Klassischere Spielbalance
Ich würde mich freuen wenn man die Rollen (Tank,Heiler,DD) wieder klassischer machen würde.
Das heißt ein Tank macht weniger (gerade Krieger und Dunkelritter) haben dafür aber die aufgabe Agro zu halten was soweit ok ist, aber dafür bewust seine Schutzskills benutzt um nicht hops zu gehen. Und ein Tank der seine Verteidigungs skills kaum benutzt sollte auch deutlich schneller, selbst bei Trashmob sterben.
Heiler sollten aufhören schaden machen zu müssen und nur noch hauptsächlich mit dem heilen zutun haben damit die Gruppe überlebt. In 8 man sollte es kaum noch möglich sein ein 1 Heiler system zu fahren. Ich will mich mit einem co Heiler einstimmen müssen und nicht dann irgentwann sehen müssen das man wieder mal nen DD mehr mitnimmt. Das gleich bei Tanks will wieder das die Tanks beide was im Kapf als Tank zutun haben.
Klassische Spielbalance 2
DD´s sollten auch mal wieder Sleepen müssen und auch Gegner schwächen können und müssen.
Ich mag es auch nicht das man in Ini´s so massen pullen kann weil die gegner zu schwach sind und die mechanik es zulässt.