Ich habe aber keine Lust in einem Inhalt den ich schon 100 Mal gelaufen bin zu experimentieren, ich kenne ihn, ich weiß was zu tun ist und gebe gerne Tipps. Wenn der Rest aber sich zu fein ist auf die Tipss zu hören, ja dann bin ich weg, das muss ich mir nicht geben. Wer in Dzemael nicht in den blauen Flächen tankt hat den Inhalt nicht verstanden. Ebenso ein derzeit sehr oft vorkommendes Beispiel ist Palast des Wanderes schwer. Der Endboss wird nicht mehr durch den Raum gezogen sondern in der Mitte getankt. Mach das mal mit als Heiler und erzähl mir dann woher du in diesen 15 Minuten dein Mana bekommst. Und vor allem ist es unheimlich super spannend 15 Minuten einen Boss zu bearbeiten der bei normaler Mechanik in maximal 3 Minuten liegt, bei schlechten DPS.
Wenn du mit lernresistenten Spieler in einer Gruppe bist ist es einfach nur verlorene Zeit und verlorene zeit ärgert mich.
Gott bin ich froh das es diese Leute bei euch auch gibt :) Wobei der es in Dzemal schon reicht irgendeinen Tank dabei zu haben der meint nach dem ersten Boss kurz mal alles ziehen zu müssen.
Oder Tanks in der Goldklamm "komm wir clearen den ersten Raum mal schnell" sagst und rennt quer durch den Saal und pullt alles :)