Hallo ^^
ich wünsche mir das man, wie in FFXIV 1.0, den Hintergrund des Chatfensters wieder abdunkeln oder ganz schwarz machen kann.
Gerade in heller Umgebung ist es sehr schwer den Text noch lesen zu können.
Printable View
Hallo ^^
ich wünsche mir das man, wie in FFXIV 1.0, den Hintergrund des Chatfensters wieder abdunkeln oder ganz schwarz machen kann.
Gerade in heller Umgebung ist es sehr schwer den Text noch lesen zu können.
Das müsste meines Wissens nach aber gehen. Klick mal auf das Zahnrad beim Chatfenster. Da gibt's einige Optionen. Unter anderem die Transparenz.
Sorry aber ich find da nichts.....
Falls es so eine Einstellung wirklich geben sollte bitte um kurze Info wo, da ich wirklich schon alles abgesucht habe.
Jetzt hast Du mich erwischt. Da das Fenster bei mir nur halb Transparent ist, war ich der Meinung das man das einstellen kann. Zumindest bei mir ist es schwarz/transparent hinterlegt. In sofern kann man das auch in schlechterer Umgebung lesen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das Standard ist oder ich das eingestellt hab. Wenn letzteres der Fall ist, finde ich die Option leider auch nicht ^^
Wünsche mir immer noch ne Funktion zum abdunkeln des Chatfensters ^^
Guten Morgen Dedi,
vielen Dank für deine Beiträge. Das zuständige Team beschäftigt sich zwar derzeit damit, die Einstellung der Transparenz zu verbessern, aber die Erstellung neuer Elemente für die Benutzeroberfläche und andere wichtige Anpassungen stehen momentan an höherer Stelle auf ihrer Aufgabenliste. Daher kann ich euch leider noch nicht sagen, wann die Arbeiten am Chatfenster umgesetzt werden. Wir wissen aber, wie wichtig euch dieser Punkt ist und werden auf jeden Fall daran arbeiten.