Moin Leute,
sagt ma wisst ihr ob es möglich is Lightnings frisur auch zu bekommen ohne zum Event gespielt zu haben? ODer ob es möglich ist das es in Zukunft freigeschalten wird bei einem 3. Event oder irgendwie Kaufbar ist?
Printable View
Moin Leute,
sagt ma wisst ihr ob es möglich is Lightnings frisur auch zu bekommen ohne zum Event gespielt zu haben? ODer ob es möglich ist das es in Zukunft freigeschalten wird bei einem 3. Event oder irgendwie Kaufbar ist?
Derzeitig gibt es keine Möglichkeit, die Frisur nachträglich frei zu schalten. Ob das Event in Zukunft nochmal kommen wird, ist gut möglich, denn alle alten Belohnungen gab es in späteren Events erneut. Vermutlich musst du dazu aber noch ein ganzes Jahr spielen.
Kaufbar wird es hoffentlich niemals sein. Wo kommen wir denn da hin? Kaufbare Bots, kaufbare Minions und dann noch Frisuren? :D
Ich meine mich erinnern zu können das einer der Forum-Mods gesagt hat, dass die Frisur in naher Zukunft NICHT zur verfügung stehen wird,
da man das Event erst mal nicht wiederholen will.
Hat man auch wegen dem Goobbue gesagt und das gibt es auch wieder zu bekommen^^
Dafür wird hoffentlich wie Lightning andere FF Helden kommen, wo man die Frisur, Kleidung etc. übernehmen kann :)
Find LIghtning frisur atm am geilsten vond en ff-heldinnen ;)
Sag ich doch :p Danke für die Info Sasu :)
Hoffe auch mal, dass man vllt von anderen Helden Frisuren und Klamotten bekommen kann :D
Ich will die von Fran aus FFXII, die süße kleine Viera <3