ich hab mich gestern an titan hm im df versucht (war das erste mal und ich hab mir vorher nen video angeschaut). ich hatte direkt ne stammgruppe erwischt. hab natürlich mit einem smiley verkündet, dass ich ich das erste mal drin bin. die begeisterungsrufe hielten sich etwas zurück und man sagte: "i hope he lives near the server." da war mir die gruppe ans herz gewachsen :D (sarkasmus).
alles lief besser als ich erwartet hatte und wir wipten im ersten try, weil der tank beim shatter zu weit außen stand und runterfiel. im 2. try hab ich dann aus versehen den linken analogstick gedrückt und damit die kameramitte auf den tank fixiert. die kamera bewegte sich auch noch 40m von mir weg und ich sah die bodenplatte nichtmehr und starb im landslide aus dem ich rauslaufen musste. alle verließen die instanz und ich meldete erneut an.
gruppe 2 wurde aufgelöst bevor es losging, weil drr heiler von gruppe 1 wiedererkannte.
gruppe 3 überaschte mich dann und war auch gar nicht so schlecht. über fails wurde hinweggesehen und man probierte munter weiter. das ganze ging bis nur noch 20min übrig waren und der tank weg musste, weil seine rüstung defekt war. es gibt also auch solche gruppen und dann ist wipen auch okay.