Originally Posted by
Feldorn
Ich habe letztens (schande über mein Haupt, aber ich lag mit 40 Fieber im Bett und hatte Langeweile) Raidvideos von WoW geschaut. Ich meine, man hat es ja auch mal irgendwann gespielt und einfach mal guggen wie die neuen Raids so aussehen. Das einzige was ich gesehen habe war Recount in der Mitte des Bildschirms. Wer es nicht kennt: Das ist ein Combat Add-In was so ziemlich alles auflistet. DMG, Heilung, Overheal usw. Warum habe ich mein DMG Meter MITTEN auf dem Bildschirm und somit direkt im Blickfeld? Richtig, um nicht lange schauen zu müssen wer nun schlecht ist und wer nicht. Der TS Mitschnitt hat auch Bände gesprochen. Spieler A hatte plötzlich 25% des Gesamten Schadens auf seinem Konto verbucht und direkt fing irgendwer an zu maulen. "Uhhh ich hab Recount nicht resettet! Das kann nicht sein das der Hunter vor mir im DMG ist, das ist eh voll der GIMP!" - Recount zurückgesetzt und was passiert als nächstes? Hexer fängt den Kampf an um bereits nen DMG Vorsprung auf den Boss zu haben. "Schau mal die scheiss Heiler produzieren voll Overheal die Noobs!" und "OMG ICH MACH ÜBER 30% DES SCHADENS!!!!" mit passendem Chatmakro um die Mütter der anderen zu beleidigen, waren da noch die harmlosen TS Aussagen.
.