Genau das!
Es ist wirklich schade dass SE das scheinbar vergessen hat. Mit ARR haben sie etwas großartiges auf die beine gestellt und nun machen sie den selben fehler wieder.
Ich wünsche mir wirklich die alten zeiten wieder zurück. Die Gemeinschaft in dem spiel, die belebtheit der Gebiete und den content wo man Herausforderungen hat egal ob man hardcore oder nur casual ist.
Mein Freund und ich wollten als wir damals frisch lv 50 waren die schweren dungeons freischalten und hatten haukke schwer angemeldet. Unser gear war low und unser Klassenverständnis als DD's nicht wirklich vorhanden, dass wir den inhalt abbrechen mussten weil wir es nicht geschafft haben.
Natürlich hat uns das im ersten moment geärgert, aber es hat dazu geführt dass wir uns mit unserer klasse mehr beschäftigt haben und uns besseres gear zugelegt haben, damit andere Spieler wegen uns nicht nochmal einen scheiß dungeon abbrechen mussten und wir natürlich auch besser durch kommen konnten.
Du musstest damals nicht alles vorgekaut bekommen von SE und es hat trotzdem funktioniert weil man einfach keine andere wahl hatte.