Erhöhung der Dungeon Sperre beim Leaven
Sehr geehrte Community,
mir ist Aufgefallen das viele Spieler denn Sinn dieses Spieles incl. der Dungeon noch nicht verstanden haben.
Viele Spieler verlassen Gruppe bis sie denkenn sie haben eine Gruppe per Inhaltssuche erwischt in der sie die Dungeon mühelos schaffen.
Dies ist nicht Sinn und Zweck der Inhaltssuche bzw der Dungeon sein nach dem Yoshi sagte die Spielinhalte sind in jeder Gruppenkonstellation machbar.
Viele Spieler hatte ich öfters in einer Gruppe des eine mal Spielte der Spieler mit, in den anderen Runden verließen die Spieler die Gruppe bis der Spieler mal wieder eine Gruppe fand mit der er Spielen wollte.
Ich hoffe das mir viele zu Stimmen das muss sich ändern
Mein Vorschlag: Erhöhung der Dungeon Sperre nach 5. wiederholten verlassen einer Gruppe auf 30 Minuten Sperre (Dungeon übergreifend) usw.
So wird vorgebeugt das das Spiel zu einem Jump and Run spiel wird und so das Fantasy Abenteuer auch eines bleibt.
Live the fantasy
Euer Nexus
Bestrafung für Leaver in Dungeons/Gildengeheiße/Primae-Kämpfen
Schönen guten Tag,
Ich habe mich gestern für einen Primae-Kampf Level 50 angemeldet und habe 20 Minuten auf eine Gruppenfindung gewartet. Als wir dann den Boss zur Hälfte hatten sind wir gestorben. 2 Leute sind dann erstmal direkt geleavt weil wir angeblich zu wenig DPS hatten. Die anderen sind danach auch gegangen. Dann wieder 20 mins Gruppensuche... Boss haben wir diesmal fast down bekommen... wieder leaven welche, weil denen irgendwas nicht passt.
Ich finde SE sollte diese Leaver bestrafen, ähnlich wie es bei CS:GO oder Dota2 der Fall ist. Wer leavt sollte 2 oder 3 h nicht an Dungeons/Gildengeheiße/Primae-Kämpfen teilnehmen können... Wer nochmal leavt vielleicht einen halben Tag nicht.
Sollte allerdings einer geleavt sein können die anderen ohne Strafe rausgehen.
Ich finde es nämlich echt nervig jedes mal wieder 20 Minuten lang Leute zu suchen, nur weil sich die Gruppe nicht hinsetzen möchte um eine Taktik hinzubekommen und das ganze zu schaffen.