigentlich eine recht gute Meinung von dir hab. Ich find es nur immer schlimm, dass die Leute immer gleich alles glauben, nur weil es im Internet steht und sich noch nicht mal darüber informieren, was da eigentlich steht. Jeder, der den Post zumindest mal überflogen hat, kommt ja eigentlich von allein drauf. Es wird ja im Post nicht einmal erwähnt. Nur leider verbreitet sich dieses "Ich hab gehört..." immer sehr schnell. Machen sich auch die wenigsten die Mühe, das auch nur mal ansatzweise zu hinterfragen. Nimm da mal Robhens Maschinisten Turm Geschichte oder der Mist, der da gestern auf Odin abging. Dass der Initiator dieser Hetzkampagne ein Twink der Konkurrenz "Firma" ist, das hat niemanden interessiert. Lieber stundenlang Beleidigungen im PF, in Frohehalde und auf Reddit. Die wenigsten hatten überhaupt schon mal mit dem Kerl zu tun, aber drauf eingestiegen sind sie trotzdem wie die kleinen Lemminge...
ich war gestern Abend auch nicht online und weiß auch nicht was da los war :p.
Aber ich verstehe was du meinst, hatte nicht wirklich eine zuverlässige Quelle dafür.
Es ging damit los, dass jemand im PF den Leuten nahe gelegt hat, nicht bei einem unserer Top Kill Seller zu kaufen mit der Behauptung, die Leute würden es eh nicht hinkriegen, das Geld aber trotzdem einkassieren. Wenn das jetzt ein unzufriedener Kunde gewesen wäre, okay meinetwegen. Pikanterweise ist aber dieser Poster ein Twink eines Mitgliedes der anderen großen Sell Gilde. Die Absicht dahinter dürfte sich jedem erschließen. Kurz darauf ist aber dann gefühlt der halbe Server auf diesen Post eingestiegen und hat erwähnten Seller dann regelrecht auseinander genommen. Da war auch so einiges dabei, was wirklich hart unter der Gürtellinie war. Da müssen sich diese Leute dann aber auch mal die Frage gefallen lassen, warum sie da mitmachen? Auch alles gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht oder einfach mal mitgemacht, weil es ja so cool ist, jemanden, den man nicht kennt, solche Beleidigungen öffentlich an den Kopf zu schmeißen? Hauptsache, man ist dabei. Da hab ich mich wirklich für Odin geschämt.
Och klatsch und Tratsch und ich bin weder schuld noch hab ich was mitbekommen. Schade. Woolfy du musst mir mehr Updates schicken :-D
Ok alles klar, danke für die Info =D
Dann werd ich mich noch reinhängen in die Zeta, selbst wenn ich nicht am Day 1 anfangen kann hehe x3
Und nur um nochmal sicher zu gehen, mit einer Zeta kann man den ersten Schritt bei zwei Waffen überspringen oder? Will nämlich Barde und Machinist parallel machen :o
Du kannst pro Zeta Waffe ein Schritt überspringen, brauchst also 2 Zeta Waffen, wenn du bei der Barden- und der Machinistenwaffe den 1. Schritt überspringen willst :p
Noin Q_Q
Dann wirds wohl nichts mit faul sein ... *sfz*
Aber danke für die Aufklärung =P