Dringende Hilfe gesucht! ..
Heyo.. ich hoffe das ich hier endlich etwas Hilfe bekomme.
Hab gelesen das es möglich ist eine Schurken-Klasse zu erstellen und wollte mal wissen wie das so abläuft.
Habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wie ich anfange.
Hab also gerade meine Druiden-Quests auf Stufe 10 beendet, bin nach Limsa geportet und zu Lonwoerd gegangen. Dieser fragt mich nun ob ich der Schurkengilde betreten möchte.
Nur mal um das zu verstehen *bin verwirrt*
> Wenn ich der Gilde beitrete wird mein jetziger Druide zum Schurke, ist das richtig?
Ich dachte nämlich, das ich einfach nur ne Quest erledigen muss, damit die Charakterklasse in der Charaktererstellung erscheint, aber ich glaub - ich hab das komplett falsch verstanden. ;_;
Greetz ~
Quest für Schurkengilde nicht verfügbar
Hi,
habe einen Marodeur auf Stufe 18 gelevelt und seine Hauptquests bis auf Stufe 12 erledigt. Bin dabei der Marodeursgilde beigetreten.
Ich levele in der richtigen Stadt (Limsa Lominsa), wo auch die Gildenquest für die Schurken verfügbar sein müsste. Ich bekomme aber beim Torwächter Lonwoerd immer noch keinen Zugang zur Schurkenquest (rötliche Questanzeige)
2 Fragen habe ich:
- kann das mit dem "Freischalten des Ausrüstungssystems" zu tun haben? Mir ist nicht ganz klar, was das genau bedeutet... muss man dazu etwas Spezielles tun, und wenn ja, was?
- gibt es (vielleicht neuerdings) andere Voraussetzungen, um die Schurkengilden - Quest zu bekommen?
Für Eure Antwort wäre ich Euch dankbar. Wie man sicher merkt, bin ich FF14 - Neuling. :)