Ich setze auch hier mal kurz meinen Betrag aus dem Paralle laufenden Thread der sich gegeg die geplate Art und Weise der Serverzusammenlegung richtet rein, weil er auch hier von Bedeutung ist.
Wisst ihr was ich grade schönes gelesen hab. Yoshida hat auf das massive Feedback reagiert. Hier ein link zur enlischen Übersetzung. Ach ja schaut sie euch gut an denn alle anderen Spieler werden die deutsche und französischen Community hassen, wenn sie das für wahr halten:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...044#post547044
Ich find es schon ziemlich dreist zu behaupen, dass die von einer breiten Mehrheit befürwortete Lösung für die Zusammenlegung wengen den deutschen und französischen Spielern nicht möglich gewesen sei. Ich wieß von vielen, die eben diesen angeblich so dringend geforderten deutsch/französichen Server boykottieren wollen.
Also ich persönlich habe gar keine Lust jetzt auchnoch als Sündenbock dazustehen.
Das ist nicht akzeptabel, und ich persönlich würde mich daher über einen Massives Negiren dieser Behauptung sietens unserer Community freuen. Und eigentlich wäre hier auch eine Richtigstellung seitens SE erforderlich.