Moin Leute,
sagt ma wisst ihr ob es möglich is Lightnings frisur auch zu bekommen ohne zum Event gespielt zu haben? ODer ob es möglich ist das es in Zukunft freigeschalten wird bei einem 3. Event oder irgendwie Kaufbar ist?
Printable View
Moin Leute,
sagt ma wisst ihr ob es möglich is Lightnings frisur auch zu bekommen ohne zum Event gespielt zu haben? ODer ob es möglich ist das es in Zukunft freigeschalten wird bei einem 3. Event oder irgendwie Kaufbar ist?
Derzeitig gibt es keine Möglichkeit, die Frisur nachträglich frei zu schalten. Ob das Event in Zukunft nochmal kommen wird, ist gut möglich, denn alle alten Belohnungen gab es in späteren Events erneut. Vermutlich musst du dazu aber noch ein ganzes Jahr spielen.
Kaufbar wird es hoffentlich niemals sein. Wo kommen wir denn da hin? Kaufbare Bots, kaufbare Minions und dann noch Frisuren? :D
Ich meine mich erinnern zu können das einer der Forum-Mods gesagt hat, dass die Frisur in naher Zukunft NICHT zur verfügung stehen wird,
da man das Event erst mal nicht wiederholen will.
Hat man auch wegen dem Goobbue gesagt und das gibt es auch wieder zu bekommen^^
Dafür wird hoffentlich wie Lightning andere FF Helden kommen, wo man die Frisur, Kleidung etc. übernehmen kann :)
Find LIghtning frisur atm am geilsten vond en ff-heldinnen ;)
Sag ich doch :p Danke für die Info Sasu :)
Hoffe auch mal, dass man vllt von anderen Helden Frisuren und Klamotten bekommen kann :D
Ich will die von Fran aus FFXII, die süße kleine Viera <3
Fran ist aber auch einfach *Miau* :D
Als Miqo'Te darf ich das ja sagen :p
Aber werden wir wohl so schnell nicht erfahren :'(
Hab auch schon ein bisschen versucht das Outfit von ihr nachzumachen aber bekommt man halt nicht so einfach hin :/
Augenfarbe, Haarfarbe (die Frisur gibts ja leider nicht) und "Ohren" gehen ja halbwegs, sind aber halt Katzenohren :D
Ich finde es auch ein bissl doof das man die Kleidung nicht beim Fundsachenverwalter eintauschen kann wenn man den Event als W Char gemacht hat, und nun ein M Char hat.
Ich find die Idee ganz furchtbar um ehrlich zu sein :( Ich find das eh schon schlimm dass es tausende Leute mit dem gleichen Namen gibt (ja ich habe nachgeschaut. es gibt einige tausende Nauroto Uzumakis) und in einem MMO sollte man meiner Meinung nach auch besonders sein.
FF relatede Frisuren tragen nur dazu bei dass alle gleich aussehen aber da es nunmal FF 14 ist und in keiner Relation zu anderen Teilen steht macht das für mich auch nicht sehr viel Sinn.
Der absolut schlimmste Fall wäre eine Cloud Frisur, auf die sich dann die ganzen 'Strife' Leute stürzen.
Die Idee ist nett, aber für mich der Graus. Ich bin eher dafür dass man mal einige neue besondere Frisuren rein bringt die auch nach was aussehen bzw. endlich richtig schöne Langhaarfrisuren für alle Rassen. (ich bin ja schon glücklich dass ich mit 2.3 als Highlanderin eine recht lange Frisur bekommen hab, auch wenn die Rasta-zöpfe doch etwas gewöhnungsbedürftig sind ^^')
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2...Fran_RW_CG.png
Ehm Hallo? Diese Frisur? Traum! Dieses Outfit? Traum! Dieser Char? Traum! :D Ich will meine Fran!!
Vor allem, klar, auch das Outfit ist freizüg, aber wenigstens sehe ich dann nicht 50% mit den Kolosseum sachen rumlaufen sondern vllt 25% mit dem und 25% mit dem. Das wäre wenigstens ne Abwechlsung :D
Edit: Den Bogen will ich auch noch! Also nicht nur das Outfit Leute! Also SE z.z. an die Arbeit xD
ich weiß was du meinst mit: Dann sehen alle gleich aus, aber wenn sie z.B. 3-4 coole Frisuren aus anderen Teilen nehmen (Fran ist dabei sonst gibbet Ärger) dann verteilt sich das auch. Dann nehmen vllt 50% die 4 neuen frisuren und 50% bleiben bei den alten. Jedes einzelne Teil, jede Frisur sorgt dafür, das man weniger oft "Kopien" von einem selber sieht :D
Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Ich will meine Fran <3
Na gut gegen Fran hätte ich jetzt persönlich auch nichts, aber diese ist ja auch bei weitem nicht so ikonisch, also würde man so eine Frisur bekommen wäre es u.a auch nicht sofort klar zu wem diese gehört und da wäre es auch keine "Kopie" für mich da sie noch relativ normal aussieht :3
(würd ich auch so benutzen x3) aber eben so ikonische Figuren wie Cloud...da finde ich das problematisch zumal ich ja jetzt schon nen Schreikrampf bekomme wenn ich so Personen wie "tifa strife" sehe mit rosanen Lightning Haaren.
Kreativität und Individualisierung lassen grüßen
Ich bin generell für mehr Crossover-Content, aber bitte nicht noch mehr Frisuren und Kleidung. Versteht das jetzt nicht falsch, ich liebe Fran z.B. auch, sie ist mein absoluter Lieblings-FF Char, allerdings mag ich sie zu gerne, als das ich 300 weitere Leute genauso wie sie rumrennen sehen möchte. Allein in den letzten Wochen sind mir soviele in Snow und Lightning Outfit über den weg gelaufen, egal ob groß oder klein, wirklich in jeder Rasse. Das muss wirklich nicht sein. Wenn ich diese Charaktere spielen und sehen will, dann packe ich die alten Teile aus, schließlich gehören sie in ihre Welt.
Viel besser fände ich, wenn man Outfits an die beliebten Sachen anlehnen würde. Die Vierarüstung lässt sich sicherlich ein bisschen aufpeppen und dann gut in FF14 integrieren, genauso wie einige Frisuren. Es soll nur eben nicht 100% gleich sein.
Ich weiß, was ihr meint aber so ist es halt. Es gibt auch genügend Leute, die die Haare eben nicht rosa färben. Ist ja jedem selber überlassen wie kreativ er/sie ist. Wie gesagt man darf halt nicht nur eine Sache bringen, sondern vllt eine Auswahl stellen. Auron´s und Lulu´s Outfit aus FFX, die Rüstungen der Richter und der Viera aus FFXII, die Outfits von Sephiroth aus FFVII sind ja nur einige Beispiele. Ebenso wie Frisuren. Sie müssen ja nicht 1:1 sein (außer bei Fran natürlich) aber mir fehlt da eine größere Auswahl. Klar sind längere Haare schwierig ins spiel zu bringen aber es ist ja nichts unmögliches. Was spricht dagegen lange (!) Zöpfe zu machen oder die Frisuren der Rassen allen (!) zugänglich zu machen.
Mit dem "an beliebte Sachen anlehnen" ist doch schon ein super Vorschlag. Wie gesagt es gibt ja bei den Viera nicht nur Fran. Ihre Schwestern haben auch tolle Outfits und Frisuren (Jote und naja Mjrn eher weniger aber es gibt bestimmt welche denen das gefällt ^^). Naja dann lehnt man halt alles nur an die Spiele an :)
(Wenn die beiden jetzt nicht mehr mitlesen liebes SE Team: Ich bekomm bitte trotzdem ein komplettes Franoutfit und die Frisur, die Hasenohren nehme ich auch noch, dankööööö :D )
Ich bin da Yuunas Meinung ^^
Ich kann mich zwar nicht mehr so dran erinnern, aber hatten die Viera nicht eig. alle nur diese weißen Nachthemdchen an?
Ich hab FF 12 schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr angepackt. Aber Abwandlungen von vorhandenen Outfits find ich wirklich nicht schlecht,
zb. Hätte ich viel zu gerne die Stiefelinge von Fran, ich find das mit den Krallen an den Fußspitzen viel zu toll ;_;
Allgemein wirklich mal was besonderes rein bringen und vielleicht etwas die Physick der Haare aufpeppen.
Ich spiel zum Großteil als Whitemage und da die meisten Roben recht hohe Kragen haben stehen die immer so aus meinen Haaren raus @.@
Wenn es Zopffrisuren gibt sind die alle so ein Müh kurz und kleben am Kopf , sind für Lala/kitty only oder die Pigtail Frisur die leider zu girly ist
Und Blacky....MIT Hasenohren? Das wäre etwas lustig bei ner Mieze, dann hättest du mit schlechter Physik ganze 4 Ohren oder bist einfach ne Mieze mit Hässchenohren. ich glaub ich will das sehen :D
Mir würde das so leider nicht stehen da ich eine der wenigen bin die ihr Weibchen echt 'bulky' gemacht haben, ich hab maximale Muskelausprägung, ich könnt mich ja schon bei der Pigtail Frisur wegschmeißen weil die an mir grausam aussieht xD
Die einfachere Lösung wäre, wenn sie ein MMO rausbringen, dass in Ivalice spielt. Dann können wir alle als Viera oder Bangaa rumlaufen XD
http://www.creativeuncut.com/gallery...concepts1.html
Die Rüstung am Kopf von dem rachten Bangaa, also diese Stacheln, die wären auch sehr cool für meinen Chocobo als Rüstung ;)
Grade Fran´s Schwestern haben andere Outfits an und grade wenn man die Story weiterspinnen würde die FF einem vorgibt, da heißt es doch, dass einige Viera den Wald verlassen (wie Fran) und deswegen die Stimme des Waldes nicht mehr hören können. Ich denke mal die werden in den Städten nicht mehr in den "Nachthemden" rumlaufen xD
Ich meinte damit, dass sie sich die Katzenohren schenken können und ich dafür die Hasenohren nehme xD
4 Ohren wären mir dann doch 2 zu viel :p
Ja ich glaube dein Char passt dann nicht ganz als Viera :'D
Sie können auch einfach nur einen neuen Bereich rausbringen, in dem diese Rassen wohnen :D Wenn sie schon neue Klassen hinzufügen, können sie mir auch die Viera als Rasse schenken :D Freiheit für die Viera :p
Ich wäre eh mal für andere Rassen. Sogar etwas beasttribe artiges.
Bin eigentlich nur ich das oder sind Yugiris Ohren deutllich länger als die von normalen Mi'qote? Vielleicht ist das ja schon eine Preview? xD
Ich will einfach neue Rüstungen die echt einfach mal besonders sind. Aus diesem Grund spiel ich auch Frontlines wie blöde und will mir deswegen sogar noch einen Blackmage leveln.
habt ihr die Wolfsrüstung gesehen? http://i.imgur.com/LqOYRIa.png
Das sind keine Schuhe, das sind Hufe! ich hab mich so darin verliebt ;_____;
Ich hatte schon dran gedacht, ob man nciht was cooles bringen kann wie: Viera zusammen mit Ronso´s aus FFX als neue Rassen.
Zu Yugiris fand ich das Bild ziemlich gut xD
http://i.imgur.com/Rm2NquA.png
Also bin ich definitiv keine Minderheit in der Yugiri Ohrensache, das ist mir sofort aufgefallen, ich dachte schon ich spinne xD
Nur schade, falls es eine neue Rasse wird...dass ich die mit einem alt spielen muss weil ich keine fantasia mehr hab ;_;
Ich liebe Humanoide mit Ohren, besonders wenn sie riesig sind (so anubis style) aber Mi'qote waren mir zu generic und als ich als eine gespielt hab mit fantasia...war ich gar nicht zufrieden :/
Nein bist du nicht :D aber ich find das Outfit bombe :D Ich wünsch mir generell mal mehr Kopfbedeckungen wie die für Barde und Mage aus T6 :( Das normale Halstuch (Schal) gefällt mir, nicht aber die T6 Sachen, schon aber doof, das man sowas nicht für andere Klassen projezieren kann. Oder eben das Outfit von Yugiri selber :D
Bin grade für meine Gruppe am überlegen ob ich mir den Dragoon oder den BLM für T8 (ein Tank Taktik) hochziehe und nur wegen PvP und high allagan gear wirds wohl der BLM :D
Ich war Mi'qote, bin zu Humanoide gewechselt und hab mir dann Fantasia gekauft um wieder Mi'qote zu werden :D Sollte es irgendwann mal eine neue schönere Rasse (Viera <3) geben, werde ich auch wieder vor den Kosten scheuen :p
Ich hab mir Yugiri eher rattenhaft vorgestellt. So eine Mischung aus Ratte und Mensch. XD
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die high Allagan Sachen von Barden o.ä aussehen, bisher hab ich NUR einmal einen voll ausgestatteten Tank gesehen und paar Healer,sonst nix o.o
Ich bin dabei mir das Dragoon PVP Outfit zu holen, dabei wollte ich den eigentlich komplett an den Nagel hängen (XD) aber bis ich Rang 38 hab und die Sachen tatsächlich ausrüsten/glamourn kann, hab ich auch so genug wolfmarks um mir mehr als ein komplettes Set zu kaufen ^.^(so wie ich gelesen hab reicht das für 2,5 Sets)
Yuuna meinst du eher so xD
http://www.vinylrecords.ch/R/RI/Risk...-ratman-80.jpg
Dann hätte meine Mi'qote wenigstens was zu jagen :D
Nephi musst du dir auf jeden Fall mal Hammer! Das sind die beiden Masken die ich unbedingt haben muss :)
PvP Dragoon hab ich mir noch nicht angeguckt, aber BLM und BRD Stuff sind echt cool geworden. Nur der BRD-Kopf gefällt mir nicht so ganz... Aber der Bogen z.B. wieder ist Hammer :D Fand den 70er schon cool (den hatte ich bevor ich den Wogen hatte auf meinem Zenit projeziert).
Hier siehst du mal alle ^.^ http://imgur.com/a/7cN8z
Mir persönlich gefallen auch ohne Ausnahme alle. wirklich jedes einzelne Stück Ausrüstung ;_;
Nur besonders verliebt bin ich in Dragoon und BLM (wobei die blm rüssi auf dem bild nicht ganz so vorteilhaft aussieht)
Und so wies aussieht kann man die Helme ja auch auf machen,da sieht das bard federteil dingens auch besser aus ^.^
Oh die sind wirklich cool. Wie komm ich da dran? Hab mich mit PvP noch nie auseinandergesetzt ^^
Wolfs Den/Wolfshöhle lohnt sich schon gar nicht mehr wenn man da ran kommen will :<
Wenn du wirklich von 0 auf pvp spielst um aufzustufen würdest du etwa 1500 matches machen müssen die sich auf etwa 800 Stunden Spielzeit rechnen lassen.
Ich würde dir da wirklich Frontlines ans Herz legen, da kommt man relativ schnell an viele Punkte (man bekommt ja schon 300 punkte wenn man nur verliert und ein match dauert in der regel 15 minuten)
Der Brustpanzer und die Hosen kosten um die 12.000 wolfmarks, der rest so an die 7-8k aber so aus dem Kopf weiß ich das auch nicht genau.
Das größte Problem ist da leider wirklich der Rank, man bekommt pro Kampf EXP mit denen man aufstuft (wie gehabt) bis zu einer maximal stufe bis 40 (für hose/brustpanzer braucht man 38, der rest geht ab 32-34 glaub ich)
Ich hab selbst noch nicht sooooo viel gespielt und bin im Moment bei einem gekauften Brustpanzer und level 17 pvp
oh und das leveln dauert wahrscheinlich lange, oder? das heißt ich sollte genug marken zusammen haben, wenn ich dann endlich das passende level habe XD
Wie ich schon vorher mal geschrieben hatte... wenn man endlich den passenden Level erreicht hat um die Sachen aus zu rüsten, hat man in der Zeit etwa soviele Wolfsmarken erhalten das es fast für 3 ganze Sets reicht ^.^
Und das leveln ...na ja nichts ist umsonst, es geht defintiv um einiges besser als das PVP im Wolfs' Den. Es dauert zwar trotzdem recht lange, aber das ist auch nur fair dafür dass man dann so tolle Vanity bekommt. Immerhin will ja keiner der sich die Mühe gemacht hat sich da "durch zu farmen", dass jeder x-beliebige Charackter in derselben Gear rum läuft ^.^
http://www.finalfantasyxiv.com/anniv.../de/index.html
Lightning Event kommt wieder :)
Irgendwie hält sich meine Begeisterung diesbezüglich in Grenzen :|
Die anderen Anniversary Events klingen dafür ziemlich nice!
Solangsam sollte man wissen, das die Rasse von Yugiri mehr in Richtung Echse geht. Sieht man ja schon an ihrem Schwanz.