Guten Morgen.
Neben der Tatsache das der Store mal wieder ordentlich in die Knie geht gibt es im deutsche SE Store ausschließlich die Standardversion für PS4 vorzubestellen...
Was ist denn da los?
Printable View
Guten Morgen.
Neben der Tatsache das der Store mal wieder ordentlich in die Knie geht gibt es im deutsche SE Store ausschließlich die Standardversion für PS4 vorzubestellen...
Was ist denn da los?
Als was läuft das denn im Square Enix Shop? Ich find das nirgends.
https://store.eu.square-enix.com/eme...ard&type=games
Und jetzt sind es zwei Ergebnisse. PC download hat sich dazugesellt...
Fehlt immer noch die Box.
Der Vorverkauf soll doch eh erst in 10 Minuten starten. Lass sie doch erstmal alles ordentlich online stellen =)
seit 8:00 aber egal :p (7 gmt 0)
Hat das bei dir mit dem vorbestellen funktioniert? Wenn ich auf vorbestellen klick, bekomm ich die Meldung, dass nix im Einkaufskorb ist. Hattest du das Problem auch?
Achso. Ist noch zu früh
Leute bleibt doch mal saftig... Da kann man das AddOn seit einer Stunde kaufen und ihr benehmt euch als wenn euer Dealer grad festgenommen wurde und ihr Entzugserscheinungen bekommt.. ._.
Guten Morgen,
wie einige Frühaufsteher unter euch schon gemerkt haben, haben wir momentan leider einige technische Probleme mit dem europäischen Square Enix-Store. Wir möchten uns sehr für alle euch daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen !
Wir arbeiten bereits an dem Problem und werden euch darüber benachrichtigen, sobald wie das Problem behoben haben.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Huch da ist schon eine Antwort! :)
Super dann schau ich späterwieder rein. Hoffe nur ist dann nicht schon ausverkauft. ^_^
Mich interessieren grundsätzlich zum Glück sowieso nur die Ingamefeatures der CE Version. Denke man wird wie in der normalen Version auf der Mog Station ein Upgrade dafür machen können.
Ich lass mich zumindest nicht stressen, und warte ev. auch erstmal bis mein lokaler Händler ev. ein Angebot bereit hat. Ansonsten halt die digitale Version.
Solange jeder Vorbesteller, egal ob CE oder Standard, am 19.6 anfangen kann zu spielen, ist doch alles im Lot :)
Hallo, wie läuft das jetzt genau ab mit der Vorbestellung? Ich möchte gerne die Digital deluxe ps4 Version vorbestellen. Dann bekomme ich einen Pre-order Code den ich wiederum auf der speziellen Pre-order Seite eingeben muss um dann den Early-access code zu bekommen, den ich dann wiederum erst am 18.06 auf der Mog Station Seite eingeben kann. Bekomme ich dann noch einen PSN-Store Code um Heavensward runterzuladen oder wie läuft das ab?
Da ich auf Steam noch nicht die kleinste Info über Heavensward gesehen hab würde mich interessieren, ob man die Steam Version auch über den SE Store bestellen kann. Wenn nicht, ab wann hat man dann die Möglichkeit auf Steam vorzubestellen?Quote:
* Bitte beachtet, dass Spieler, die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auf Steam spielen, die Steam-Version von Heavensward erwerben müssen.
hi wird es auch die CE version geben ohne buch Drache nur die ingame items für 60 euro in disc wariande und kann ich sie späder bei gamestop vorbestelen + den kay für den 19.06
Ja, die digitale CE besteht nur aus den Ingame Items und kostent 49,99 von dem was ich sah bevor der Store implodiert ist.
Oh und ohne Disc, halt digital :)
Hab vorher mal gamestop(GER) kontaktiert wegen der CE, leider werden sie keine CE Box Version anbieten.
Hoffe SE wird die HardBox Anbieten :rolleyes:
Wer kauft sich auch schon die Box für 130€?!? Bei aller Liebe...aber never geb ich so viel Geld aus o.O
Der Shop ist jetzt seid mehr als 3 Stunden down... wie lange braucht man denn um sowas zu fixen?
gamestop hat sie jezt auch aber klaub nur die normale ohne ingameitems 55 euro
Hallo an alle,
wir arbeiten noch mit Hochdruck an der Behebung des Problems mit dem Square Enix-Store.
Apropos Store, für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: in der EU ist der Square Enix Store (und die Boutique) vorerst der einzige Platz, wo ihr die physische Collector's Edition und die Mac-Version vorbestellen könnt.
Ich glaube das ist eher das FFXIV + Addon Package, die Digitale CE kostet nur 50.
Wenn die tatsächlich 55 für das nackte Addon nehmen wäre das eine Frechheit o.o
:EDIT Nevermind :) sind doch nicht so frech.
also hab noch mal nachgeschaut die 54,99 ist mit Hauptspiel+Addon und die 44,99 nur das Addon aber da weiss ich leider nicht ob die ingameitems bei sind ps4 Version pc ist auch dabei
Ich hätt 2 Fragen.
1.) Schon einer gesehen, wieviel kostet die Standard-Edition für PC, also nur der Code ohne physischen Schnick-Schnack etc.
2.) Kann ich Heavensward auf Steam erwerben, um so auch meine ARR Version endlich in die Steam Bibliothek aufzunehmen (die wurde nicht via Steam gekauft)
Ein Beitrag von Sasunaich über die Verschiedenen Versionen.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post2836418
Standard Physisch kost um die 34.99€
Hallo Metamorphosis,
Die Steam-Version ist, wie du festgestellt hast, aktuell noch nicht verfügbar. Ihr werdet sie aber in Zukunft auch bestellen können. Am besten behaltet ihr ein Auge auf die FFXIV-Steam-Community. Hier ist auch bereits ein Beitrag dazu.
Shop down seid 5 Stunden -.-
Es sind noch ~> 3 <~ Monate bis das ganze Online geht, und ihr macht ein Aufstand weil jetzt gerade der Store down ist :D Kommt mal wieder klar...^^
Oder macht es wie ich:
Habe heute morgen einer der Grösste Vertriebe in der Schweiz angeschrieben und nachgefragt ab wann Heavensword vorbestellt werden kann (war noch nicht im shop aufgenommen worden, btw: wog :p)
Die Antwort kam relativ zügig. Sie eröffnen nun den Artikel da die Preise bekannt sind, zumindest mal die Standard Version ;)
------
Artikel eröffnet, los ihr Schweizer greift zu :p
Für das liebe ich einfach WoG :cool:
"* Um die Vorteile des frühen Zugriffs auf die Heavensward-inhalte genießen zu können, muss zuvor FFXIV: A Realm Reborn gespielt und das Hauptszenario abgeschlossen worden sein. Daher erhalten Spieler, die die vollständige Sammlung von FINAL FANTASY XIV vorbestellt haben und ihr Abenteuer erst beginnen, keinen frühen Zugriff."
Heisst das ich muss die Hauptquest bis Stand 2.55 spielen um am 19.06. mir den Astrologen Job zu holen?
Bin da gerade erst mit dem Mogrykönig fertig und das ganze hin und hergerenne ist nicht so mein Fall.^^
Würde lieber noch paar Klassen auf 50 bringen und meine Chocobozucht vorrantreiben.
ich versteh das eh nicht warum SE nicht so macht 120 euro die CE Box mit buch pla CE 60 euro mit disc + ingameitems+ den kay für den 19.06 40 euro nur das add on
und das in jeden laden seis Gamstop oder media markt Saturn GO dan bleibt auch der ansturm aus
So wird es wahrscheinlich sein. Ishgard ist die Storyfortführung nach 2.55 und sofern du nach Ishgard musst, um den Astrologen anzunehmen, wirst du erst 2.55 fertig spielen müssen. Ob du bis dahin erst beim Mogry König bist, hast du jetzt selbst in der Hand. ;) Sind noch 3 Monate hin, bis dahin wirst du es wohl locker schaffen, eine Handvoll Stunden story-content nachzuholen. ^^
Um Zugriff auf Ishgard zu erhalten, muss zuerst der Auftrag „Nach dem Fall“ abgeschlossen werden, der mit Patch 2.55 implementiert wird.
Ich nehme mal an das wenn die neuen Job´s in den alten Regionen angenommen werden können brauchst nicht so weit spielen lediglich wenn die Job Ausbilder in Ishgard sind.