Ich finde Discord fürs Handy irgendwie umständlich.
Vielleicht weil ich nicht dran gewohnt bin, aber da ist TS³ doch irgendwie leichter zu bedienen
Printable View
Ich finde Discord fürs Handy irgendwie umständlich.
Vielleicht weil ich nicht dran gewohnt bin, aber da ist TS³ doch irgendwie leichter zu bedienen
Wir haben als Spielgemeinschaft aus verschiedenen Spielen seit einigen Monaten Discord versucht und sind geblieben ^^
Mit den Vor- und Nachteilen von Discord/TS kann ich leider nicht dienen, da bin ich offen gesagt zu dumm für xD
Ich hab oft gehört das die klangqualität besser sei.
Ich benutze noch immer beides, am PC kein Problem ^^
ich hab Discord aber auch wegen dem Chat auf dem Handy um die Irren immer dabei zu haben und keiner schickt sooft halb nackte/nackte/sexy Frauen wie die Irren :cool: <3
Hääää? Was ist einfacher als Teamspeak?
Installieren, Serveradresse/PW eingeben, einloggen und in den Channel wechseln.
Bei den Einstellungen vielleicht noch einstellen, wie sensitiv das Mikrofon sein soll und wie Laut die Soundausgabe sein soll - done.
kann gut sein dass Discord ebenfalls einfach einzustellen ist, aber viel einfacher als Teamspeak gehts jetzt wirklich nicht xD
Den einzigen Vorteil den ich in Discord sehe, ist dass die Server anscheinend kostenlos sind. (Habe es bisher nie genutzt)
Da hatte ich bei Discord ordentlich zu kämpfen x.x
Es läuft auch iwie komisch über den Browser, was es für mich mega umständlich macht, da eine vernünftige Einstellung hinzubekommen.
Nach 15min konnte ich es mal so notdürftig einstellen, was ich nachher alles wieder rückgängig machen musste.
Entweder ich bin zu blöd, oder es ist zu umständlich oder unübersichtlich
Mal abgesehen davon, dass Discord kostenlos ist und Teamspeak-Server was kosten.
Aber ich mal fragen: was sind Discord Bots und für was braucht man sie?
Es war auch irgendwo die Rede von einem Ingame-Overlay von Discord. Weiß jemand was damit gemeint ist?
Es gibt ne Blackys Gurlz-Whatsapp Gruppe? Und warum weiß ich nichts darüber?
Ich hörte, dass es auch nen Discord Client für PC gäbe...
Ingame Overlay würde ich jetzt nicht bei FFXIV benutzen, verursacht schwere Grafikfehler in dem Sinne.
Discord Bots machen Allgemein Sachen wenn du die Kommandierst. Wenn ich schreibe !maint dann schreibt Kupo Bot mir die Zeit bis zur Wartung oder wann die Wartung endet.
Wenn ich im Music Channel !play Lady Gaga Pokerface eingebe, sucht der Music Bot (Welchen man auf dem Server hat), den Link raus, und joint den Voice Channel auf dem man grade ist und spielt die Musik ab.
So in etwa.
Ich denke Discord ist ähnlich einfach, wir sind eben nur TS³ gewohnt :)
@Cait: Nein, es gibt nur die "Tales"-Whatsapp Gruppe, aber "hier und da" (oft) poste ich dann Bilder von netten Damen aus meiner Umfeld (lol klingt wie ne Parship Werbung)
um meinen geliebten Tales den Tag zu versüßen :D
3 Worte: Tera Online Elin. Kannste ja mal bei Gelegenheit googlen, dann kannst du dir vielleicht schon vorstellen, was im allgemeinen Chat abgeht, wenn es um diese "spezielle" Rasse geht.
Kurzum: Es gibt 1 Rasse, wovon die weiblichen Charaktere den weiblichen Lalafells recht ähnlich ist (nur eben mit wesentlich weiblicheren Kurven) und die männlichen Charaktere dicke Teddybären sind. Egal ob du männlich oder weiblich warst, entweder bist du ein Pädophiler oder ein Furry. Oder beides. Und da es ein F2P-MMORPG ist, ist der Ton wesentlich härter. Was aber keinen davon abhält, besagte Rasse zu spielen.
Nichtsdestotrotz: In den fast 4 Jahren in FFXIV ist mir bisher noch NIE untergekommen, dass Leute wegen ihrer Rasse beschimpft worden sind. Ich wurde einmal angepflaumt, weil ich hier im Forum schreibe, aber das wars auch schon xD
Super und ich schreib oben noch was von Brüsten und geil und sabber und so xD
Hallo ich heiße Nahamon und bin sexistisch ;)
Wo ist das Problem, wenn eine Gruppe zB nur über den PS Chat kommunizieren möchte?
Ich kannes gut verstehen, dass Leute keine Lust haben, extra noch nen Laptop nebenbei stehen haben müssen, oder immer ans Handy angehängt zu sein.
Da ist eig kein Unterschied zu "A12S Farmgruppe sucht DD. A11S Kill mind. Voraussetzung"
Man legt fest was man haben will und fertig.
Oder sollen da jz Casuals auch sagen, dass sie sich ausgegrenzt fühlen?
Da eine Gruppe halt aus 8 Spielern besteht, gibt es viele Varianten davon :)
Was auch sehr gut ist, so haben mehr Leute die Chance was passendes für sich zu finden.
Was? Wen denn? Ich habe jedenfalls keine Abneigung gegenüber Lalas. Ganz im Gegenteil. Meine Opferungs-Rituale sind meine Art um Zuneigung zu zeigen... oder um es mit einem (abgewandelten) Zitat zu sagen:
"Sehen Sie Mr. Hyacintha... Ich liebe... Laaaaaaaaaalaaafells.
Wie sie aussehen, liebe ich. Wie sie riechen. Wie sie schmecken. Und wie sie sich anfüüüühlen... .
Ich liebe Lalas so sehr, dass ich meine letzte Fantasias für 1 Tag Lalafell-sein verwendet habe!
Daher auch der Name: Lala-fan."
https://resizing.flixster.com/k3yKHz...IwMDs3MDA7NDcz
Find ich gut, willkommen im Club >: D
Ich hasse Discord. Wir mussten eine Weile auf Discord raiden weil wir vorübergehend kein TS hatten. Ende vom Lied war, dass die Leute mitten im Raid nacheinander rausgekickt wurden und am Ende nur noch 2 Leute da waren und das nicht nur einmal. Mag mittlerweile gefixt worden sein, aber ich bevorzuge trotzdem TS. Bleibt ja im Endeffekt eine Frage des Geschmacks.
Was die Kosten beim TS angeht, das gibt es auch durchaus kostenlos wenn man mit Werbung leben kann. ;)
Es gibt so gut wie keine Horrorgeschichten mehr.
Geht niemand mehr alleine Zufallsinhalte/Dungeons? :D
(kann ich natürlich gut nachvollziehen, ich bin auch kaum noch alleine unterwegs xD )
Hab aktuell eh kaum Lust was zu machen außer Weekly-Cap/Aufwert-Item und Raid.
Irgendwie ist meine Motivation aktuell nicht so hoch, auch wenn es noch Klassen bis SB gibt, die zu leveln sind.
Über irgendwelche Fails rege ich mich eh nicht groß auf und mittlerweile immer weniger, weil es eh Normalität geworden ist,
dass die Leute rumfailen ohne Ende und ich hab das gefühl mit steigendem GS wird es auch noch immer schlimmer.
Aktuell laufe ich auch kaum noch was, und wenn schaue ich, dass ich möglichst alles Premade habe.
Für Experte und so ist schonmal öfters 1-2 Randoms dabei.
Gestern zB ein SMN mit 1,5k DPS in Sohm Al schwer..
Naja, es bringt halt nichts mehr, wenn man sich darüber aufregt. Ist halt so, dass die Leute immer schlechter werden.
Glaube damit haben sich schon die meisten abgefunden^^
Zu erzählen gibt es immer wieder mal etwas. Aber naja, kurz im TS fluchen und alles ist gut :3
Das sich alle damit abgefunden haben, dass du in jeder random 4-Mann Gruppe 1-3 miese Spieler hast ist schon traurig an sich :D
Aber merke mittlerweile selber meine Abneigung überhaupt random in Experte zu gehen :(
Schade finde ich auch, dass du in jedem Run Leute hast, die nicht mal Materia in ihr Gear hauen..
IVer kostet einen dreck und selbst dafür sind die Leute noch zu geizig...
Bin auch nur vier Jahre älter als Cice.
Und trinken geht mit jedem Alter :p
Naja, ich bin ja so alt wie Cice :)
Aber ich seh dafür besser aus :p xD
Soviele 88er hier?
Meine Güte xD
Biere gehen immer :)
Ich musste lachen xD
http://imgur.com/bx7lxNS.png
Aber hast recht, ich seh noch verdammt gut aus. Mein Geheimrezept: "Ab und zu" ein bisschen Sport sowie der regelmäßige Verzehr von Naturprodukten (Hopfen und Malz) und holden Weiblichkeiten (Lil hat das gerade nicht gelesen). Schon wachst jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf.
Mache ich auch so...
So "Geheim" scheint das Rezept ja dann doch gar nicht zu sein XD
Ich hab mich gestern mal an der /gpose versucht...
Da kann man ja STUNDEN mit verbringen..! ._.
https://www2.pic-upload.de/thumb/326...1722_14_57.jpg
http://emoticoner.com/files/emoticon...d-emoticon.gifsieht aber schick aus
Ja, ich bin froh wenn meine dps 1200 haben xD
Ich habs cait schon mal gesagt, wir hattens neulich das zwei unserer Beschwörer und ein Tank den Baelsar Wall abbrechen mussten weil sie nicht durch den letzten Boss kamen xD
-Die waren 40 min drin xD