Die Hauptquest sollte einen doch Motivieren?
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die Hauptstory zu verfolgen, nach dem ich nun in der Hauptstory auf Stufe 37 bin, habe ich wirklich keine Ahnung mehr was die eigentlich von mir wollen :( das schlimme ist ich will es auch gar nicht mehr wissen, ich will den einfach nur noch "lasst mich doch einfach in ruhe" ins Gesicht schreien.
Ich laufe jeden Weg 30 mal, nur um dann irgendetwas anzuklicken, wo dann ein Gegner erscheint, welcher gefühlt 100 Stufen unter mir ist, 5sec später ist er dann auch schon Tod , nur um dann wieder zurück zu laufen. (mit glück ist irgendwo ein Teleporter, normal würde ich ja laufen, aber das, nein..........)
Ich mein, ich kann auch nicht sagen "nein ich möchte deinen Tee nicht verteilen". Am liebsten hätte ich den NPC's den Tee ins Gesicht gekippt, das wäre wenigsten mal lustig :D
Genauso finde ich die Hauptstory viel zu langweilig, es gibt zwar ein paar Interessante stellen aber die gehen in dem ganzen Uninteressanten teilen einfach nur unter :( Lustiges habe ich noch gar nicht erlebt. (Vielleicht hab die inzwischen auch übersprungen :O)
Ich würde ehrlichgesagt viel lieber andere Dinge tuen, wie z.b. in Dungeons rumhängen, Ausrüstung Farmen oder einfach nur "normale" Quests machen, aber inzwischen hängt die Hauptquest so dermaßen hinterher, obwohl ich gefühlt nur noch die Hauptquest mache, ich traue mich ja schon gar nicht mehr was anderes zu machen, sonst bin ich mit 70 noch damit beschäftigt :(
Ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob es andere auch so sehen, das die Questreihe einfach viel zu sehr in die Länge gezogen ist.
(das Thema gab es mit Sicherheit schon, habe aber mit der Suche nichts gefunden)